Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen Einleitung. Wer kann positives davon berichten?

Morgen Einleitung. Wer kann positives davon berichten?

5. Januar 2011 um 11:17

Mädels nun ist es soweit.
Muss morgen in der früh zur Einleitung da die Herztöne nicht so gut waren.
Hab jetzt tierische Angst. Wollte keine Einleitung, weil ich Angst hab das sich das ewig zieht.

Hatte jemand von euch auch eine Einleitung die schnell ging`?
Mag nur positives hören.

Macht mir Mut Mädels.

Claudia mit Lara Sophie ET+6

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 11:26

Ja ich
bei mir wurde die Fruchtblase aufgemacht...die Wehen waren dann gleich alle 3 min und heftig, dafür war es nach nur 3 Std. geschafft.
Und das beim 1. Kind.

LG
Katrin und 21+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 11:29


Genau sowas will ich hören. Dankeschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 11:29

Ich
nach dem meine Fruchtblase gesprungen ist ich aber keine Wehe hatte,wurde bei mir Eingeleitet mit Tablette um 15 Uhr bekam ich die Tablette um 16 Uhr fingen die Wehen an um 18.30 war Er da Ging recht schnell und war gar nicht schlimm. War auch meine erste Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 11:40

Hi
ich hatte Blasensprung und wegen das wurde ich dann in 2 tagen eingeleiten in 40+2ssw 7 std hatte ich wehen und um 6.16 uhr war meine Tochter da das war auch mein 1kind ich hatte schmertzen weil es so schnell ging
viel Glück morgen


Valentina+Bauchbewohner
19+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 12:57

eine tolle Geburt wünsche ich
Ich hatte bei meinen beiden Kindern eine Einleitung.
Bei der ersten wurde mir die Tablette gelegt, 3 Std später fingen die Wehen an und ab da hatte es 2 Std gedauert, bis mein Sohn auf der Welt war. Die Geburt war ein wirklicher Spaziergang.

Bei meiner Tochter war eine Std zwischen der gelegten Tablette und der ersten Wehe. Diese waren direkt so stark, dass ich es fast nicht bis in den Kreißsaal geschafft hätte. Von der ersten Wehe bis meine Tochter auf der Welt war, hat es ganze 15 Minuten gedauert.
Beide waren in der 38 SSW.

Am nächsten Montag bekomme ich wieder eine Einleitung. Ich bin schon ganz gespannt darauf, was mich dieses Mal erwartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club