Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Morgen ET... zu wenig fruchtwasser

14. August 2008 um 23:23 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 0:04

Hallo ihr lieben, ich war heut beim FA, bei uns ist morgen ein Feiertag, und der hat mich gleich weitergeschickt ins KH da ich zu wenig Fruchtwasser habe. die haben ewig CTG gemacht u mich auch nochmal komplett gecheckt u dann gesagt, dass es dem baby gut geht aber ich zu wenig fruchtwasser habe. Mein Muttermund allerdings noch nicht geöffnet ist u auch sonst nichts nach anstehender Geburt aussieht, eine Einleitung hätte zur folge, dass ich Wehen bekomme aber es doch bis zu 3 Tagen(!!!!) dauern wird, bis der MuMu sich öffnet..
jetzt muss ich morgen früh wieder hin zum nachsehen. bin am überlegen ob ich viell jetzt doch umschwenken sollte auf Kaiserschnitt, denn ich habe keine lust u ich glaube auch keine kraft auf 2 oder 3 tage wehen!!!!

wars bei jemanden ähnlich???

Mehr lesen

15. August 2008 um 0:04

Also
eigentlich kenne ich es so, dass es bis zu 3 Tage dauern kann, bis nach ner Einleitung richtige Wehen bekommt. Und nicht dass man dann 3 Tage Hammerwehen hat, vielleicht ein paar Leichte.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers