Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Morgen Lungenreifespritze

Morgen Lungenreifespritze

19. Juli 2011 um 12:45 Letzte Antwort: 21. Juli 2011 um 6:53

Morgen komm ich in die 25 ssw und bekomme die Lungenreife,...bin etwas nervös,...eigentlich gibt es keinen Grund dazu...fühl mich aber trotzdem merkwürdig....

Konntet Ihr hinterher normal Auto fahren ?

Wie schnell wirkt sie ? Sind ja zwei hintereinander ?
Wieviel schneller reift die Lunge ?

Bin einfach nur nervös

lg Luna ( ab morgen im 7 Monat)

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 12:47

Warum bekommst Du diese Spritze?

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 12:50

Hallo
Also ich habe meine 2010 im Janaur in der 27 SSW bekommen und musste Stationär über nacht bleiben!!!
Aber ich hätte auch Auto fahren können mir ging es wie immer!
Aber hier bekommt man sie nicht mehr in den Po sondern Intravenös!
Bei mir war alles wie immer , sie sagten mir das das baby etwas ruhiger sein könnte aber pustekuchen mein schatz war viel aufgedrehter als sonst!!!

Mir wurde auch gesagt das man nach der gabe ca noch eine woche aushalten sollte um eine gute wirkung zu haben!!

GLG brina und ich hoffe das du noch lange SS bleibst

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 12:55

Ich bekomme sie
ambulant im Abstand von 24 Stunden direkt in den Muskel,..Hüfte oder Po

Ich bekomme sie, weil mein drittes Kind eine Frühgeburt war mit Komplikationen für mich und die Kleine....bei den beiden großen war der Mumu auch immer schon früher auf...und nu habe ich schon seit der 13 ssw kontraktionen,..werden auch schon wieder kräftiger....aber noch ist alles zu.

weil ich aber ein erhöhtes Geburtsrisiko hab,..Plazentaablösung und atonische Nachblutung der GBM wird halt überlegt, dass Kind generell ( 4 wochen) per KS oder Einleitung zu holen...falls ich soweit komme, aber daran glaube ich nicht....

bin froh, wenn ich bis 34 ssw komme

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 16:11

Ich hätt sie auch lieber intravenös

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 6:53

Hab gestern die erste bekommen, war gar nicht schlimn

Lg luna 25 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch