Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen et

Morgen et

30. August 2012 um 15:36 Letzte Antwort: 11. September 2012 um 7:05

Hab morgen den 31.8.12 meinen ET und es tut sich winfach nix
Ab und an mal ein Ziehen, Druck nach unten aber sonst gar nix. Hab so gehofft das ich nicht über ET gehe
Naja vielleicht kommt geht es ja in der Nacht los ich probiere daran zu glauben

Sorry für den sinnlosen Poste aber musste es loswerden

Liebe Grüsse Cosu

Mehr lesen

30. August 2012 um 16:03


Aufregend , vielleicht kommst von 0-100. Heute noch man weis ja nie , geh viel laufen , laufen , laufen , vielleicht bringts was .

Darf ich fragen was du bekommst ??? Mädchen oder junge ???

Weil 2 bekannte haben mädels bekommen und die eine ist 11 tage über et gekommen und die ander 9 tage über et , würd mich interessieren ib das immer so ist bei den mädels , bekomme auch eins hab noch 1 woche 5 tage wenn sie pünktlich kommt

Lg mineus baby girl inside marah loreen

Gefällt mir
30. August 2012 um 16:16

Meiner ist zwar erst am 5.9. aber ich kann's kaum noch erwarten...hab mir jetzt für fast jedern tag was vorgenommen gestern waren wir mit den schwiegereltern essen, heute schoppingtag,morgen gehts mit freunden ins kino usw. mach jetzt alles was mir spaß macht( und natürlich nicht zu anstrengend ist ). Klink ist ja gleich um die ecke und so schnell geht ja die erste geburt nicht
Viel glück und das es bald los geht!!!!

Gefällt mir
30. August 2012 um 16:39

Hallo
Ja war auch immer unterwegs, habe auch oder mache was mir spass macht, aber man wartet 40wochen auf einen Tag und dan steht er vor der Tür und es passiert nix
Habe morgen früh FA termin mal schauen was er sagt.

Bekomme ein Mädchen. Ich hoffe nicht dass ich 11 tage über ET gehe, kann es jetzt kaum erwarten, 11 tage wäre Horror

Ja habe auch gehört dass spazieren hilfreich kann sein aber heute regnete es schon den ganzen Tag. Werde aber ab morgen Treppen laufen

Liebe Grüsse Cosu

Gefällt mir
30. August 2012 um 16:51

Oh je
Auch ein mädel , die müssen sich halt noch schön machen bevor sie raus kommen

Gefällt mir
30. August 2012 um 16:56


Das habe ich meinem Mann auch gesagt
Du hast ja auch nicht mehr lange, hast du schon vorwehen etc? Also ich hab ab und an mal aber nicht der rede wert und einen Druck nach unten, hab manchmal das gefühl sie kommt jetzt dann gleich mit dem Kopf raus

Sonst fühl ich mich sehr fit, so gar nicht "hey mein ET ist morgen" gefühl

Abwarten und Tee trinken,

Liebe Grüsse Cosu und Prinzessin die sie auf den Weg machen soll

Gefällt mir
30. August 2012 um 17:56

Ja
Also die letzten 2 wochen hatte ich wehen der bauch ist auch schön weit runter gerutscht , und so ein druck hab ich nach unten, soe drückt auch immer mehr auf die blase autschiiiiii, das wc ist mein bester freund zur zeit

Ja überleg mal morgen könntest du schon deine princess im arm halten , schön oder

Normal sind frauen ja pünktlicher als mäner , aber bei der geburt scheint es wohl anders rum zu sein

Gefällt mir
30. August 2012 um 18:05


Das mit dem WC kenne ich nur zu gute, muss jede gefühlte Stunde auf die Toilette auch in der nacht muss ich oft ja nu bald habe ich meine Prinzessin
Ja das wäre schön wenn sie morgen schon kommen würde aber irgendwie sagt mein Gegühl dass es nächste woche wird hoffe nicht

Da hast du recht wegen der pünktlichkeit


Liebe Grüsse Cosu

Gefällt mir
30. August 2012 um 18:08


Bei meinem sohn kams auch 0-100. Schleim propf ab und 3 std. Später hatte ich wehen ist dan paar std. Später da gewesen genau zum et

Ich renn auch jede std . Aufs wc und schau immer ob der propf vielleicht schon davei ist , aber bis jetzt noch nicht.

Ist der bei dir schon ab ???

Gefällt mir
30. August 2012 um 18:12


Du bist genau wie ich, gehe auch immer schauen
Nein leider nicht dass ich es bemerkt hätte
Das war sicher nicht leicht so von 0-100... Also heute abe ich auch immer mal wieder so leichte Mensschmerzen aber es geht auch schnell wieder weg... Der bauch wird auch hart aber dan hab ich keine schmerzen.. Irgendwie verwirrend

Gefällt mir
30. August 2012 um 18:25


Geh doch mal warm baden ????
Soll glaub Ich auch helfen .

Ja es ging war eigentlich froh das es so schnell vorbei war
Bin dan auch gleich heim am selben tag mit dem kleinen.


Ja das ist schon komisch , wenn man nicht weis wann es los geht , alles andere kann man timen aber die geburt da ist nichts mit termin.

Hast mal mit ihr geredet , sag auch immer zu ihr hallo komm doch da raus hier ists viel schöner , vielleicht bringst was mein greund hat das mal zu ihr gesagt da ist er mit dem gesicht auf dem bauch gewesen, kaum war er mit dem satzt fertig, bum hat sie im eine getreten
Hab mich so schlap gelacht , seit dem sagt er das nicht mehr zu ihr

Gefällt mir
30. August 2012 um 18:32

Also
Warm baden soll wehen fördern sein? Wenn ja, probiere ich es nachher aus

Also ich denke eine schnelle geburt und eine lange geburt ist nicht einfach für mutter und kind, also wenn ich aussuchen könnte so 4 -5 stunden wären super aber ich denke mit schmerzen sind 4stunden auch zu lange.

Ich rede jeden tag zu und sage ebe dass es dich drausen schöner ist erc mein mann auch aber bis jetzt nützt es nicht. Villeicht will sie den gleichen geburtstag wie ich den 10.9

Ich bin richtig gespannt wann und wie es los geht will meine kleine in die arme schlissen.

Da hast du vollkomen recht, dass ist das einzige was man nicht planen kann..

Gefällt mir
30. August 2012 um 18:35

Das
Stimmt zu schnell ist nichts und zu lange nicht , aber wer hat da schon einfluss drauf
Mutter natur

Hatte es vom schmerz her auch nicht mehr ausgehalten habe ne pda bekommen.

Wie stehst du zu dem thema ?? Pda ??

Gefällt mir
30. August 2012 um 18:42

Also
Ich finde wenn ich es von den schmerzen nicht mehr aushalte dann werde ich auch eine pda verlangen. Ich denke wenn es dem kind schadet, würde man dies nicht "anbieten"
Mein Mann steht auch voll und ganz hinder mir. Habe auch mit einigen darüber gesprochen die schon ein Kind habe und alles haben gesagt wenn man eine braucht dan braucht man eine! Die meisten von ihnen hatten eine..

Ich weiss das einige Mütter nicht von pada halten , die sagen früher hat man es auch geschafft etc, aber ich denke wir leben im hier und jetzt, man muss sich auch keine Vorfürfe machen wenn man eine Pda nimmt. Schlussentlich habe ich dem Moment die schmerzen und jeder ist anders schmerz empfindlich!

Falls es schreibfehler hat, sorry bin mit dem Handy online

Gefällt mir
30. August 2012 um 19:00

Versteh dich
Schreib auch mim handy

Ja das ist so ein thema pda , es wurde erfunden um uns die schmerzen zu nehmen , also warum sollte man es dan nicht benutzten

Aber ich respektiere es wenn welche so ne abwertende einstellung dazu haben , nur die meisten mit dieser einstellung putzen die frauen runter die eben eine hatten , da sillte man halt jedem seine einstellung lassen und es tollerieren.


Ist genauso mit dem thema stillen da gibts auch meinunungs verschieden heiten , ich hatte nicht gestullt beim 1. Und werde es beim 2. Auch nicht tun , aber das darf man ja auch nicht so laut sagen weil man da ja auch runter geputzt wird.


Wie stehst du zu dem thema ???

Gefällt mir
30. August 2012 um 19:40

Ja
Das stimmt, jeder soll seine meinung dazu haben.
Das stillen ist auch so eine sache, ich werde es versuchen und hoffe natürlich dass es funktioniert und dass ich keine probleme habe, aber wenn es nicht geht dann gehts einfach nicht. Jeder soll machen wie es für einem am besten, wohlsten ist. Ich bin da nicht so und sage stillen muss sein auch wenn es weh tut oder so.. Jedem das seine.

Gefällt mir
30. August 2012 um 19:48

Ja
Das stimmt jedem das seine
Man sollte sich da auch nicht rein reden lasen , egal um was es geht .

Und tut sich schon was bei dir ???

Gefällt mir
30. August 2012 um 20:01

Genau
Das sehe ich auch so

Nei, leider nichts, ausser wieder druck nach unten.... Ich werde jetzt meinen Himbitee trinken
Trinkst du den auch?

Gefällt mir
30. August 2012 um 20:15


Wird schon noch, mit den wehen , daumen drück

Ne hab überlegt ob ich das mal probier , aber bis jetzt hab ichs noch nicht , glaub jetzt brauch ichs nicht mehr probieren

Bringt das den was ???

Gefällt mir
30. August 2012 um 20:23


Mein Mann sagt sie kommt sicher am Wochenende mal schauen wenn die kleine Maus kommen will

Ob es was bringt weiss ich nicht, man sagt es soll unten rum alles etwas weicher machen ich trinke ihn schon seit 37ssw, ist nicht gerade der beste Tee im Geschmack
Man sagt ja wenn die kleinen und der Körper der Mutter noch nicht bereit ist für die Geburt, bringt alles nichts

Ist deine kleine auch so aktiv? Meine turnt im Bauch rum als gebe es kein morgen Habt ihr schon einen Namen für die kleine?

Gefällt mir
30. August 2012 um 20:46


Ja das ist wohl so , wenns bereit ist wirds schon raus kommen

Ja mein freund wollte am anfang alessia ,
Jetzt will er marah
Ich bin eher für sowas wie , sophia , luana, chiara, leana

Aber hatte ihm gesagt das er es aussuchen darf , auser wenns mit gar nicht gefällt dann sag ich was .

Bei dir , namen ???


Ja sehr aktiv , sie turnt wie wild , boxt und schiebt immer ihr popo hoch das sieht so lustig aus diese beule am bauch , aber tut auch weh autschiiiii

Gefällt mir
30. August 2012 um 20:55

Also
Habt ihr euch für Marah entschieden. Ich finde den namen sehr schön, hört man nicht oft

Also unsere Prinzessin heisst Leona

Ja die Bewegungen sind wirklich manchmal also eigentlich fast immer schmerzhaft... Aber wie du achon sagtest sieht manchmal wirklich sehr lustig aus manchmal hat der bauch eine komisch form aber ich liebe es wenn sie so rumt turn auch wenn es weh tut

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:16

Ja
Marah.

Leona ist auch sehr schön , find es gut wenn es die namen nicht so oft gibt, was meinst du stehst auf dem spielplatz rufst dein spatzi , sarah komm und 20 kinder drehen sich um

Seltener ist besser, aber ist halt auch wieder gechmack sache.

Was sich sehr komisch anfühlt ist wenn sie so mit dem fuss die bauchdecke entlang streift uhhhhh da krieg ich jedesmal gänsehaut , uuiuuuuuuuu das ist komisch

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:20


Ich habe auch lieber Namen die eher selten sind.

Ja das ist ein komisches gefühl, bei mir immer auf der seite ich glaube es ist ein ellbogen, ich finde es manchmal noch unvorstellbar das in meinem Bauch ein Menschlein ist ach ich will das es los geht... Was ich jetzt habe ist ein leichtes ziehen im unteren Rückenbereich es kommt und geht, aber fühlt sich nicht schlimm an.. Hmmm

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:23


Das ist schon so ein kleines wunder , wenn man es dan auf den arm hat nach der geburt man kann es nicht glauben das, das im bauch war und so heran gewachsen ist , das ist ein wunder

Rücken ziehen ist doch gut , jetzt mus dabei nur noch der bauch hart werden

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:28

Das
Glaub ich dir, dass ist aicher der schönst Moment so ein kleines wunder nach der Geburt in den Armen zuhalten.

Leider wird der Bauch nicht hart ich denke es sind Vorwehen oder so

Jetzt heisst abwarten....

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:37


Lauf doch ein bischen ?????

Oder bawa ???

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:42

Es
Ist nicht schlimm von den schmerzen, es ist nur ein leichtes ziehen im Rücken. Mal schauen ob es in der Nacht losgeht wäre natürlich hammer wenn sie genau am ET kommen würde. Ich glaube nur 4 oder 6 % der Babys kommen am ET auf die Welt. Hab ich mal gelesen

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:50

...
Ja sind unter 10 % wo am et kommen , meiner kam genau am et .
Ich hatte aber eben die ganze ss gar nichts gehabt kein ziehen kein schmerz nichts ging einfach so los mit dem propf halt wo der ab war .

Kannst ja berichten wenns los geht, sooooo aufregend

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:55


Deiner gehöhrt demfall zu den wenigen % die am ET gekommen sind

Jetzt hat meine Schluckauf da wackelt der ganze Bauch

Ja werde Berichten.. Finde es selber spannend. Aber denke dass es diese Nacht noch nicht soweit ist das ziehen ist schon wieder weg

Gefällt mir
30. August 2012 um 22:05

Das ist
Auch lustig mit dem schlukauf , bum bum bum

Ja er ist 0:41 gekommen wäre er eben die paar minuten früher raus , dann häts nicht geklapt


Drück dir auf jedem fall die daumen

Gefällt mir
30. August 2012 um 22:31


juchuuu viel glück euch beiden.. drücke mal die daumen das es bald losgeht... hab auch in 29 tagen termin.. und meine beiden großen mädels kamen beide am et... also viel glück

Gefällt mir
31. August 2012 um 6:49

Guten morgen zusammen bin immernoch am kugeln
Nach wieder mal einer halb schlaflosen Nacht (irgendwie keine bewueme Liegeposition und die nächtlichen Wcgänge ) gehts um 8:00 zum FA mal schauen was er sagt bun ja mal gespannt!

Ich weiss das es eigentlich jederzeit losgehen kann, aber ist trozdem so weit weg das ganze will man ja noch nicht spürt und das am ET. Aber wie du sagst, kann es heute auch losgehen

Liebe Grüsse Cosu die heute ET hat

Gefällt mir
31. August 2012 um 6:54


Drück dir die daumen

Gefällt mir
31. August 2012 um 9:29

Na ?????
Wie siehts aus ?????

Gefällt mir
31. August 2012 um 10:13

Hallo
Also Muttermund 1cm offen, Schleimi noch drin, Gebärmutterhals auf 2 cm. Als er schaute wie offen der Muttermund ist fing ich han zu bluten. Er sagte es könnte sein das das jetzt der anfang ist. Habe am montag den nächsten Termin falls sie noch nicht kommen will. Habe seit dem Untersuch ein ziehen im Rücken mal schauen ob sie am wochenende kommen will

Liebe grüsse Cosu 40plus 0

Gefällt mir
31. August 2012 um 10:25

Oh
Schön , das freut mich, na dan auf in den endspurt.

Ohhhhh ist das aufregend



Sagst bescheid , wünsche dir/euch alles gute

Gefällt mir
31. August 2012 um 10:34


Ja werde bescheid sagen falls sich was tut. Werde jetzt einen wehencoktail trinken. Den mit zimt ingwer nelken und zitronentee.. Hört sich nicht wirklich lecker an

Liebe grüsse

Gefällt mir
2. September 2012 um 15:00

Bin
immernoch am Kugeln... Ich glaube sie will nicht raus hatte am Freitag in der Nacht noch 1 Wehe aber seither keine Wehen mehr.. Och mensch will meine kleine Prinzessin. Morgen wieder FA Termin mal schauen will lange er ihr noch Zeit gibt..

Liebe Grüsse Cosu 40plus2

Gefällt mir
2. September 2012 um 15:16

Ohjeee
du arme..
hoffe das es jetz bald los geht.. geh doch spatzieren und hab sex und lauf treppen runter und... ohjee.. ich hab jetz voll angst das es bei mir auch so lange dauert...
hab aber noch 5 wochen zeit :P

bei mir sagt man aber es kann jederzeit los gehen, da mein mumu schon 1 cm auf ist und gmh von 3 auf 1 cm verkürzt.. aber tut sich nix... naija eig gut aber ich will nichtmehr warten.. will meinen prinz endlich knuddeln und knutschen

sag bescheid wenn sich was tut bin jetz ganza aufgeregt

Liebe grüße anamremiz mit luca 35.ssw

Gefällt mir
2. September 2012 um 15:23

Anamremiz
ich dachte auch nicht dass ich über ET gehe aber nun sind es achon 2 Tage mein MuMu ist auch schon 1 cm auf und GMH auf 2.5...
Trinke einen Wehentee mit Zimt,Nelken,Ingwer.. Wird mir fast übel davon
Genisse deine letzten 5 Wochen, dein Prinz braucht diese noch aber ich verstehe was du meinst aber schlimm ist wenn der ersehnte Tag also ET kommt und nix passiert.... War gestern spazieren, hatte dann auch ein ziehen aber ging schnell wieder weg als ich mich ausgeruht habe, herzeln werden wir heute auch noch

Vielleicht will sie mein Geburtstagsgeschenk werdn habe nähmlich in 8Tagen

Liebe grüsse Cosu ET plus 2

Gefällt mir
3. September 2012 um 15:23

Schon
Der 3 tag über ET Hatte ja heute FA Termin. Keine Wehe auf dem CTG Trinke seit Freitag Wehentee, gehe spazieren, mache liebe aber es nützt nicht FA sah auch das mein Schleimpfropf abgegangen ist. GMH immernoch auf 2.5 Muttermund hat er nicht Kontrolliert.
Was kann ich noch machen... Bis soo ungeduldig will meine kleine entlich in den Armen halten mit ihr kuscheln und knuddeln

Liebe Grüsse Cosu 40plus3

Gefällt mir
3. September 2012 um 15:27

Hi
Du arme ......
Dachte es hat sich schon was getan , will wohl noch nicht raus die maus .

Warm baden gehen, holst so ein wohltuhendes aroma bad , und legst dich rein und entspannst ?????

Gefällt mir
3. September 2012 um 15:29

Sie
will wirklich nicht raus. Werde dies am abend auch noch probieren, warm baden..
Habe am Donnerstag wieder FA termin, hoffe sie kommt vor Donnerstag...

Wie gehts dir, hast ja auch nicht mer lange

Lieb Grüsse Cosu

Gefällt mir
3. September 2012 um 15:36

Ja
Gehts so , hab noch 8 tage , aber mor gehts wieder bissele besser , gott sei dank, hab nachher noch fa termin , bin mal gespannt
Drück dir die daumen das sie vor do noch kommt

Gefällt mir
3. September 2012 um 15:38


Musst mich auf dem laufenden halten was dein FA gesagt hat.. 8tage vergeht wie im Flug

Gefällt mir
3. September 2012 um 16:45

Ja
Wenn es bei den 8 tagen bleibt
Und nicht überträgt
Bin graf bei fa , ctg schreiben.

Sie hat grad noch bauch getastet , so wie vor ner woche auch schon kopf fest im becken , mal schauen was der fa sagt nach der untersuchung.
Hab seit ner woche schmerzende hände , füsse fang jetzt an wasser zu lagern kurz vor ende echt supi

Gefällt mir
3. September 2012 um 16:52


Ja drück die daumen dass du nicht über ET gehst. Das hört sich schon mal gut an, das der Kopf im becken ist
Oh nein, dass noch kurz vor ende. Habe schon seit Anfang an Wassereinlagerungen aber zum Glück verschwiedet es nach der Geburt wieder
Aussert die angefressen Kilos, die gehen nicht so einfach weg.. Habe viel vor mir nach der Geburt wieviel hast du zugenommen?

Liebe grüsse Cosu 40plus3

Gefällt mir
3. September 2012 um 17:14

Also habe
Bis jetzt 25 kilo drauf aber ich habe aufgehört zu rauchen und 5 kilos mehr waren vom rauchen also 20 von der ss , so hat ich beim 1. auch mehr drauf.

Ja das wä schön wenn die kilos nach geburt auch gleich weg wären, war vor ss 50 kilo gewesen da will ich wieder hin.

Auf dem ctg waren when zu sehen , yuhhhh mis jetzt dan zur mumu kontrolle tein meld mich danach

Gefällt mir
3. September 2012 um 17:22

Da
Bist du nicht allein, hatte ein anfangsgewicht von 49kg habe jetzt auch 23kg mehr. Habe viel wasser und auch aufgehört zu rauchen.. Die Kilos haben wir schnell wieder runter

Freu mich dass Wehen zusehen sind, ich denke nicht dass du über ET gehst wenn jetzt schon wehen zusehen sind. Nicht wie bei mir, 3 tage über ET und keine einzige Wehe zu sehen

Jetzt wird es spannend bei dir, ja unbedingt auf dem laufendem halten

Liebe grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers