Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen ET! Und es tut sich nichts

Morgen ET! Und es tut sich nichts

3. November 2010 um 6:29

Noch wer die nächsten Tage ET aber es tut sich einfach null?

Mein ET ist morgen und es passiert einfach niiiichts


<< will endlich
Bin sooo aufgeregt


Wuhuu wer noch?


glg Ella & Bauchmaus ET MORGEN!

Mehr lesen

3. November 2010 um 6:47


Jap ich habe mit dem Krankenhaus gesprochen und die sagten wenn ich wärend dessen merke ich schaff das nicht und fange an zu blockieren wäre ein KS immernoch möglich...hat mir n bisschen die Angst genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 8:14


Hi,

ich bin heute bei +7 und bisher tut sich noch nichts.
Nur die Ruhe, das Kleine Würmchen kommt schon raus

Liebe Grüße
Anne + Johanna 2J. + Marla 41+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 8:16


ET+12? oh man wie soll ich das denn machen?


Mal doofe frage....kennt jemand von euch das..? So ein stechen das bis in den Popo zieht? ö.ö Aua aua x.x

Bin sooo hibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 10:20


hy ich habe auch immer so ein stechen im po.
und die nacht war ich auf klo und da ist auf dem klo papier ganz viel schleim gewesen mal wieder und auch bissl braun halt.geht es da endlich bald los oder wie muss ich das verstehen mein muttermund ist auch schon 2 cm auf.
lg Salia1801 39+3 ssw mit klein julian paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 10:27


keiner eine antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:03


So schleim habe ich auch aber auch vorher schon öfter mal und meine Vagina brennt richtig doll sogar kann kaum Pipi machen und sitzen ist auch die hölle!

Naja kA ob mein MuMu überhaupt auf ist hab erst Morgen nen Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:05


naja wenn es aber weh tut würde ich einfach eher gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:15


Die hat heute angeblich keine Zeit mehr heute Aber das brennt total x.x und dieser Außfluss!

Der stinkt so bestialisch!!


aber ich habe keine Infektion o.Ä
Frag michw eiso das dann so arg riecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:16


sonst mache doch mal ins kh wenn dein arzt keine zeit hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:19


Hm kann erst ins Kh wenn mein Freund kommt (kann nicht soweit laufen x.x) und der ist erst um 15:30 daheim Scheißß Arbeit

mal sehen ich werds evtl mal eincremen?!Oo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:26


dann mache doch ins kh wenn dein freund da ist. weiß wie du dich fühlst mein feund ist auch arbeiten finde ich auch scheiße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:30


Ja das ist echt scheiße

Ich hoff mal das die Zeit schnell umgeht und das ich ins Kh kann das ist echt so kacke Binden reinlegen geht nicht ...die scheuern und das brennt ja und ohne geht nicht dann sitz/ lieg/ lauf ich 10 min Durch! komplett >-<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:33
In Antwort auf shevon_12073830


Ja das ist echt scheiße

Ich hoff mal das die Zeit schnell umgeht und das ich ins Kh kann das ist echt so kacke Binden reinlegen geht nicht ...die scheuern und das brennt ja und ohne geht nicht dann sitz/ lieg/ lauf ich 10 min Durch! komplett >-<


aber fruchtwasser ist es noch nicht oder?? also kann ja sein das es bei dir nur bissl kommt.
hoffe auch das mein feund schnell zuhause ist fühle mich so richtig alleine gelassen gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:37


Nein ist kein FruWa hab ich schon getestet


Ja das ist echt blöde so alleine...vor allem hab ich Angst dass es losgeht und ich allein hier sitz o.o

Dann müsst ich den anrufen und der ballert dann 100% über die autobahn wie so n suizid gestörter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:39


ja so ist es bei meinem freund auch. der ruft mich aller 1 std an und fragt mich ob es mir gut geht.
und immer wieder sage ich das es mir so lala geht.
freue mich schon wenn es los geht. aber da habe ich wieder angst das der dann wie so ein bekloppter durch die ganze stadt fährt und dann vielleicht noch was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:44

Habe noch 5tage bis et
hi
ich habe noch 5 tage bis et und bin auch total hibbelig!
habe schmerzen im becken schon seit wochen und kann auch seit wochen nicht mehr schlafen und wa stut sich??? nichts... hatte gestern fa termin... mumu wird lagsam weich aber sonst nichts. der arzt meinte ich brauche mir keine hoffnung machen das er vor et kommt
er haben wir gehofft das er nicht so früh kommt (meine eltern waren bis 15 atge vir et in urlaub) und nun will er einfach nicht... dabei kam mein erster sohn bei et-15 (blasensprung et-17)! da macht man sich schon hoffnung das da was passiert so langsam!
naja heißt wohl abwarten und tee trinken!

liebe grüße vanessa et-5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:44

Männer
Kenn ich genau die gleiche angst habe ich auch x.x

Zumal er so schon recht "rasant" fährt wenns los geht versuch ich zu warten bis er daheim is^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:48


Oh das ist ja mies...da wird einem ja jede heimliche Hoffnung das er früher kommt genommen was :P

Mein MuMu ist schon seid 2 Wochen total weich ect..tun tut sich da trzd nichts

Mädchen...zu jeder verabredung zu spät!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:51


das wirklich scheiße . und bei jeden laufen tut die mumu weh. ich meine wir haben ja schon so lange jetzt gewartet da kann es ruhig mal los gehen finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:57


jap darf definitiv losgehen! habe keine lust mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper