Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen KS: nervös mit Durchfall

Morgen KS: nervös mit Durchfall

19. September 2012 um 17:14 Letzte Antwort: 19. September 2012 um 21:28

Hallo ihr lieben,

drehe noch durch vor Aufregung! Hab morgen um 6 Uhr im KH zu sein. Da werden wir zum dritten mal Eltern . Ist mein erster KS.

Ich bin so nervös, dass ich schon den ganzen Tag Durchfall habe . Wir wollen gleich essen gehen... Jemand nen fixen Tip, wie ich mich beruhigen kann? Brauche ein wenig Zuspruch ...

Trischen

Mehr lesen

19. September 2012 um 17:51

Hast ja recht
Mein Magen-Darm-Trakt sieht das nur noch nicht ein

Werde den Namen morgen posten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2012 um 20:59

Waren Schick essen
Das reden mit meinem GöGa hat geholfen. Nur, sobald es still wird, fängt mein Kopf wieder an zu rennen, das Herz zu stolpern j d die Hände werden nass

Mittlerweile überwiegt auch die Freude vor der Angst. Werde mir gleich "gute drogen" geben lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2012 um 21:16


ooh mir würde es gaanz genauso gehen!!
ich seh mich auch schon aufm klo hocken, wenns losgeht. habe das ja teilweise schon vor aufregung bei einer normalen vorsorge gehabt. voll bekloppt, aber ich weiß auch nicht, wie ich meine nervosität in den griff bekommen soll

glaub ich schaffs ohne klo-zwischenstopp nicht ins kh wenn die wehen losgehen.

aber dir alles alles gute f. morgen!
bleiben dir zumindest die fiesen wehen erspart!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2012 um 21:19

Hab seit 14 Tagen wehen
Und nach zwei Einleitungen "freue" ich mich schon fast auf das neue Erlebnis im op. Zum Glück gibt der Fernseher heut Abend was her. Morgen um die zeit, bin ich schlauer... In 12 Stunden ist er daaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2012 um 21:25

Nur mal alles gute gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2012 um 21:28


Danke <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club