Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen punktion OHNE narkose ( 1 ei ) sehr schmerzhaft???

Morgen punktion OHNE narkose ( 1 ei ) sehr schmerzhaft???

30. Mai 2009 um 14:16

hallo !

ich habe morgen (sonntag) meine erste punktion nach stimulation. leider hat sich nur ein ei entwickelt und auf grund dessen sagte man mir im kinderwunschzentrum das eine narkose nicht nötig sei...
ich habe da bedenken und würde gerne wissen ob jemand damit schon erfahrungen hat...
danke schonmal für antworten.

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 15:00

Soll wohl nicht schlimm sein
Hallo!

Fange nun nächste Woche mit der 2. Stimulation an. Beim ersten mal hab ich keine gute Eizelle entwickelt. Mir wurde schon beim ersten Versuch gesagt, dass eine Entnahme nur ohne Narkose durchgeführt werden kann (bei mir aus gesundheitlichen Gründen). Mein Arzt beruhigt mich und meint, es wäre nicht schmerzhaft. Ich bekomme dann wohl Schmerzmittel/Beruhigungsmittel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 23:09

Hallo
es ist nicht so schmerzhaft habe schon paar mal hinter mir denk einfach nicht daran und es geht schnell vorbei denk an was schönes an Schwangerschaft und das alles gut geht nur positiv und dann spührst du es nicht so wirklich ich wünsche wuch beiden alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen