Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen mama

Morgen mama

3. Oktober 2011 um 17:02 Letzte Antwort: 6. Oktober 2011 um 18:21

Erste tablette bekommen...darf nicht aufstehen..weil kopf noch nicht tief genug.. bin Grad so müde..schatzi is auch hier..jetzt heißt es warten^^

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 17:14

..
Eigentlicher et ist der 10.10.

Hab auch Ne halbe Tablette bisher bekommen und um 7 krieg ich die nächste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 17:31

...
Habe vor 2 tagen beim wickeln meiner Nichte einen tropfen am Bein hängen gehabt und mir nichts gedacht. Heute morgen lief schon ein wenig mehr. Bin dann ins kh..und die haben mit lackmus getestet

1. Test positiv
2.Test negativ
3. Test negativ
4.Test positiv

Blase is gerissen und daher tröpfelt es nur ab und zu. Naja deswegen wird eingeleitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 17:37

Ja
Habe auch schon sicherheitshalber Antibiotika bekommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 17:40

Voll fies
Jetzt kam Ne durchsage dass Abendbrot in der Kantine geholt werden kann..alle holen sich was und ich darf nicht aufstehen -.-*

Glaub ich Krieg wehen... oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 17:44


oO kannst du denn nicht schauen das dir wer das essen bringt???

Drücke ganz dolle die Däumchen das es super schnell geht und alles so wie du es dir wünscht!!!! Na dann wollen wir doch mal hoffen das es wehen sind!!!

LG Faylinn & baby inside (17 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 18:23

...
Schatzi hat essen gebracht hänge Grad wieder am ctg -.-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 18:33


Alles liebe und halt uns auf dem laufendenb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 18:36


Ich drücke Dir ganz doll die Daumen
Alles alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 19:00


Wie schön
Bin mal gespannt wie lang es dauert

Grüße, Jenny mit Robin 4O SSW, ET-7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 19:16


Oh ich freu mich, bin auch eine von denen die etliche Beiträge von dir gelesen haben

Hörst dich aber noch echt entspannt an ..... wünsch dir, dass du alles schnell und SCHÖN überstehst

LG
Weetzie ♂ ET-60
www.babywunschmamis.xobor.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 19:54


alles gute und schöne kennenlernzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 21:07

...
Kopf immer noch nicht im Becken...alle 5 Minuten leichte wehen.. darf immer noch nicht sitzen/aufstehen.. schatzi darf auch nicht bleiben..Besuchszeit rum und Hebamme glaubt nicht dass baby noch heute Nacht kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 22:35

...
Schmerzen werden langsam echt heftig. Kriege gleich was damit die aufhören. Damit ich schlafen kann... keine Lust mehr :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 22:54

Uiiii
Ist es bei dir auch schon so weit....
Sei tapfer, bald hast du dein kleines Wunder im Arm -> für mich war das der schönste Moment in meinem Leben als ich meinen Schatz das erste mal schreien hörte
Alles wird toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 22:59


Warum darf dein Schatz nicht bleiben ?? Versteh ich ja jetzt mal GARNICHT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 23:14

...
Er hätte bleiben können wenn die Chance bestände dass baby noch heute Nacht kommt. Aber die gehen von aus dass baby erst morgen kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 23:17


Und wenns doch "weiter" geht?? Dann wird er informiert??? Finds iwie komisch......

Wie gehts dir denn jetzt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 23:21

...
Ja dann wird er angerufen..

Mir gehts kacke... mir ist so heiß..alle 5 min wehen..immer stärker werdend..hänge Grad am tropf und am ctg noch für eine stunde. Um Mitternacht nochmal tropf. Hab eben tablette gegen wehen bekommen dass ich schlafen kann. Mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 23:22
In Antwort auf melsibuh

...
Ja dann wird er angerufen..

Mir gehts kacke... mir ist so heiß..alle 5 min wehen..immer stärker werdend..hänge Grad am tropf und am ctg noch für eine stunde. Um Mitternacht nochmal tropf. Hab eben tablette gegen wehen bekommen dass ich schlafen kann. Mal schauen


wünsche dir alles gute für die nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 10:57

...
Habe heute morgen Ne ganze Tablette bekommen. Es tut sich nix. Ich Krieg die krise...bin als am heulen..darf immer noch nicht sitzen...könnte alles zusammenschlagen... will nicht mehr...kann nicht mehr :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 18:15

...
Kopf geringfügig gerutscht...nach langem quengeln darf ich nun aber sitzen und gehen. Einlauf auch bekommen, Gott war das schön auf nen Klo zu sitzen...*-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 18:19

...
Will einfach nur nach hause... hoffe auch dass das bald rum ist..aber so wie ich mein Glück kenne.. naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 21:14

Stand der dinge
Also wehen sind so gut wie weg..-.-*

Morgen wird weiter eingeleitet.. haben jetzt ein Partnerzimmer gemietet...will nicht allein sein..kostet zwar 60 Euro die Nacht aber das is mir Grad auch Scheissegal :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 16:13


Und?? Wie siehts bei dir aus???? Wie geht es dir ??? Was tut sich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 17:53


Um 15:35 wurde keyla mishale geboren

3530 Gramm
51 cm

Habe die ganze Klinik zusammengebrüllt. Aber jetzt hab ich es geschafft....

Was ist mit Stern???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 17:55


Herzlichen Glueckwunsch
Endlich hast du es geschafft
Alles Liebe und viel Spass mit der Luetten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 18:03


Oh wie schön, hörst dich richtig gut an ...

Ganz liebe Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch

Stern hat sich das letzte Mal vor ein paar Std mit 3-Min-Wehen gemeldet..... weiter keine Info :/

LG
Weetzie ♂ ET-58
www.babywunschmamis.xobor.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 20:00

Habe
Immer still mitgelesen, aber nun meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Geburt deiner Maus eine schöne kennenlernzeit und viel spaß mit deiner süßen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 20:07


Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen.
Erhol dich gut von Allem.

LG childi mit Stupsi 25+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 21:07


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Prinzessin!!!
Wo hast du denn entbunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 21:10


herzlichen glückwunsch und ne schöne kennlernzeit...ach so die sterni hats a geschafft und hält seit wenigen stunden ihre mia im arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 21:28


Herlichen Glückwunsch!

Du warst ja doch schneller als ich, wir haben ja den gleichen ET am 10.10.11 Ich kugle aber immer noch vor mir hin!

Grüsse,
Jubinha ET -5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 22:11

...
Danke für eure Glückwünsche...UI ist das toll dass Stern auch ihr baby hat.sogar mein Freund hat mich als gefragt ob ich was neues weiß Aso entbunden hab ich in der Dr.Koch Klinik in Kassel ich wurde auch hier geboren und mein Freund auch und nun kam unser baby auvh hier auf die Welt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2011 um 0:09


Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Da seid ihr beide so weit weg voneinander und doch irgendwie verbunden.
Schon witzig.
Und schön das es dir so gut zu gehen scheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2011 um 18:05


Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit und das auch weiterhin alles gut sein wird
Lg.

PureLove + kleiner Schatz 19+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2011 um 18:21


GLÜCKWUNSCH

Knuddelt schön!!!!

Will auch endlich aber ich habe noch soooo lange Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram