Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Morgen et und einfach am ende

Morgen et und einfach am ende

14. März 2014 um 7:25 Letzte Antwort: 14. März 2014 um 10:15

Ich hab morgen ET und es tut sich nix
Laut meinem FA ist alles Geburtsureif, ich soll mich drauf einstellen locker noch ne woche drüber zu gehen. Mein Sohn kam 3 wochen früher, und ich hätte nie gedacht dass die letzten 3 wochen so schlimm sein können
Ich kann quasi nix mehr machen, alles tut weh, ich steh morgens auf und warte bis endlich abend ist und ich schlafen kann.
Hab schon im kh angerufen und gefragt wegen einleitung ( da die maus auch gross und schwer sein soll ) aber die leiten nicht früher ein als 7 tage überm termin, ks könnte ich dagegen sofort haben ( warum auch immer, wahrscheinlich verdienen die mehr dran ) .
Ich breche in tränen aus wenn ich lese dass schon wieder jemand vorm ET entbindet, keiner versteht mich da, mein mann sagt ich soll den ks machen lassen, wäre es besser , da ich bereits einen hatte möchte ich spontan entbinden.
Ich bin echt am ende, kann ich nicht auf einleitung bestehen ??

Mehr lesen

14. März 2014 um 7:30


Nein, auf eine Einleitung knnst du nicht bestehen.
Allerdings verstehe ich nicht, warum dein FA dir keine Einweisung zur Einleitung mitgibt wenn dein Baby schon groß und schwer sein soll?
Ich war am ET beim FA : NICHTS !!! NICHTS GEBURTSREIF!!!
Er dehnte den Muttermund was zwar super schmerzhaft war aber dafür sorgen sollte das es los geht. Eine Einweisung für die Klinik gab es am nächsten Tag, denn : Mein Sohn war auch ziemlich groß und ich hab ein sehr schmales Becken. Er bezweifelte das er durch passt wenn ich drüber gehe.
Nun ja, die Einweisung brauchte ich nicht denn Abend ging es los. Am nächsten Morgen in die Klinik und einen Tag über ET war er abends da.
Also Kopf hoch ! Das wird schon

Gefällt mir
14. März 2014 um 8:22

Mein
FA, sagt dass ich abwarten soll, der Oberarzt im kh hat gesagt dass sie gross ist. Aber ohne einweisung vom FA kann ich nicht ins kh
Bei mir geht es um den ks den ich vorher hatte, deswegem sollte sie nicht zu gross sein.
Aber scheinbar ist das den Ärzten alles egal

Gefällt mir
14. März 2014 um 8:33

Ich weis wie es dir gehts ...
Ich musste mir immer anhören das mein Sohn früher auf die Wel kommt weil er ja so groß ist und immer weiter war ! Am Ende ging ich auch eine Woche drüber und musste eingeleitet werden ! Eine Tablette reichte und es ging los ! Am Ende war er gabz nirmale 3520g und 52 cm ! Wurde aber auf 3900g geschätzt ! Ich hab damals alles, wirklich alles probiert das es losgeht ! Die letzte Woche hab ich dann einfach genutzt mich intensiv auf die Geburt vorzubereiten ! Ich hab Belkenöltampons gemacht, die machen auch den Mumu weich, bei manchen lösen sie wehen aus und dann noch Heublumensitzbad für den Damm! Ich weis es ist schlimm, aber die Woche geht auch rum und vielleicht gehts doch schneller als du denkst

Sternchen mit Emilian im Arm 4 Wochen

Gefällt mir
14. März 2014 um 8:42

Du Arme
Bei mir wurde auch erst an ET+12 !!! eingeleitet und das End vom Lied war ein ätzender Kaiserschnitt weil mein Sohn 4500g wog und nicht durch den Geburtskanal passte

Da ich auch (wenn möglich) nie nie nie wieder einen KS möchte,werde ich es beim nächsten Kind am errechneten ET mit dem selbstgemixten Wehencocktail versuchen.
Allerdings habe ich auch die Unterstützung meiner FA die mich dann ggf.zur Einleitung schickt.

Wenn bei Dir Alles Geburtsreif ist,könnte der Cocktail doch evtl.auch anschlagen,oder?

Alles Gute!

LG
Toni

Gefällt mir
14. März 2014 um 8:47

Hallo mairi
Ja der Arzt sagte damals im kh, maximal 7 tage, und dass das Gewicht kontrolliert werden soll, gerade wegen dem ks.
Naja die hebamme gestern sagte aber dass die dann die überweisung vom FA brauchen, und wenn dieser sagte dass alles ok sei, dann besteht keine notwendigkeit einer untersuchung im kh.
Und in der regell wird 7-10 tage gewartet
Bin jetzt echt ratlos, hab schon überlegt im mutterhaus nachzufragen...
Wie gehts dir so? Hast doch auch nicht megr lange ?

Gefällt mir
14. März 2014 um 10:15

Hallo
Ich kann dich verstehen. War auch schon ne woche vor ET fertig und jetzt bin ich bei ET 9
Und wart grad wegen dem CTG im KH, und höhre die haben nur noch 2 Betten frei
Jedes mal wenn ich entbinde ist so viel los hier :hallo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club