Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen kaiserschnitt - angst! und der name steht auch noch nicht fest?!

Morgen kaiserschnitt - angst! und der name steht auch noch nicht fest?!

8. Mai 2011 um 17:00 Letzte Antwort: 8. Mai 2011 um 21:25

Morgen früh bekomme ich einen kaiserschnitt, brauche unbedingt kommentare die mir die angst nehmen... Hab echt tierisch bammel!

Und der name für unsere kleine steht auch noch nicht fest - aaaahhhh mir rennt die zeit weg! Helft mir bitte! MALEA oder MELIA! Die schwangerschaftszeit ging echt zu schnell um

Lieben gruss, melanie

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 17:08

Wenn
Du zwischen den beiden Namen entscheidest,dann ist..... Melia schöner find ich! Und wegen dem Kaiserschnitt brauchst du keine Angst zu haben,es ist nicht wirklich schlimm,ich hatte auch einen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 17:10

Ich hatte selber zwar keinen Kaiserschnitt,
aber denke einfach die ganze Zeit daran,dass du bald dein Baby in den Armen halten darfst!Du packst das.
Ich persönlich finde Melia weiblicher,jedoch ist Malea auch schön


Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!

LG Meike mit Noah (fast 10 Monate alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 17:11

Denk
Einfach dran das du deine kleine Prinzessin morgen in den armen halten kannst,hab keine Angst,freu dich lieber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 17:16

Hallo!
Ich habe nach dem KS Voltaren Zäpfchen bekommen. Das ist einem vielleicht ein wenig unangenehm, aber die haben super geholfen! Damit war es echt ok.

Ich wünsche dir alles Gute für morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 18:43

MALEA
der Name gefällt mir...Melia klingt wie ein Abklatsch deines Namens (sorry nicht falsch verstehen)
Ansonsten drück ich dir beide Däumchen für morgen, du machst das schon...denk einfach an deine Maus die du morgen im Arm halten darfst, das beruhigt ungemein...

LG Maike mit Krümelchen 15 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 18:44

Ich mische..
....und nehm MALIA

Ansonsten geht meine Stimme an Melia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 21:02

Neeee.....
brauchst echt keine Angst haben! hatte bei meinem Großen einen KS nachts um hab 1 und frühs bin ich schon aufgestanden. Kommt halt immer auch auf einen selbst an. Klar du merkst den Bauchschnitt, aber es geht echt! kannst auch dein Babygut versorgen. Den ersten Tag hat es glaub ich ne Schwester gemacht und ab Abend hab ichs auch schon gemacht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 21:25

...
Bei Malea muss ich an die DM-Hausmarke "Balea" denken :/.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook