Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / morgen KS

morgen KS

8. Dezember 2010 um 19:52

morgen ist es soweit... um sieben KS!!!

Was bin ich aufgeregt... kann nix essen... sitze wie bestellt und nicht abgeholt hier herum... habe die Wohnung nochmal geputzt... meinem Mann einen "Plan" geschrieben ...
und nun kann ich blos noch abwarten und Tee trinken... an Schlaf ist heut Nacht sowieso nicht zu denken...
BIN SO AUFGEREGT... MORGEN HAB ICH DEN KLEINEN HOSENSCHEißER- hoffe geht alles gut...

BITTE DAUMEN DRÜCKEN

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 20:06

Ich drück dir die daumen ganz fest


weiss nicht was ich sagen soll. Ich wäre sooo nervous. bins sogar jetzt schon obwohl ich auf eine spontangeburt warte und erst in der 39 SSW und des ab heute bin (38+0). Kann ja noch 3 wochen dauern, was ich aber nicht glaube.

ich mein wenn ich n genauen termin hätte mit uhrzeit und so...boah schon wenn i dran denke rast mein herz....


also toi toi toi viel glück un d eine schöne kennenlernzeit

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 20:28


Ohmmannn ja da biste sicherlich nervoes.......ich bekomme montag meinen Termin für n Ks ....

Darf ich fragen wann dein eigentlicher Et ist?


Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und ganz viel Spaß mit deinem kleinen


LG KATE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 20:41


Oh wie schön ...
Kann mir vorstellen das du total nervös sein musst, aber es lohnt sich ja.
Ich wünsche euch auch alles alles Gute, viel Glück morgen und eine wunderschöne kennenlernzeit...

Drück euch morgen die Daumen

Mit vielen lieben Grüßen
Sunny & Krümelchen 34+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 18:22

wieder zuhause...
bin heute mit meinen kleinen engel wieder zuhause angekommen... alles super gelaufen - bericht folgt morgen - bin huuunde müüüüüde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club