Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen erstes baby tv! was sah man bei euch in der 5ssw??

Morgen erstes baby tv! was sah man bei euch in der 5ssw??

22. Oktober 2009 um 21:34

huhu ihr lieben kugelfische !

morgen bin ich bei 4+5 und habe den ersten richtigen us. am freitag letzte woche konnte man nur eine "hochgradig schwangere(laut fa) gebärmutterSH sehen.
ich hoffe sooo sehr, dass man schon etwas sehen kann.
konntet ihr zu dem zeitpunkt schon die fruchthöhle sehen? war dort schon inhalt zu sehen?

liebe grüße

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 21:44


Ich bin zu dem Zeitpunkt ohne US heeschickt worden. 'Man sieht noch nicht's' hieß es.

Bei 6+1 hatte ich ihn dann, und man hat einen kleinen weißen Punkt gesehen in dem das Leben pulsiert hat (Herzschlag) Ich war beeindruckt.

Also, wenn man noch nichts groß sehen kann: keine Sorge, ist normal. Und wenn Du es dann zwei Wochen später es eben doch zum ersten Mal siehst kann man es kaum fassen.

Grüßle und alles Gute für Euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 21:50

Nichts
Bei 5+2 haben die im KH (Verdacht auf ELS) nach langem suchen nen Minipunkt entdeckt. Bei der nächsten SS gehe ich frühestens in der 7. SSW zum Arzt.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 8:06

Guten Morgen
In der 5.SSW wusste ich bei beiden SS nicht mal das ich schwanger bin , hab immer erst in der 6.Woche getestet

Bei uns geben die meisten FA erst in der 8.Woche den 1.Termin.....

Wünsch dir aber viel Glück das du was siehst !!

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna an der Hand(21M) und Baby im Bauch(15.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 8:37

Hallo Ihr LIEBEN
also bei mir hat man in der 6SSW nur die Fruchthöhle gesehen....ein paar Tage später einen klitzikleinen Wurm ..... geniess den termin heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 10:24


Bei mir konnte man die Fruchthohle ganz klar erkennen. Sie war 0.26cm groß. und 3 Wochen später konnte man alles sehen. Einen gummibär mit arme, beine und einem schlagenden Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 10:28

Da kann man
von Baby-TV wohl noch nicht wirklich sprechen... Das gilt wohl eher der Feststellung, ob die Schwangerschaft sich am richtigen Ort befindet. Kindsbewegungen sieht man ja erst so in der 9. Woche, vorher dann mal das Herzchen, aber eher nicht in der 5. Woche, also nicht zu viel erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 15:44


so, war nun da und bin total glücklich. es war eindeutig eine fruchthöhle zu erkennen. man musste garnicht danach suchen, so eindeutig und groß ist sie schon .
nächste woche darf ich wieder zum us komme und ich freue mich schon sooo sehr.

liebe grüße

engelchen mit f-l 11 monate und würmchen inside 4+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club