Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen NMT und soooo aufgeregt

Morgen NMT und soooo aufgeregt

9. November 2008 um 18:48

Hallo!

Ich habe morgen meinen NMT und ich bin so nervös und aufgeregt!!
Ich habe diesen Zyklus ein komplett anderes Gefühl als die letzten Male, war bis vor einer Woche die Ruhe selbst und dafür jetzt umso gespannter! Ich will eigentlich erst bis Mittwoch warten aber ich weiß nicht ob ich das aushalte...

Hat noch jemand morgen NMT oder testet jetzt die nächsten Tage??

LG Kathi

Mehr lesen

9. November 2008 um 19:34

na dann drück ich dir ganz fest die Daumen. Meine NMT ist nächstes WE. Noch bin ich einigermaßen ruhig aber ich kann mir vorstellen das es bei mir wie bei dir wird. Total aufgeregt und nervös. Hab mir bei ebay 5 Tests bestellt. Hätte nie gedacht das ich auch mal so einen Wind mache )

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 20:00
In Antwort auf tanja508

na dann drück ich dir ganz fest die Daumen. Meine NMT ist nächstes WE. Noch bin ich einigermaßen ruhig aber ich kann mir vorstellen das es bei mir wie bei dir wird. Total aufgeregt und nervös. Hab mir bei ebay 5 Tests bestellt. Hätte nie gedacht das ich auch mal so einen Wind mache )

LG

Hey Kathi,

hab meinen NMT am Donnerstag und kann es auch kaum erwarten. Hab nicht grossartige veränderungen an und in meinem Körper bemerkt. Hab bisschen Schiss und 3 oder 4 Tage können sehr lang werden !
Bei dir irgendwelche Veränderungen???

LG Minki

9. November 2008 um 20:10
In Antwort auf tanja508

LG

Euch beiden ganz fest die daumen drücken!

9. November 2008 um 20:16
In Antwort auf minkipinki33

Hey Kathi,

hab meinen NMT am Donnerstag und kann es auch kaum erwarten. Hab nicht grossartige veränderungen an und in meinem Körper bemerkt. Hab bisschen Schiss und 3 oder 4 Tage können sehr lang werden !

LG Minki

Hey Janet,
Thank you ! Hören uns Ende der Woche. LG

9. November 2008 um 20:18

Hey Kathi,

LG Minki

Danke fürs Daumen drücken!!

Hätte auch nie damit gerechnet dass ich sone alte Hibbeltante werde

Hatte seit einer Woche immer mal zwischendurch leichtes Ziehen im Unterleib. Und seit Mittwoch spannende Brüste ( das hatte ich sonst nur während meiner Pillenzeit ). Das Spannen ist seltsamerweise fast wieder weg - ein schlechtes Zeichen?
Gestern mensähnliches Ziehen im U-Leib nur in abgeschwachter Form und heut eher eine Art brennendes Stechen hin und wieder im U-Leib.
Komischerweise habe ich dieses Mal ein ganz anderes Gefühl, ein gutes, aber nicht wie reingesteigert nur weil einem einmal schlecht geworden ist. Wisst ihr wie ich das meine?
Ach, ich weiß gar nicht was ich denen soll. Freuen weil ich eine gutes Gefühl hab oder lieber denken es hat wohl nicht geklappt damit ich nicht so enttäuscht bin

Schande...

10. November 2008 um 8:40

Hey Janet,
Thank you ! Hören uns Ende der Woche. LG

@Kathi und Minki
Ich hab am Mittwoch meinen NMT und hibbel auch schon ohne Ende.
Ich habe einen Frühtest zu Hause und will den aber auch frühestens am Mittwoch machen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es auch noch 1-2 Tager länger zu warten. Will nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn er negativ sein wollte.

Euch beiden gaaaanz viel Glück. Vielleicht hat's ja geklappt.

Alles Liebe
Shaki

10. November 2008 um 11:40
In Antwort auf shyama_12827235

@Kathi und Minki
Ich hab am Mittwoch meinen NMT und hibbel auch schon ohne Ende.
Ich habe einen Frühtest zu Hause und will den aber auch frühestens am Mittwoch machen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es auch noch 1-2 Tager länger zu warten. Will nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn er negativ sein wollte.

Euch beiden gaaaanz viel Glück. Vielleicht hat's ja geklappt.

Alles Liebe
Shaki

Shaki , Kathi
dich trfft man ja auch überall. Jetzt lenkt mich die Spannung über euch wenigstens von mir ab . Können uns ja auch gern mal privat schreiben. Würd mich echt interessieren!!! Man bin ich Uffjerecht ( aufgeregt ). Werd jetzt erstmal schlafen gehen. Hatte Frühschicht .

GAAAAANZ liebe Grüsse
MINKI

10. November 2008 um 13:41

Shaki , Kathi
dich trfft man ja auch überall. Jetzt lenkt mich die Spannung über euch wenigstens von mir ab . Können uns ja auch gern mal privat schreiben. Würd mich echt interessieren!!! Man bin ich Uffjerecht ( aufgeregt ). Werd jetzt erstmal schlafen gehen. Hatte Frühschicht .

GAAAAANZ liebe Grüsse
MINKI

Wie schön wenn man nicht allein hibbeln muss!

Bei mir ist noch nix in Sicht, hab auch keine großartigen Anzeichen außer ein leichtes Ziepen ab und an. Und ihr?
Ich will auch unbedingt bis Mittwoch warten. Hab echt dolle Angst...aber irgendwie denke ich ich bekomme meine mens nicht...

10. November 2008 um 17:30

Hey mädels
ich hab NMT am samstag diese woche,bin auch schon ganz aufgeregt
ich weiß auch nicht so richtig wie ich mich fühle?! habe ab und zu auch mal so ein ziehen in bauch und brust,aber nicht durchgängig!ich habe im moment nen mega blähbauch....das kann ich 100% sagen, sonst is alles unauffällig.
kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass es geklappt hat,denn ich hab mir das so lange gewünscht und es ist erst mein 1 ÜZ.
wie alt seid ihr?wie fühlt ihr euch?

10. November 2008 um 18:52

Und
ich bin gerademal 19 *lächel*,ach mensch das is alles so aufregend...man macht sich immer so viele hoffnungen und hofft jedes ziepen und ziehen ist ein zeichen

10. November 2008 um 19:16

drück dir die daumen,
das deine mens wegbleibt. bei mir kam sie leider im letzten zy einfach 2 tage zu spät, ganz toll. aber deine bleibt weit weit weg. wann willst du dann ca nen test machen??

10. November 2008 um 20:56

kaum auszuhalten ist das...

Ich übelege auch die ganze zeit ob ich morgen schin teste aber ich habe auch arg angst dass es negativ ausfällt. habe auch kaum ziepen mehr oder sowas. weiß nicht ob das eher gut oder eher schlecht ist

übel übel...

wer testet denn morgen von euch?

10. November 2008 um 21:20

Mh
ich hatte in den letzten zwei drei tagen in den innenseite der oberschenkel ziemlich weit oben auch so ein brennendes gefühl. wie muskelkater. und das ziepen im u-leib fühlt(e) sich auch eher wie ein "muskelbrennen" an. Hab mal hier gelesen dass das die mutterbänder sein können weil sich die gebärmutter dehnt?

wer weiß

10. November 2008 um 21:22

mein mann muss übrigens auch leiden. der weiß schon gar nicht mehr was er sagen soll, weil er angst hat es könnte das falsche sein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club