Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen KS

Morgen KS

19. November 2007 um 18:58

Bin total nervös und kann mich gar nicht mehr beruhigen...jetzt kommt auf mich morgen das zu was ich nie wollte...ein KS.
Ich falle morgen früh bestimmt vor Angst in Ohnmacht oder sonst was...hab schon Albträume davon gehabt, dass ich da vom Tisch falle und keine Luft mehr kriege und solche Scherze...
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht...BITTE !!!

Liebe Grüße
Luscinia 39.SSW

Mehr lesen

19. November 2007 um 20:37

Aaa..
druck dir die daumen ,mein kleiner ist im bel muss auch per ks geholt werden ,kann ich total gut verstehen wie du dich fuehlst ...ganz viel glueck und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen