Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen Test ... bis dahin Panik!!! Bitte helft mir!

Morgen Test ... bis dahin Panik!!! Bitte helft mir!

13. September 2013 um 14:48

Hallo zusammen!
Ich weiß, ihr könnt mir nicht sagen, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich werde morgen früh einen SS-Test machen, um sicher zu sein, aber gerade bin ich kurz vorm Durchdrehen. Daher möchte ich mir hier ein bisschen Luft verschaffen.

Seit ein paar Tagen bin ich total erschöpft, zwischenzeitlich wird mir immer wieder übel und Dienstag hatte ich ganz plötzlich Kreislaufprobleme. Mir wurde kalt und heiß und schwindelig. Ich hatte das Gefühl, gleich umzukippen. Normalerweise habe ich sowas nie. Allerdings waren die letzten Tage ziemlich stressig. Daher könnte auch das die Ursache sein!
Dann hatte ich gestern das Gefühl, dass meine Brüste plötzlich größer wirken. Und da kam mir dann der Gedanke, dass ich schwanger sein könnte? In der 1. Panik habe ich mir in der Apotheke einen SS-Test gekauft. Allerdings habe ich den erstmal beiseite gelegt, weil ich mir gesagt habe, dass ich mich nur selbst verrückt mache.
Aber auch heute fühlt sich alles komisch an. Und jetzt jucken meine Brüste auch noch! Und dann fiel mir plötzlich etwas ein... Vor 3 Wochen haben wir woanders übernachtet und ich habe meine Pille zu Hause vergessen, also 1mal nicht eingenommen bzw erst am nächsten Morgen (zu spät). Ich hatte mir darüber keine großen Gedanken gemacht. Ich bin in einer langjährigen, glücklichen Beziehung. Wir haben beide festes Einkommen und möchten Kinder - aber eigentlich erst in ein paar Jahren. Wir würden das wohl aber auch jetzt schon hinbekommen, obwohl es uns ziemlich durcheinanderwirbeln würde. Und ich muss zugeben, dass ich mich auch freuen würde - trotz Panik.

Nun habe ich mich ein wenig im Internet "schlau" gemacht. Da habe ich irgendwo gelesen, dass ein frühes Schwangerschaftsanzeichen vermehrter Speichelfluss ist und das sogar recht häufig auftreten soll. Habt ihr davon auch schon mal gehört?
Vor wenigen Tagen bin ich nachts mehrmals wach geworden, weil ich gesabbert habe. Das kam mir merkwürdig vor, aber große Gedanken habe ich mir nicht gemacht. Doch jetzt habe ich das mit den Anzeichen gelesen und mache mich natürlich nur noch verrückter.

Also ich mache morgen früh diesen Test. Man soll das ja mit dem ersten Morgenurin machen? Meinem Liebsten erzähle ich erstmal nichts. Am Ende ist es doch nur falscher Alarm. Da reicht es, wenn ich durchdrehe. Außerdem macht er gerade einen wichtigen Lehrgang und morgen ist der letzte Termin.

Was meint ihr dazu? Und könnt ihr mir Tipps geben oder mich ein wenig beruhigen? Das wäre sehr lieb! Ich danke euch!

Mehr lesen

13. September 2013 um 15:02

Hallo
also wenn du die Pille nimmst, auch wenn du sie einmal vergessen hast zu nehmen aber sie verspätet eingenommen hast, ist die Chance seeehr gering das du schwanger bist.

Das was du beschreibst , sind ganz normale PMS Symptome. Vom vermehrtem Speichelfluss habe ich noch nie gehört.

Viel Erfolg beim testen morgen! Aber sei nicht enttäuscht, die Chance ist echt seeehr gering und es ist gut das du davon deinem Partner nichts sagst.
Am besten du setzt die Pille ab und ihr plant wirklich ein Baby wenn der Wunsch da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 15:14

Danke
Also ich denke auch eher, dass der Test morgen negativ sein wird! Aber da so viel zusammen kommt, mache ich mir eben Gedanken. Aber dann mache ich halt den Test und kann das abhaken!

Ich werde bestimmt enttäuscht sein, aber ich werde auch erleichtert sein. Der richtige Zeitpunkt wird kommen und dann setze ich die Pille ab und es kann mit dem Basteln begonnen werden. Aber das muss noch ein wenig warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 17:00

Der Test
Ist möglicherweise noch zu früh. Bei einer vergessenen oder zu spät genommenen Pille, ist es nicht klar, wann der Eisprung erfolgt ist, sofern es einen gab. Somit wärst du jetzt frühestens drei Wochen nach Eisprung eher später im Zyklus. Da schlagen die meisten Tests schon an... Aber nicht alle und nicht bei jeder Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 15:43

Test
Und was "sagt" der test ?
Ich wette auf nicht schwanger .. die meisten "Anzeichen" sind eingebildet und "erlesen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper