Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

morgen früh ks könnt sterben vor angst

11. November 2009 um 16:01 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 21:29

hallo ihr lieben

so morgen früh ist es soweit ich bin die 1. auf dem op plan, und wenn ich nur dran denke bekomme ich ein ganz flauen magen. ich könnt eigentlich nur noch heulen und habe so ne panik das glaubt mir keiner.
ging es euch auch so vor eurem ks ? ich habe keinen bammel vor den schmerzen danach sondern einfach nur vor der op selber. ich habe schon viele ops hinter mir aber alle in vollnarkose, weil es anderst nciht ging. und nun morgen das boah nee.
danke fürs zuhören und liebe grüße

Mehr lesen

11. November 2009 um 16:04


kenn ich das gefühl. aber du kannst mir glauben, man macht sich ganz umsonst so verrückt.
das anstrengendste war für mich die komische sitzhaltung, während mir die spinal gelegt wurde.
danach war alles "ein spaziergang". ich hatte keine schmerzen und auch so ist es einfach ein superschönes gefühl , wenn das baby dann endlich da ist.
ich wünsche dir alles gute für morgen.
lg

Gefällt mir

11. November 2009 um 16:20

Grins
ja mit spinaler wird es gemacht. hab ich gefragt wegen dem lmaa zeug aber die sagten achwas wir reden mit ihnen und dann wird das schon , sie dürfen ruhig aufgeregt sein.
nur das doofe ist ich habe ein wenig husten und schnupfen seit samstag, das wird schön zwiebeln an der narbe dann nachher wenn ich huste oder nase putze. naja da muss ich wohl durch . ichhabe nur angst vor der zeit bis sie dann da ist. sie haben gesagt sie legen sie mir dann bis ich fertig zugenäht bin auf die brust das finde ich toll, natürlich unter der vorraussetzung das sie gleich atmet usw. aber das will ich ja mal hoffen.

lieben dank

Gefällt mir

11. November 2009 um 18:41

Kann ich verstehen,
ich dachte, ich sterbe!!!
Ich hatte auch sooo ne schei.... Angst(sorry für den Ausdruck)
Als ich schon im OP war, da habe ich gezittert und die Tränen liefen nur so runter!
Ich würde dir gerne sagen, dass es nicht schlimm war Hmm, Schmerzen selber hatte ich wärend der Geburt(KS) keine, aber meine Psyche hat verrückt gespielt.

Ja, es geht schnell und man bekommt kaum was mit, und trotzdem....

Aber jeder ist andes und ich wünsche dir alles alles gute, das du ganz schnell dein Baby im arm hälts!

Aggi+Annabell 21Tage jung (wenn ich mir meine Püppi anschasue dann ist eh alles vergessen )

Gefällt mir

11. November 2009 um 19:37

Ist ja lustig
morgen um 9 bin ich auch dran viel glück

Gefällt mir

11. November 2009 um 21:29
In Antwort auf liesl_12235951

Grins
ja mit spinaler wird es gemacht. hab ich gefragt wegen dem lmaa zeug aber die sagten achwas wir reden mit ihnen und dann wird das schon , sie dürfen ruhig aufgeregt sein.
nur das doofe ist ich habe ein wenig husten und schnupfen seit samstag, das wird schön zwiebeln an der narbe dann nachher wenn ich huste oder nase putze. naja da muss ich wohl durch . ichhabe nur angst vor der zeit bis sie dann da ist. sie haben gesagt sie legen sie mir dann bis ich fertig zugenäht bin auf die brust das finde ich toll, natürlich unter der vorraussetzung das sie gleich atmet usw. aber das will ich ja mal hoffen.

lieben dank

Keine Bange,
habe das auch überstanden. Du spürst nur ein Rütteln in deinem Bauch, es schmerzt aber nicht. nach 10 Minuten zeigen sie dir dein Baby. Danach wirst du nochmal eine viertel Stunde zusammengeflickt. Der erste TAg ist etwas schmerzhaft, aber dagegen bekommst du Medikamente (auch wenn du stillst).
Nach einem Tag kannst du schon alleine aufstehen, nach drei Tagen ist alles halb so schlimm und nach 6 Wochen spürst du nichts mehr.
Ich habe mir ein Miederhöschen gekauft. DAs hilft der Wundheilung.

Toi toi toi
d

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers