Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen Kryotransfer geplant!

Morgen Kryotransfer geplant!

30. März 2009 um 10:28

Hi Leute, ich bin ganz hibbelig! Nach der ersten negativen IVF Ende Januar 09 ist für morgen der Kryotransfer geplant! Grad eben hab ich im Kinderwunschzentrum angerufen und den Startschuss für das Auftauen meiner Eisbärchen (insgesamt hab ich noch 4) gegeben! Ich hoffe so sehr, dass sie das Auftauen gut überstehen, und dass ich morgen mind. 2 Eisbärchen eingesetzt bekomme! Welche Erfahrungen hab ihr denn mit der Kryo gesammelt? Hattet ihr Erfolg? Bin dankbar für jeden Bericht! LG Nettchen

Mehr lesen

30. März 2009 um 12:00

Hi Nettchen
Ich hatte noch keine Kyro (mache jetzt erst mal die 7. IUI), aber auf alle Fälle drück ich dir die Daumen

grüße
Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 13:51

Hallo Nettchen 76 !
Ich kann dir leider keine Erfahrungen schreiben da ich erst die erste Icsi im Feb. hatte und nun im Sommer einen Kyrotransfer wage.
Aber ich hätte im gegenzug eine Frage an dich und zwar wie hast du dich auf den Kyrotransfer vorbereiten müssen? Mit Medis oder ohne? Und irgendwelche Voruntersuchungen....
Wäre dir dankbar für deine Erfahrungen!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!!!

Gruß Meme787

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 14:06

Hallo Meme,
danke für deine Wünsche! Ich hab ab dem 3. Zyklustag folgende Medis nehmen müssen: 1x täglich ASS 100, 1 x täglich Prednisolon und 3 x täglich Estradiol! Eine Woche nach Beginn mit den Medis wurde dann US gemacht, um zu schauen, wie sich die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat und Blut genommen und seit dem WE nehm ich noch zusätzlich 3 x täglich Progesteron vaginal! Ich hoffe, deine Frage sind damit beantwortet, falls du noch was wissen willst, frag jederzeit! LG Nettchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 16:10
In Antwort auf soley_11897477

Hallo Meme,
danke für deine Wünsche! Ich hab ab dem 3. Zyklustag folgende Medis nehmen müssen: 1x täglich ASS 100, 1 x täglich Prednisolon und 3 x täglich Estradiol! Eine Woche nach Beginn mit den Medis wurde dann US gemacht, um zu schauen, wie sich die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat und Blut genommen und seit dem WE nehm ich noch zusätzlich 3 x täglich Progesteron vaginal! Ich hoffe, deine Frage sind damit beantwortet, falls du noch was wissen willst, frag jederzeit! LG Nettchen

Besten Dank !!!!
Für deine schnelle Info, wir können leider erst im Juni den nä. Veruch starten, da es bei mir arbeitstechnisch anders nicht möglich ist. Aber ich möchte eben so viel wie möglich vorher wissen!
Wie schon geschrieben, alles alles Gute!!!!
Meme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 9:14

Hallo Nettchen. drück dir die Daumen...
ich hatte heute mein Vorgespräch und werde dann im April starten..... Bei mir wird die Kryo mit Hormonen durchgeführt und ich habe heute eine Depotspritze bekommen.... und muß dann Estrifam nehmen...
wann hast du denn BT???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 10:14

Heute noch kein Transfer!
Hab grad im KiWuZ angerufen und die haben mir gesagt, dass sich wahrscheinlich nur eine Zelle von zwei aufgetauten Zellen teilt und sie deshalb auch noch die anderen beiden Eisbärchen aufwecken werden! Der Transfer findet dann wahrscheinlich erst morgen Nachmittag statt! Hoffentlich entwickeln sich die anderen beiden Eisbärchen noch weiter.... Bin total hibbelig! LG Nettchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 19:39
In Antwort auf soley_11897477

Heute noch kein Transfer!
Hab grad im KiWuZ angerufen und die haben mir gesagt, dass sich wahrscheinlich nur eine Zelle von zwei aufgetauten Zellen teilt und sie deshalb auch noch die anderen beiden Eisbärchen aufwecken werden! Der Transfer findet dann wahrscheinlich erst morgen Nachmittag statt! Hoffentlich entwickeln sich die anderen beiden Eisbärchen noch weiter.... Bin total hibbelig! LG Nettchen

Och das ist ja kacke....
aber da kannste froh sein, das du noch welche hast... wird schon alles klappen.....



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook