Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen ist es endlich soweit 09.06.08

Morgen ist es endlich soweit 09.06.08

8. Juni 2008 um 12:21

morgen bringen wir per kaiserschnitt unsere tochter zur welt . um 17.00 uhr heute mittag fahren wir ins kh . sind schon total aufgeregt und ich habe wirklich angst . hoffe das alles gut geht und die kleine gesund ist
vlg mel

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 12:28

Na dann
wünsch ich dir eine schöne Geburt. Wieso ist es ein Kaiserschnitt wenn man fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 12:28

Huhu
ich drücke dir ganz doll die daumen das alles schön klappt... wie weit bist du denn?
und wieso kaiserschnitt?

lg NataEngel + Joline 27+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 12:32

Kaiserschnitt....
weil ich schon den 3 bauchschnitt habe durch op und mein 1. kind war auch kaiserschnitt . und es gesundheitliche ridiken wären wenn ich sie normal entbinden werde . und ich habe noch eine blutgerinnungsstörung( faktor5 leiden )
bin jetzt 38+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 14:50

Dann
kennst du das ja schon. Trotzdem wahnsinnig aufregend. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht und so angenehm wie möglich ist. in zwei stunden fahrt ihr los.....uih

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest