Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen Einleitung mit Cytotec.... Erfahrung?

Morgen Einleitung mit Cytotec.... Erfahrung?

2. August 2011 um 6:50

Guten Morgen,

ich werde nun morgen wegen dem beidseitugem Nierenstau und absackendem Kreislauf eingeleitet. Ich bekomme diesesmal aber kein Gel an der Mumu sondern eine Tablette ( ytotec). Ich habe bei meiner . Einleitung auch 37+0 4 Tage gebraucht.Vorher hatte ich keine Wehen, keine Akupunktur, keinen Himbitee und Mumu war auch fest verschlossen. Am 5. kam die Kleine dann. Bin diesemal 37+2. Mumu schon durchlässig, Schleimi weg, Himbitee und Akupunktur. Nun heißt es ja, dass es beim 2. schneller gehen soll bei einer normalen Geburt. HAt jem. Erfahrung von euch? Ob jetzt mit den Tabletten oder der vorzeitigen Einleitung bei der 2. Geburt?

LG Steffi

Mehr lesen

2. August 2011 um 7:55

Guten morgen
ich wurde mit tabletten eingeleitet. meinst du die die in die scheide eingeführt werden oder die ganz normal zum schlucken??? ich hab die zum schlucken bekommen die waren super hat nicht mal einen tag gedauert. um genau zu sein ca 4 st.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 8:29

auf jeden Fall keine dummen antworten.... ich glaube, dass es mir frei steht auch die Frauen heir nach ihrer erfahrung zu fragen. Wenns dir nicht passt, dann überlies es.

2. August 2011 um 8:30
In Antwort auf gdanig

Guten morgen
ich wurde mit tabletten eingeleitet. meinst du die die in die scheide eingeführt werden oder die ganz normal zum schlucken??? ich hab die zum schlucken bekommen die waren super hat nicht mal einen tag gedauert. um genau zu sein ca 4 st.

...
die zum schlucken... warst du vorm Termin oder drüber? und falls es dir nicht zu persönlich ist... war der befund schon reif?

Frühere Diskussionen
pilz in der ss jemand erfahrung
Von: 0ojillvalentineo0
neu
1. August 2011 um 21:44
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen