Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen soll ES ausgelöst werden und mein Mann hatte gerade einen allergischen Schock hohe Cortison

Morgen soll ES ausgelöst werden und mein Mann hatte gerade einen allergischen Schock hohe Cortison

5. Oktober 2012 um 23:07

Mein Mann hatte gerade einen allergischen Schock, waren im Krankenhaus und dort hat man ihm 350 mg Cortison per Infusion gewesen.

Morgen sollte der ES ausgelöst werden bei mir. Ist eine Befruchtung jetzt zu gefährlich bei dieser hohen Cortisondosis? Klar, mein Mann geht jetzt vor. ... Aber morgen sollte der Spuk hoffentlich vorbei sein und er wieder so einigermaßen auf dem Damm...

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 23:12

Oh je... Rechtschreibfehler
Sorry... bin noch ganz durch den Wind!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 23:46

Sorry,
da musst du den Arzt fragen (so wie es aussieht). Wann wäre denn mogen der Termin? Ruf vorher an und klär es ab!!! Könnte man den Termin nicht um zwei Tage verschieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper