Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen Einleitung-Jmd Erfahrung mit Cytotec

Morgen Einleitung-Jmd Erfahrung mit Cytotec

18. Juli 2007 um 12:55 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 15:18

Huhu Ihr Lieben

Morgen gehts zur Einleitung ins KH und hoffentlich halten wir dann bald unsren Zwerg im Arm Freu mich schon sehr und hibbel so vor mich hin =) Jetzt würde mich mal interessieren ob Jemand Erfahrung hat mit Einleiten - bzw. mit Cytotec?

Vielen Dank

Shin + Zwergi

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 13:05

Hallo
ich hab schon gehört, daß beim Einleiten, man stärkere Wehen hat, als normal.
Ich würde, wenn ich Dich wär, jetzt einen Wehencocktail trinken. Besorg Dir doch in der Apotheke Rizinusöl und mach dir ein Glas (3 EL Rizinusöl, Aprikosensaft, Sekt).
Bei meiner Schwägerin hats geholfen.
Rizinusöl putzt den Darm durch und regt Wehen an.
Meine Schwägerin spürte nach 2 Std. Wehen und 3 Std. später war das Baby da.
Manchmal dauert es aber auch 1-2 Tg.
Ich mach mir den Wehencocktail morgen. (bin 5 Tage über ET).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 13:19

Hi
wollte dir an dieser Stelle nur kurz alles Liebe wünschen und dass alles gut klappt!! Jetzt hast du auch lange genug gehibbelt, gell

LG Nicole
12 Tage bis KS

18. Juli 2007 um 13:52

=)
Jup,das sind Tabletten die auch für Magen-Darm Geschichten angewandt werden.Diese "Nebenwirkung" hat man dann sozusagen rausgefunden *gg* Wie schnell hat denn das Mittel bei dir angeschlagen?

Lg

18. Juli 2007 um 13:53
In Antwort auf xene_12562312

Hi
wollte dir an dieser Stelle nur kurz alles Liebe wünschen und dass alles gut klappt!! Jetzt hast du auch lange genug gehibbelt, gell

LG Nicole
12 Tage bis KS

Jaaaaaaa
Ich hibbel hier im Kreis!!!!*ggg* wenn die Einleitung nicht klappt krieg ich auch nen KS.Denke und hoffe aber das es so auch funktioniert!

Lg und dank dir =)

18. Juli 2007 um 14:40

Hey Shin....
bin morgen auch mit Einleitung dran. Muss früh morgens um 9.00 Uhr da sein. Die haben zu mir gesagt, dass es bis zu drei Tage dauern kann bis die Geburt voran schreitet. Meinten die das zu dir auch??? Ich bekomm dann auch alle vier Stunden ne Tablette.....

Ich hab die ganze Zeit noch gehofft, dass die Wehen bei mir von selbst eintreten. Aber naja... da muss ich wohl jetzt durch. Schließlich gehts ja um meine kleine Maus, sie hat nämlich nicht mehr genügend Fruchtwasser und daher muss eingeleitet werden.

Eines ist jedenfalls sicher, wir werden unsere Krümelchen diese Woche noch in den Armen halten. Irgendwie kann ich`s noch gar nicht so richtig glauben....

LG,

Julia + Leonie (41+0)

18. Juli 2007 um 15:03
In Antwort auf glenna_12274087

Hey Shin....
bin morgen auch mit Einleitung dran. Muss früh morgens um 9.00 Uhr da sein. Die haben zu mir gesagt, dass es bis zu drei Tage dauern kann bis die Geburt voran schreitet. Meinten die das zu dir auch??? Ich bekomm dann auch alle vier Stunden ne Tablette.....

Ich hab die ganze Zeit noch gehofft, dass die Wehen bei mir von selbst eintreten. Aber naja... da muss ich wohl jetzt durch. Schließlich gehts ja um meine kleine Maus, sie hat nämlich nicht mehr genügend Fruchtwasser und daher muss eingeleitet werden.

Eines ist jedenfalls sicher, wir werden unsere Krümelchen diese Woche noch in den Armen halten. Irgendwie kann ich`s noch gar nicht so richtig glauben....

LG,

Julia + Leonie (41+0)

Huhuu
Das ist ja toll,dann werden recht gleich Mama werden ich lauf hier Kreise ins Parkett das glaubst du nicht!!!Muss um 10 da sein.Weißt du was ich denke,bei uns wird das nicht lange dauern,wird sind von der SSW her weit genug!!!Ich morgen 40. und du schon 42. da ist alles fit für die Geburt.Ich denke wenn Jemand kommt in der 38.SSW - die hätte mehr zu kämpfen =D Ich kann an nix andres mehr denken!!!!

lg shin + Arian

18. Juli 2007 um 15:18
In Antwort auf sahar_12958934

Huhuu
Das ist ja toll,dann werden recht gleich Mama werden ich lauf hier Kreise ins Parkett das glaubst du nicht!!!Muss um 10 da sein.Weißt du was ich denke,bei uns wird das nicht lange dauern,wird sind von der SSW her weit genug!!!Ich morgen 40. und du schon 42. da ist alles fit für die Geburt.Ich denke wenn Jemand kommt in der 38.SSW - die hätte mehr zu kämpfen =D Ich kann an nix andres mehr denken!!!!

lg shin + Arian

Kann....
auch an nix anderes mehr denken. Ich bin gespannt wann denn so die Wehen losgehen. Ich hoffe, du hast recht das wir eventuell im Vorteil sind weil wir schon so weit sind. Weiß gar nichts mit mir anzufangen...

Meinst du, die Geburt wird schlimmer, nur weil sie eingeleitet wird?

LG, Julia

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram