Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen positiv getestet/abends Blutung

Morgen positiv getestet/abends Blutung

14. Juni 2014 um 9:20 Letzte Antwort: 16. Juni 2014 um 9:13

Hallo zusammen,
Wie schon geschrieben habe ich bei ES+12 gestern morgen positiv getestet.
War den ganzen Tag unterwegs und abends als ich zur Toilette ging war braunes Blut im Slip. Nicht viel... Aber doch zuviel für meine Nerven.
Da ist gerade mal in der 4 ssw bin, sind wir nicht zum Arzt... Da es für ein Ultraschallbild noch viel zu früh wäre.
Was ratet ihr mir und was könnte das sein?

Was ich noch anmerken muss, ich habe einen seltsamen Druck auf dem Unterbauch. Ist das normal?

Mehr lesen

14. Juni 2014 um 9:25

Cb
Hast du mit dem clearblue digital getestet ? Wenn nicht, dann mach das bitte .. dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß ..
Falls der positiv sein sollte, dann würde ich mal im Krankenhaus anrufen (falls du nach nmt) sein solltest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 9:40
In Antwort auf ai_12639688

Cb
Hast du mit dem clearblue digital getestet ? Wenn nicht, dann mach das bitte .. dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß ..
Falls der positiv sein sollte, dann würde ich mal im Krankenhaus anrufen (falls du nach nmt) sein solltest

Warum..
gerade dieser Test?
Ich meine jeder Test ob teuer oder günstig testet auf HCG und mein Test war mit ganz klarer Linie auf schwanger.

14. Juni 2014 um 10:38

Hey
Braunes blut ist altes blut und wenn es nicht viel war und du nicht demnächst irgendwelche schmerzen bzw krämpfe bekommst, dann mach dich nicht verrückt! Ich hatte das auch und bin jetzt in der 40.ssw

Ich drücke dir ganz feste die daumen!
Lass was von dir hören.

14. Juni 2014 um 15:44

Cb
Ich schwöre, wie hier viele andere, auf den cb digi !
Wenn der positiv ist, dann ist man schwanger !

Und "braunes blut ist altes Blut" ist Blödsinn !
Meine FG begann mit "altem blut" !!!!

14. Juni 2014 um 16:39

Cb
Ich schwöre, wie hier viele andere, auf den cb digi !
Wenn der positiv ist, dann ist man schwanger !

Und "braunes blut ist altes Blut" ist Blödsinn !
Meine FG begann mit "altem blut" !!!!

Deshalb ist es dennoch altes blut

14. Juni 2014 um 17:41
In Antwort auf isolde_12475818

Deshalb ist es dennoch altes blut

..
So ein smiley und so ne Antwort bei einer FG in der 8. Ssw .. unfassbar

14. Juni 2014 um 17:47

..
So ein smiley und so ne Antwort bei einer FG in der 8. Ssw .. unfassbar

Macht sie doch nicht irre !
Es steht garnicht fest ob sie ne FG hat oder kannst du hellsehen man kanns auch übertreiben...

14. Juni 2014 um 17:51
In Antwort auf isolde_12475818

Macht sie doch nicht irre !
Es steht garnicht fest ob sie ne FG hat oder kannst du hellsehen man kanns auch übertreiben...

Genau
Man weiß nicht mal ob ne SS besteht !

Ich wollte damit nur sagen, dass altes blut auch schlimm ist ! Zumindest war es bei mir so ..

14. Juni 2014 um 18:32

Genau
Man weiß nicht mal ob ne SS besteht !

Ich wollte damit nur sagen, dass altes blut auch schlimm ist ! Zumindest war es bei mir so ..

Wie meinst du das?
Warum sollte keine Schwangerschaft bestehen?
Ich habe eine ganz leichte Blutung gehabt mit zwei Tropfen im Slip. Und bei einer Fehlgeburt soweit ich weiß, wird die Blutung stärker und ist in Verbindung mit Schmerzen.
Wie war es denn bei dir wenn ich fragen darf..?

14. Juni 2014 um 18:38

Ingebooooorg
Da hast du völlig recht... Hatte selber 2 FGs und beide fingen direkt mit hellroten blut und schmerzen an...
Bei meiner jetzigen ss hatte ich wie gesagt auch eine leichte blutung mit dunkelbraunem blut und bin jetzt in der 40.ssw...

14. Juni 2014 um 19:14

CB - wenn der positiv ist dann ist man schwanger ... Ja ne ist klar ... Ich habe mit dem billigsten test getestet und "hups" positiv und "hups" jetzt bin ich in der 30. SSW ... Jeder positive test ist positiv ...

Lass dich hier nicht wahnsinnig machen - ich hatte auch in der 6. woche braunes blut im slip - also genauso wie du es beschrieben hast und es war nichts ... Also entspann dich und warte ab ... Geh zum gyn wenn du es für richtig hälst und dann kannst du sehen was er sagt ... Ich finde es super wenn man nicht gleich los rennt in der frühschwangerschaft !!!!

14. Juni 2014 um 19:25

Ju8811

15. Juni 2014 um 10:15

Kontaktblutungen...
hat man die nicht normal direkt nach dem GV?
Ich hatte nämlich GV einen Tag vor der 1. Schmirblutung. Und gestern Abend hatte ich wieder ganz wenig braunen Ausfluss im Slip.
Also müsste drei Tage nach dem letzten GV noch altes Blut davon gekommen sein..
Ist das denn realistisch?

15. Juni 2014 um 11:04

Hey
Ich hatte das auch in dem Zeitraum, auch den Druck auf den Unterleib.
Ich kenn mich nicht wirklich damit aus, wollte nur sagen - es ist doch scheiß egal mit welchem sst sie testet!? Positiv ist positiv! Scheiß egal ob da dann ein Strich, ein Kreuz oder digital zu sehen ist.
Meensch

15. Juni 2014 um 12:41
In Antwort auf ingeboooorg

Wie meinst du das?
Warum sollte keine Schwangerschaft bestehen?
Ich habe eine ganz leichte Blutung gehabt mit zwei Tropfen im Slip. Und bei einer Fehlgeburt soweit ich weiß, wird die Blutung stärker und ist in Verbindung mit Schmerzen.
Wie war es denn bei dir wenn ich fragen darf..?

..
Ich will dir keine angst machen ..
Das wollte ich die ganze Zeit nicht ..
Nur, wenn die Mädels hier oft sagen, dass braunes blut nicht schlimm ist, dann muss ich dem leider widersprechen ..

Ich hatte ja nun auch "nur" braunes Blut, und das auch meist nur beim abwischen ..Nun ja , da war ich in der 8. Ssw ..ab zum FA .. das herzle hat aufgehört zu schlagen .. 4 tage später kam die Ausschabung ..

Mit meiner Erfahrung möchte ich keinem angst machen ..
Ich möchte einfach nur dazu raten sich bei blutungen (nach nmt) untersuchen zu lassen ..

Ich drück dir alle daumen ..

15. Juni 2014 um 12:46
In Antwort auf gisa_876784

CB - wenn der positiv ist dann ist man schwanger ... Ja ne ist klar ... Ich habe mit dem billigsten test getestet und "hups" positiv und "hups" jetzt bin ich in der 30. SSW ... Jeder positive test ist positiv ...

Lass dich hier nicht wahnsinnig machen - ich hatte auch in der 6. woche braunes blut im slip - also genauso wie du es beschrieben hast und es war nichts ... Also entspann dich und warte ab ... Geh zum gyn wenn du es für richtig hälst und dann kannst du sehen was er sagt ... Ich finde es super wenn man nicht gleich los rennt in der frühschwangerschaft !!!!

Cb
Ich hatte schon etliche "positive" Tests ..
Bei mir war es so, dass ich mir erst dann 'sicher' war, wenn ich "schwanger" schwarz auf weiß GELESEN habe....
Nun ja, der Test lügt nicht !
So war es zumindest bei mir ..

16. Juni 2014 um 9:13

Bin schwanger..
Laut meines Frauenarztes.
Bluttest und Urintest beide zeigten klar schwanger an. Man konnte nur in der Gebärmutter noch nichts sehen...
Es wäre wohl auch ein wenig zu früh. 4+0
Jetzt heißt es abwarten.. HCG Wert ist der 5ssw entsprechend nur in zwei Tagen muss der Wert sich verdoppelt haben...
Darauf warte ich jetzt erstmal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook