Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Morgen ist es soweit

Morgen ist es soweit

20. Februar 2007 um 18:57 Letzte Antwort: 20. Februar 2007 um 20:12

Hallo Leute.Ich muss morgen ins Krankenhaus,mein Kleiner kommt per Kaiserschnitt.Ich hab seinen Vater angerufen und es ihm gesagt,dann meinte er:Na toll,was erwartest du jetzt?Soll ich dir vielleicht Blumen bringen,du blöde Kuh?---Zum Thema Kaiserschnitt hat er gesagt:Igitt,wirst schon sehen wie hässlich du danach aussiehst.--Und das Beste ist ja,dass ich absolut alleine dastehe und nicht mal jemanden hab,der mich ins Krankenhaus bringt.Fahr ich halt mit dem Taxi....bin voll traurig

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 19:02

Uff
nette ansage!! das ist doch mal ein ganz schlechtes exemplar mann und ein vorzeige ... ..
nur mal ganz dumm: du bist nicht mehr mit ihm zusammen oder?
hast du denn gar niemanden mder dich sonst begleiten kann? mindestens vorher und nachher? ne freundin? ich denk an dich! freu dich, dass du morgen deinen kleinen schatz in die arme schließen kannst.

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 19:03

Wie kann man so beschränkt sein?
Was ist das denn für ein Idiot? Seit ihr so im Streit auseinander gegangen?
Kann ich total verstehen, wenn du dich alleine fühlst.
Ist denn wirklich niemand da der dich begleiten kann?
Was ist denn mit deinen Eltern oder anderen Verwandten?

Drück dir Daumen.
Hoffe du freust dich auf deinen Krümel-

LG
Shaminchen
14+0

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 19:03
In Antwort auf tamera_12699467

Uff
nette ansage!! das ist doch mal ein ganz schlechtes exemplar mann und ein vorzeige ... ..
nur mal ganz dumm: du bist nicht mehr mit ihm zusammen oder?
hast du denn gar niemanden mder dich sonst begleiten kann? mindestens vorher und nachher? ne freundin? ich denk an dich! freu dich, dass du morgen deinen kleinen schatz in die arme schließen kannst.

Bin zensiert worden
meinte vorzeige ...

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 19:04
In Antwort auf tamera_12699467

Bin zensiert worden
meinte vorzeige ...

Fies die durchschauen sogar andere schreibweisen
da kann man noch nich einmal ordentlich schimpfen. dan halt rückwärts:
hcolhcsra!!!

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 19:05

......... .....
Oh man halt dir den nur fern...wenn ich solche einen mann hätte würde ich im den kontakt verbieten! Ich hätte zuviel angst das mein kind die gleiche sprachen mitbekommt oder so.

Nene einfach vergessen.

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 19:18

Alles Gute!!!
Nicht traurig sein, denk an deinen Krümel. Das wird morgen ein unvergesslicher Moment, wenn ihr Beide euch anschauen und bestaunen werdet!

Ich schicke dir viel Sonnenschein und Kraft. Du bist nicht allein - hier sind viele Mamis und Krümels, die an dich denken, mit dir mitfiebern, mitleiden und sich mitfreuen! Cheer up!!!

Liebe Grüße, Marie

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 19:20

Mach dir nix drauss...
du bist nicht die Einzige. Der Erzeuger von meinen Kleinen will auch nichts von uns wissen. Werde ihn auch nicht benachrichtigen,wenn der Kleine da ist. Das Jugendamt wird sich dann bei ihm melden,wenn es um den Unterhalt geht. Ich werd mich mit dem nicht mehr rumärgern...
Das du sonst keinen hast ist natürlich blöd. Aber du weißt ja,was uns nicht umbringt,das macht uns stärker. Du kannst wirklich stolz auf dich sein und auf das was du bis jetzt schon geleistet hast. Respekt!!!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für Morgen und vergiss den Spinner...der wird auch noch bekommen was er verdient

Grüße
Evelyn
29.SSW

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 19:24

Kopf hoch...
lass den Kopf nicht hängen und freu Dich auf morgen und darauf Deinen Kleinen das erste Mal sozusagen in "echt" zu sehen und ihn im Arm zu halten. Wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft.

LG Sabrina

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 19:37

Hallo
mach die keine sorgen und lasse den kopf nicht hängen.
morgen bekommst du dein baby und es wird ein wunderbarer tag für euch beide.
wenn der vater so reagiert ist er einfach nur armseelig.
am liebsten würde ich loseilen und bei dir sein obwohl ich dich nicht kenne.
ich habe auch einen kaiserschnitt gemacht bekommen august05 und ich war auch ganz alleine im op weil meine eltern in urlaub waren und meine schwester selber hoch schwanger und mein feund kann das alles nicht riechen aber ich sage die da sind soviele hebammen um dich rum und ärzte und mir haben 2Ärzte die hand gehalten
Du bist auf keinen Fall alleine..
lg babyboo

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 20:12

Du arme Maus
das ist wirklich sehr traurig, und ich kann dich gut verstehen das du jetzt so dermassen depremiert bist, aber lass den KOpf nicht hängen, auch wenns schwer fällt der gehört oben auf, schließlich wirst du morgen Mama, und das ist eine der größten Leistungen im Leben, ( erst Recht ohne Mann ).
Und wenn du erst mal dein Baby im Arm hälst hast du die Aktion von dem Armleuchter auch vergessen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

So far

jouli mit Joanna
37+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers