Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen werd ich hoffentlich mama

Morgen werd ich hoffentlich mama

21. September 2011 um 18:24

Muss mich jetzt auch noch mal kurz mitteilen und hoffe ich nerv euch damit nicht

Gehe morgen früh ins KH zur Einleitung bei 40 3 und bin meeeeega aufgeregt. Gibt mehrere Gründe für die Einleitung.

Irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich morgen vielleicht Mama werd und es auf jeden Fall ein seeeeehr anstrengender und aufregender Tag wird. Zum Glück ist mein Schatz dabei, wobei der selbst total hibbelig ist

Mehr lesen

21. September 2011 um 18:26


Ich wünsche dir alles gute und drücke die daumen, dass es nicht ganz so lang dauert!

diekleine09 + Colin 29Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:26
In Antwort auf gal_12627579


Ich wünsche dir alles gute und drücke die daumen, dass es nicht ganz so lang dauert!

diekleine09 + Colin 29Tage


Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:27

na dann früh ins bettchen mit dir
...und für die einleitung alles gute. es kann ja so 2 tage dauern, die geschichte .
ich wünsch dir alles gute und eine schöne geburt .
lg, yvi 27+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:30

Oh woooow!
Wie aufregend! Was hat denn der Arzt heute gesagt? Bei mir war der Befund mumu fingerdurchlässig aber meine FÄ schätzt dass sie mich am Freitag wieder sieht!

Ich freu mich für Dich... auch wenns nicht ganz optimal ist... ich würd mich auch freuen wenn ich morgen ins KkH dürft!
Bald hast du deinen Bauchzwerg im Arm!

Lg Kami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:30

Viel glück
viel glück für morgen und eine schöne scnhelle geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:31


Wir drücken auch ganz fest die Daumen und wünschen Euch alles Gute, und das alles recht schnell geht !!!

Glg Steffi und Timm 8 wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:35

Ich auch!!
ich werde morgen auch eingeleitet...leider wegen gestose aber ich freu mich sooooo.....wünsche dir viel viel glück und kraft für die geburt!!!

lg enomie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:41


viel viel glück für morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 19:02

Ich auch .....
Werde auch morgen früh um 9 Uhr eingeleitet . Bin so nervös und hab auch etwas bammel . Man weiß irgendwie nicht was passiert und wie lange es dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 19:04

...
du kannst dich wenigsten drauf einstellendas du morgen früh eingeleitet wirst. bei mir war das ne entscheidung von 15min erst hieß es dienstag wird eingeleitet. lag seit samstag im khaus. aufeinmal sonntag früh die hebi und der arzt wollen sie ein sonntagskind ich natürlich ja gerne. das ganze hat dann bei mir 4,5h gedauert von der halben tablette bis ich die kleine auf dem arm hatte

lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 19:16

Poah
Wie viele morgen ausgerechnet eingeleitet werden! Da sind wir ja mal gespannt auf eure Berichte!

Ich wünsch euch Allen ne schöne Geburt!

Lg Kami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 19:26

Danke mädels!!!
Danke für die vielen Mutmacher, ich meld mich dann hoffentlich bald mit nem Geburtsbericht.

Denen die morgen auch eingeleitet werden drück ich ganz fest die Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 1:16

Lilith sophia ist da!
Unsere kleine Tochter hats nach drei Tagen Einleitung um 20.19 Uhr auch geschafft.

Bericht folgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 10:45


Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper