Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

MORGEN KAISERSCHNITT UND TOTAL BAMMEL

31. Mai 2012 um 20:40 Letzte Antwort: 31. Mai 2012 um 22:54

HAt jemand aufmunternde worte wqie es abläuft ob der schnitt wehtut merkt man ihn wie ist es ???

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 20:49

Ja ich kann dir sagen wie es abläuft
Also erstmal ist es alles zumindest bei mir halb so Wild gewesen wie ich es
Mir vorgestellt habe!
Ich bin morgens in den kreissaal und dann haben sie mir nen Zugang gelegt und nochmal CTG geschrieben.danach bin ich dann bis 11 aufs Zimmer gekommen.dann ging es in den op.ich hatte so Angst vor der Narkose.aber Auh das habe ich kaum gemerkt und sie saß beim ersten mal. Als die Beine taub waren und ich kein kältegefühl mehr hatte ging es los.ich habe gemerkt das sie etwas gemacht haben aber ich hatte keine Schmerzen.nur als sie mir auf den Bauch gedrückt haben das war etwas unangenehm.dann haben sie mir die kleine gezeigt und sie ist zur Untersuchung weg.dann haben sie den Papa dazugeholt.als ih zugenäht war ging es in den Vorraum wo meine kleine mit dem Papa gewartet hat.dann haben wir noch eine Stunde im kreissaal kuscheln dürfen.
Von den Schmerzen her kann ich sagen die erste Nacht war Horror.aber am nächsten Tag war ich so fit dass ich am liebsten schôn nach Hause gewollt hätte.bin dann am dritten Tag nach ks nach Hause und konnte gleich alles machen nur halt etwas langsamer.schmerzfrei war ich nach ca 1 Woche. Unserer Tochter ging es auch Super.keine anpassungsstörubgrn oder ähnliches.
Falls du fragen hast Schieß los

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 21:11

Ich habe so angst aber i wie auch freude und aklles
auf eiunmal kann das gefühkl kaum beschreiben !!!

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 22:54

Hallo Apfelmus
es ist leichter gesagt als getan sich vor einem KS nicht verrückt zu machen aber ich kann dir eins sagen es wird eine schöne Geburt werden Versuch dich zu entspannen und halt den Gedanken ganz fest das du morgen dein kleines Wunder in den Armen halten wirst
Ich hatte auch totale Panik aber die Rückenmarksspritze tut gar nicht weh und du spürst wirklich beim Schnitt nichts
Die schmerzen danach sind super zu ertragen wenn das kleine Baby neben einem oder auf der Brust liegt!

Also entspann dich und freu dich auf morgen!
Wünsch dir eine schöne Geburt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers