Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Morgen ET und es tut sich gar nichts...

Morgen ET und es tut sich gar nichts...

26. Januar 2013 um 9:27 Letzte Antwort: 26. Januar 2013 um 18:37

Morgen ist mein ET und mein kleiner macht keineswegs Anstalten, sich auf den Weg zu machen...
Ich hab noch nichtmal den Schleimpropf verloren...

Hier ist alles erledigt, bereit für seine Ankunft und die großen Geschwister sind auch schon total aufgeregt...

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 10:18


Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen bald auf den Weg macht und die Geburt angenehm wird für dich!!

Gefällt mir
26. Januar 2013 um 18:37

Das hoffe ich auch für dich!
Bei meinem großen bin ich 11 Tage rüber gegangen...
Die beiden Mädchen kamen dann aber vor dem Termin...

Vielleicht legt unser jüngster ja ne punktlandung hin?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest