Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen ist es soweit...

Morgen ist es soweit...

13. August 2008 um 15:55

morgen hab ich meinen termin im krankenhaus da soll entschieden werden ob ich nun meine einleitung bekomme.
meine fa wollte die einleitung schon vor 1 woche machen lassen aber die ärzte im kh waren da noch dagegen und meinten diese woche würden die es schon machen ich solle donnerstag nochmal hin um 10 uhr mein baby wird nochmal gemessen und gewogen letzzte messung 51cm 3300 gramm
da ich an eine symphysenlockerung leide und seid 6 wochen an vorzeitigen wehen hab ich mich für eine einleitung entschieden kann es kaum erwarten
worauf muss ich mich einstellen?
wer hat auch eine einleitung bekommen?
wie verläuft es?

danke
lg soraia mit diego 38ssw

Mehr lesen

13. August 2008 um 15:58

Hi Soraia
Ich hatte auch eine Einleitung...

Kannst ja mal auf meiner HP nachlesen unter "Shadows kleines Wunder"

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und viel Glück bei der geburt bzw. erstmal beim Termin!

GLG
Miri mit Wyatt ( SSW 32 ) und Lucy ( 13 Mon. )

http://ladyshadow.oyla17.de

KEINE BINDESTRICHE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:06

Echt süss
deine kleine warst du bei der einleitung schon über termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:08

Dankeschön
Bein ich war 3 Tage vorm ET als eingeleitet wurde weil ich einfach nimmer konnte.

Hatte immer Wehen,
konnte nicht mehr schlafen,
und war auch psychisch am Ende.



Also ich denke dass die das bei dir machen werden. Dir gehts ja ähnlich wie mir.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:12

Danke
das hoffe ich sehr ich bin psychisch voll kaputt ich hab ständig schmerzen und viele kh aufenthalte hinter mir...
dabei hab ich ein 1,5 jährigen sohn um den ich mich kümmern muss nicht einfach
meine erste ss war soo schön
ab morgen bin ich in der 39 ssw mein baby ist aber laut ultraschall 1 woche und 2 tage weiter er ist sowieso kein frühchen mehr
und der arzt meinte letzte woche wär er noch dagegen diese woche aber nicht mehr...
muss ständig dran denken hoffe er ändert seine meinung nicht
bin voll kapputt kann kaum schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:14

^^
Sag denen das.

Die müssen dir ja helfen!
Und wenn die das da nit machen geh in nen anderes KKH und fertig!
Ich würd mich nicht abwimmeln lassen.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:17

Das hat mein mann
auch gesagt letzte woche er wollte in eine privat klinik gehen das die das dann dort machen naja ich hab mich dann aber entschieden noch eine woche auszuhalten
und morgen ist es soweit hab um 10 uhr termin bin voll aufgeregt

danke hast mir echt mut gemacht

soraia mit diego ab morgen 39ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:19

Gerne
^^ freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Alles liebe.
LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 17:00

Bei mir war
muttermund 2cm offen schon seid wochen
ich hab ständig infektionen meine fa wundert
sich das ich immer noch schwanger bin hab seid der 30 ssw damit zu kämpfen und seid anfang der ss mit infektinonen nieren blase pilz ach ständig...
will endlich ein ende sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bis wann kann ich abtreiben?
Von: gucciqueen1
neu
13. August 2008 um 16:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest