Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen NMT??

Morgen NMT??

22. September 2010 um 17:53

Bin ziemlich neu hier und hab da mal ne Frage.
Ich hab am 22.08. meine Pille abgesetzt, hatte dann vom 26.08. bis 28.08. meine Mens, hatte dann am 10.09 und 12.09. GV mit meinem Freund.
Morgen wäre ja der Tag an dem ich meine Mens bekommen müsste, wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe, doch leider weis ich das ja nicht. Wenn ich morgen meine Mens nicht bekommen sollte, könnte ich da schon einen SST machen oder lieber noch paar Tage warten?
Eigentlich ne echt blöde Frage...

Mehr lesen

22. September 2010 um 18:00

Es gibt keine blöden Fragen!
Hey Julia,

also,auch wenn es schwerfällt,ich würde noch ein bißchen warten,weil es einfach sehr selten ist,dass du nach Pille absetzen direkt wieder in einem 28Tage Zyklus bist!
Aber wenn du allzu hibbelig bist,das sind wir ja alle dann würde ich am Freitag mal nen Test machen!
Hast du denn das Gefühl,dass deine Mens kommt?

LG Frany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 18:06


Danke erstmal für die liebe Antwort.
Also normalerweise hab ich immer 2-3 Tage vorher Schmerzen im Knie bekommen (ja im Knie, nicht im Rücken oder so ) und das hab ich nicht. Hab nur so n ziehen auf der rechten Seite, hab ich aber auch schon länger. Vor gut einer Woche hatte ich auch starke Schmerzen wenn ich meine Brust berührt habe. Weis ja nicht, ob das was mit dem ES zu tun haben könnte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 18:56

Das mit
den Schmerzen im Knie kenne ich!
Vielleicht hat sich dein ES einfach etwas nach hinten verschoben und er war erst letzte Woche,als du Brustschmerzen hattest...kann ja sein,dass sich dein Zyklus verlängert nach dem absetzen der Pille!
Ich weiß auch grade nicht,wo ich dran bin...ich hoffe,ich hatte mieinen ES am Montag,habe nämlich set gestern abend abend schon wieder wahnsinnige PMS!Aber laut meinem FA kommt das häufig vor,das Frauen nach dem ES PMS haben und das auch,wenn sie schwanger waren....naja,abwarten und Tee trinken!
Mein erster Zyklus nach absetzen war übrigens auch länger...er war 32 Tage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 11:32
In Antwort auf dsra_12141691

Das mit
den Schmerzen im Knie kenne ich!
Vielleicht hat sich dein ES einfach etwas nach hinten verschoben und er war erst letzte Woche,als du Brustschmerzen hattest...kann ja sein,dass sich dein Zyklus verlängert nach dem absetzen der Pille!
Ich weiß auch grade nicht,wo ich dran bin...ich hoffe,ich hatte mieinen ES am Montag,habe nämlich set gestern abend abend schon wieder wahnsinnige PMS!Aber laut meinem FA kommt das häufig vor,das Frauen nach dem ES PMS haben und das auch,wenn sie schwanger waren....naja,abwarten und Tee trinken!
Mein erster Zyklus nach absetzen war übrigens auch länger...er war 32 Tage!


Ich dachte schon ich bin die Einzigste die da Schmerzen im Knie hat
Mal ne kurze Frage, was sind denn PMS? Kenn mich mit den Abkürzungen noch nicht so aus
Also heute sind ja die 28 Tage rum und ich hab noch keine Anzeichen für meine Mens. Hab nur dieses Stechen im rechten Eierstock. Könnte das vielleicht auch ne Zyste sein? Hab am 07.10. ne Routinebesuch bei meinem FA, da werd ich ihn mal fragen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 11:55

PMS
PräMenstruellesSyndrom!
Wie ich gestern schon sagte,nach absetzen der Pille ist alles möglich,vom verspäteten ES bis zum ewig langen Zyklus!
Aber ich hoffe natürlich,dass es bei dir schon geschnaggelt hat!
Willst du denn heute oder so testen oder erstmal abwarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 12:08
In Antwort auf dsra_12141691

PMS
PräMenstruellesSyndrom!
Wie ich gestern schon sagte,nach absetzen der Pille ist alles möglich,vom verspäteten ES bis zum ewig langen Zyklus!
Aber ich hoffe natürlich,dass es bei dir schon geschnaggelt hat!
Willst du denn heute oder so testen oder erstmal abwarten?


Wieder was gelernt
Bin natürlich ziemlich gespannt, aber trotzdem will ich versuchen bis zum 01.10. nicht zu testen. Denn vielleicht hat sich mein Zyklus einfach nur verschoben und ich will ja nicht enttäuscht werden... Von daher will ich versuchen noch bisse zu warten, auch wenn es schwer fällt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 12:27
In Antwort auf thyra_12318821


Wieder was gelernt
Bin natürlich ziemlich gespannt, aber trotzdem will ich versuchen bis zum 01.10. nicht zu testen. Denn vielleicht hat sich mein Zyklus einfach nur verschoben und ich will ja nicht enttäuscht werden... Von daher will ich versuchen noch bisse zu warten, auch wenn es schwer fällt....

Ich habe es nicht
so lange ausgehalten!Habe am NMT getestet!
Naja,jetzt bin ich im 3.ÜZ und nicht mehr ganz so gaga!
Aber warten wir mal ab,wenn es auf den NMT zugeht!wobei ich ja gar nicht genau weiß,wann der ist,weil meine 3 Zyklen unterschiedlich waren! 32 tage,24tage und der letzte 26....warten wir mal ab!Ich glaube mein ES war an ZT 11!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 18:51

NMT
Hallo, bin auch recht neu hier und hab ne Frage. Was heißt NMT?
Bin auch voll am mithibbeln. Hast schon nen Test gemacht??? Oder Mens da?
Ich hab grad Tag 17. und hoffe natürlich dass es geschnaggelt hat
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 9:16


NMT ist der Tag wo du deine Mens bekommen solltest.
Hab noch keinen Test gemacht, hab auch nocht nicht meine Tage. Bin jetzt beim Zyklustag 29. Werd noch ein bissel warten, vielleicht hat sich einfach nur alles verschoben.
Im wievielten ÜZ bist du denn?
Liebste Grüße Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 19:00
In Antwort auf thyra_12318821


NMT ist der Tag wo du deine Mens bekommen solltest.
Hab noch keinen Test gemacht, hab auch nocht nicht meine Tage. Bin jetzt beim Zyklustag 29. Werd noch ein bissel warten, vielleicht hat sich einfach nur alles verschoben.
Im wievielten ÜZ bist du denn?
Liebste Grüße Julia


Achso!!! Man lernt hier doch so einiges. Bin im 4. ÜZ nach 2. Fehl.
1. Fehl war vor einem Jahr
Aber bin optimistisch, wobei man doch irgentwie wieder angst hat. Nehme aber schonmal vorsorglich Progesteron ein, da meine FA sagt, dass es evtl daran liegen könnte.
Hibbel Hibbel
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 20:36

???
Und wie siehts aus, hast du schon einen Test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 10:11


Das musste ich nicht mehr, habe am Montag meine Mens bekommen. Gehen aber zum Glück schon langsam weg, sicher nur noch heute und dann gehts von vorne los
Hatte somit also einen Zyklus von 32 Tagen. Ist ja ganz annehmlich für den ersten Monat nach Pillenabsetzung. Hatte aber tierische Schmerzen während meinen Mens... Das war dann wohl doch der Vorteil der Pille

Liebste Grüße
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 16:06

Regelschmerzen
Hey, das ist bei mir auch so, dass ich mehr Regelschmerzen habe als mit Pille
Schade, dass es bei dir doch nicht geklappt hat.
Ich hibbel noch.
Hab NMT 7.10.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club