Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen Kaiserschnitt und bin total hibbelig/aufgeregt/drehe durch

Morgen Kaiserschnitt und bin total hibbelig/aufgeregt/drehe durch

6. Januar 2011 um 19:25

Hallo zusammen,

morgen findet mein KS statt und ich bin aufeinmal sowas von am durch knallen
Die Zeit vergeht nicht,zudem quellen mich Halschmerzen und habe so ein Kopfdröhnen (habe Angst das ich morgen total Krank bin und die den KS absagen) und und und

Ich kanns nicht glauben ich werde morgen Mami

was kann ich den nur machen damit die zeit schneller rumgeht
Mein Freund ist erst um halb 12 Uhr von der Arbeit zurück und bis dahin muss ich mich beschäftigen!!

glg bald Mami und kleiner Prinz

p.s. allen anderen noch eine wundervolle Ss und eine ganz tolle geburt

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 19:33


ich kenn das. hatte auch solche angst das ich nicht schlafen konnte die nacht vorher. ich hab babysachen nach gesehen. ne decke fürs baby im krankenhaus eingepackt, mit meinem freund gekocht u sogar sex noch gehabt
genieß die "ruhe " glaub mir das is das was dir im mom am besten gut tun würd. die nächsten nächte werden lang.
wie soll denn euer sonnenschein heißen???
Ich werd morgen an dich denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 19:42
In Antwort auf alma_11929691


ich kenn das. hatte auch solche angst das ich nicht schlafen konnte die nacht vorher. ich hab babysachen nach gesehen. ne decke fürs baby im krankenhaus eingepackt, mit meinem freund gekocht u sogar sex noch gehabt
genieß die "ruhe " glaub mir das is das was dir im mom am besten gut tun würd. die nächsten nächte werden lang.
wie soll denn euer sonnenschein heißen???
Ich werd morgen an dich denken


Wir haben noch keinen Namen ausgewählt
Wir schwanken zwischen
Ben
Etienne
Felix
Niklas
Jonas
und werden das spontan entscheiden!
Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt!Die Minuten vergehen nicht!Ich glaube ich gehe nachher nochmal meine Tasche auspacken und falte alles schön neu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 19:55

Mir gings auch so
Hatte nochmal die ganze wochnunggeputzt stunden lang tel hihi drück alles was ich hab für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 20:05
In Antwort auf bekki_11944407

Mir gings auch so
Hatte nochmal die ganze wochnunggeputzt stunden lang tel hihi drück alles was ich hab für euch


Geputz habe ich schon,jetzt ist alles sauber und es gibt nichts mehr zu putzen!!!

Ah ich könnte noch Augenbrauen zupfen und Nägel ordentlich feilen vorrausgesetzt ich komme an meine Füße

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 20:08
In Antwort auf keren_12575047


Wir haben noch keinen Namen ausgewählt
Wir schwanken zwischen
Ben
Etienne
Felix
Niklas
Jonas
und werden das spontan entscheiden!
Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt!Die Minuten vergehen nicht!Ich glaube ich gehe nachher nochmal meine Tasche auspacken und falte alles schön neu


wird alles gut werden. bald hast dein baby im arm. freu mich für dich-.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 21:42

Hallp
kann dich so verstehen...war vor einem jahr auch ganz durch den wind das ich die ganze nacht nicht geschlafen habe letzten endes hab ich miener tochter einen brief geschrieben wie die letzten tage und wochen vor ihrer geburt so waren......ab morgen hast du sicher keine zeit mehr dazu und hast nur noch augen für dein baby
wünsch dir eine tolle geburt!
p.s. für mich war der kaiserschnitt gar nicht schlimm auch wenn ich ihn mir nicht gewünscht habe

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club