Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen et

Morgen et

27. Dezember 2012 um 14:26 Letzte Antwort: 27. Dezember 2012 um 23:04

Aber es tut sich nichts bis auf mensartige schmerzen hin und wieder. Gbmh ist verkürzt und mumu auch schon etwas auf... Wann gehts denn nun endlich los ??? Hatte jemand das selbe und mag berichten

Danke

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 23:04


Ich glaube es geht bald los bei dir! Ich hatte ab Freitag Abends immer wieder Schmerzen, als würde ich meine Tage bekommen, war nicht soo stark, und auch nicht oft, vlieb aber auch nicht daerhaft oder so. Ich hab dann nur gedacht: Wenn das nicht wieder weg geht geh ich Sonntag ins KH und lasse einleiten! Ich hatte Wochenlang nur noch Rückenschmerzen Sodbrennen und Atemnot und absolut kein Bock mehr. War aber schon bei ET+1. Samstags gingen die Schmerzen nicht weg. Sonntag früh hat mein Freund dann im KH angerufen und gefragt was man da machen könnte, und ob die das nicht mal Untersuchen können. Was ich da noch nicht wusste: Ich hatte seit Freitag schon Wehen! Sonntag ab 16.Uhr kamen die Wehen dann Regelmäßig... das zog sich die ganze Nacht, bin aber erst Montag Morgen ins KH... Montag Mittag war mein Baby da, bei ET+4-

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram