Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen Kaiserschnitt (meine Geschichte)

Morgen Kaiserschnitt (meine Geschichte)

17. Oktober 2010 um 15:29 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 16:27

Hallo liebe Mamis und Mitschwangere,

morgen soll es wirklich soweit sein,Ich werde Mama!!!

Als ich letztes Jahr im April meinen Sohn in der 36.ssw still zur Welt bringen musste war für mich eine Welt zusammen gebrochen nichts hatte mehr einen Sinn...
3 Monate später wurde ich wieder schwanger,komisch aber ich konnte mich nicht ganz freuen denke mal es lag daran das es einfach zu früh war denn ich war immernoch mit den Gedanken bei meinen Stern den ich hergeben musste.Als ich mich fast an die neue Ss gewöhnt hatte und etwas Hoffnung wieder hatte musste ich in der 13.ssw eine Ausschabung über mich ergehen lassen.Wieder ein niederschlag,alles war sinnlos und wieder dachte alles ist sinnlos...Mein Mann (der allerliebste auf der ganzen Welt) gab sich unheimlich viel mühe nur damit es mir besser ging aber leider machte mich nichts mehr glücklich.Das Umfeld,Familie;Freunde alle hatten nur mitleid und das habe ich am meisten gehasst,diese Blicke die dich immer nur bemitleiden.Habe meine Frust immer Nachts im Bett ausgeheult dabei war ich doch sooo eine starke Frau...
Dieses Jahr die 3. SS und irgendwie habe ich mich sehr gefreut und sehr viel Hoffnung gehabt...Glaubt mir ich habe die schwierigsten 9 Monate in meinem Leben hinter mir.Voller Angst und Panik das wieder etwas passiert und nun soll ich morgen Mama werden????

ICH WERDE MORGEN MAMA!!!!

Ich wünsche niemenden das was ich durchmachen musste aber es kommen doch auch schöne und gute Tage voller Hoffnung....

Ich wünsche allen eine wundervolle SChwangerschaft und das ihr alle muntere gesunde Kinder bekommt!

ICH WERDE MORGEN MAMA!!!!!

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 16:12

Hey
tut mir auch sehr leid, was du durchgemacht hast, aber ich hoffe sehr für Dich, dass wenn du morgen Mama wirst und du dein Baby in den Armen hlten darfst, dass du die Vergangenheit ein Stück weit hinter Dir lässt und dein kleines Wunder dir wieder riesen Freude bereitet.

Freu Dich auf morgen.

Ganz viel Glück.

LG Caro+Leo 2 J.+ Zwillis 15. SSW

Gefällt mir
17. Oktober 2010 um 17:58

Hallo Kader
ich wünsche dir für morgen alles Gute.
Du bist bestimmt wahnsinnig aufgeregt

Es tut mir so leid was dir passiert ist, ich weiß auch garnicht so richtig was ich dir schreiben soll...

Ich wünsch dir einfach das Beste

Ganz Liebe Grüße Kathii et-2 Tage^^

Gefällt mir
17. Oktober 2010 um 19:06

Hi Kader
Wow du musstest echt viel durchmachen..ich glaub ich könnte das nicht.Ich bewundere deine stärke trotzdem nicht aufzugeben und den Kinderwunsch trotzdem nicht zu unterdrücken....meinen grössten Respekt.Ich habe gerade echt Tränen in den Augen weil ich mich sooo sehr für Dich freue, das diesmal alles gut ist.

Es ist soooo wundervoll Mama zu sein...ich gönne dir dein Glück von Herzen udn hofe das alles oki ist, und das kleine Gesund.

Alles Glück der Welt für euch

Glg
Hexchenlove+Babyboy outside schon 19 Tage alt

Gefällt mir
17. Oktober 2010 um 19:58

Danke
für eure lieben Antworten!!!

Jetzt werde ich so langsam nervös
Glaube das ich kaum schlafen werde vor Aufregung

Werde bei erster Gelegenheit berichten....

Nochmals danke an alle und
ICH WERDE MAMA

Gefällt mir
17. Oktober 2010 um 22:49

Du
hast es nun endlich verdient Mami zu werden und ich glaube nachdem was du erlebt hast, wirdt du dein Bestes geben für dein Kind.
Ich wünsch dir alles Gute und vorallem ein gesundes Baby

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 16:27


sie hat es ja schon hinter sich gebracht

Ic h würde sage, man sie schon beglückwünschen kann

LG

Cko 24. ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers