Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Morgen ET und nix tut sich....

Morgen ET und nix tut sich....

11. Oktober 2008 um 16:21 Letzte Antwort: 13. Oktober 2008 um 1:08

hi...
wie schon oben beschrieben habe ich morgen Et . Habe tgl. abends immer mal übungswehen aber beim ctg war nix zu sehen.
Hm.... komisch. Bin schon total hibbelig auf meinen kleinen.
Habe irgendwie keine lust mehr und wenn ich mir dann vorstelle das es noch 10 tage länger dauern kann.


ByeGismo2508 Et -1

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 16:28

Gismo2508
Das kann schneller losgehen als du denkst!

Ich dachte erst, mein Kleiner wird 2-3 Wochen später kommen, als ausgerechnet, weil mein ET meiner Meinung nach nicht stimmen konnte, dann hatte ich zeitweise das Gefühl, er wird 2-3 Wochen eher kommen, gerade weil ich noch nicht alles fertig hatte (Kliniktasche und Gipsbauch) und als es immer näher zum ET zuging, dachte ich, er lässt mich ersthaft noch 10 Tage warten und ich muss dann eingeleitet werden.

Hatte am 20.6. ET, war dann am 19.6. beim Frauenarzt zum CTG. Es war keine Wehe zu sehen. 17.30 Uhr war ich dort fast fertig, wollte vom Labor ins Wartezimmer, da platzte mir die Fruchtblase und 20.03 Uhr war er schon da!

Dir alles Gute!

Gefällt mir
11. Oktober 2008 um 18:35

Hihi @schlafpaul
naja angst habe ich jetzt noch ned freue mich drauf
bin mal gespannt wann es los geht .Habe mir zur vorsorge mal nen Laken ins bett gelegt falls die blase abends platzt
Jup habe auch a bissl schnupfen aber es geht hatte vor 1 1/2 wochen schlimmer.
Habe schon oft anrufe usw bekommen ob er schon da is .... lol langsam kann ich des ned mehr hören..... püüüh
Hast du angst vor der Geburt ????

Gefällt mir
11. Oktober 2008 um 18:36
In Antwort auf lula_12361954

Gismo2508
Das kann schneller losgehen als du denkst!

Ich dachte erst, mein Kleiner wird 2-3 Wochen später kommen, als ausgerechnet, weil mein ET meiner Meinung nach nicht stimmen konnte, dann hatte ich zeitweise das Gefühl, er wird 2-3 Wochen eher kommen, gerade weil ich noch nicht alles fertig hatte (Kliniktasche und Gipsbauch) und als es immer näher zum ET zuging, dachte ich, er lässt mich ersthaft noch 10 Tage warten und ich muss dann eingeleitet werden.

Hatte am 20.6. ET, war dann am 19.6. beim Frauenarzt zum CTG. Es war keine Wehe zu sehen. 17.30 Uhr war ich dort fast fertig, wollte vom Labor ins Wartezimmer, da platzte mir die Fruchtblase und 20.03 Uhr war er schon da!

Dir alles Gute!

Hm...
ja ich weiss das es schnell gehen kann aber das gefühl danach habe ich ned...
hm.. bei meinen geschwistern war es auch so die sind alle drüber gegangen. und des fast immer 10 tage ..

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 1:08

@schlafpaul
lol dir geht es so wie mir,weiss ned ob die Blase Platze oder ob ich erst wehen habe.
Hm... ich lasse es auf mich zukommen.
Naja und gottseidank haben wir das Kizi auch endlich fertig wenn du magst können wir ja mal Bilder per mail austauschen.
meld dich einfach mal per PN wenn du magst

byeGismo Et+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club