Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / morgen kaiserschnitt---bin so nervös wer kann mich beruhigen?

morgen kaiserschnitt---bin so nervös wer kann mich beruhigen?

15. Dezember 2009 um 20:50 Letzte Antwort: 15. Dezember 2009 um 21:25

hallo ihr lieben.
morgen ist nun endlich der große tag gekommen, um 11.30 uhr bekomme ich meinen kaiserschnitt mit spinalanästesie. meine tochter hatte ich zwar damals auch mit kaiserschnitt mit vollnarkose bekommen, aber er war ungeplant, somit hatte ich gar nicht die möglichkeit nervös zu sein. diesmal ist alles geplant, und ich bin so nervös. wird alles gutgehen? werde ich nebenwirkungen von der spinalanästhesie haben? meine größte angst ist das mir von der narkose vielleicht schlecht wird, wobei ich aber eigentlich mit der vollnarkose damals gar keine probleme hatte.
wer hat erfahrungen und kann mich etwas beruhigen?
ich glaube das wird eine schlaflose nacht, dafür habe ich meine kleine maus morgen um diese zeit schon in meinen armen. die ss ist echt so schnell vergangen.
ganz lieben dank im voraus.
miriam mit leila (4 jahre) und baby inside (38+3 ssw)

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 21:13

Hallo
mach kein sorger es geht alles gut wieso mit kaisserschnitt geht nicht normale geboren ich habe gleich problem bei mein sohn was ongeplant kaisserschnitt jezt musse ic hwieder ks werden ich habe schon zeit bis april aber trozdem ich mach mich auch sorger weil beim erste war ungeplant ks und jetzt geplant . haupsache dein kind gesund gebort mach kein sorger

ich drucke dir daumen viel spass


gute besserung und wenn du zuruck kommst zurhause dan schreib uns dein gechichte

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 21:21


Ich drücke alle Daumen!!!!! Alles wird gut!!

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 21:24


Hallo!!

Kann dir leider noch keine Erfahrungen erzählen,doch auf mich kommt wohl dasselbe zu!!
Hatte auch nen Not.KS mit Vollnarkose bei meiner Hanna, und im April erwarte ich unsere 2.Maus
Denke auch das es ein KS werden wird!!
Bin auch schon nervös wenn ich dran denke

Wünsche dir alles,alles Liebe&Gute für morgen!!!
Alles wird gut und lass von dir hören wie es war

Geniess die Zeit mit deinem kleinen Zwerg

LG
Ivonne mit Hanna an der Hand(23M) und Baby im Bauch(23.SSW)

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 21:25

Also
mach dich nicht veruckt denk an dein kind das alles met ihm gut geht

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers