Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen Einleitung

Morgen Einleitung

22. Januar 2011 um 12:31

Morgen wird bei mir eingeleitet Et+10 und ich habe so eine Angst,ich habe gehofft das vorher noch was wird,aber irgendwie wollen die Wehen(wenn es überhaupt welche sind) nicht stärker werden. Ich habe sogar angst das noch nichtmals eine EL bringt und dann ein KS gemacht werden muss. Oh mann warum will er nur nicht???

Mehr lesen

22. Januar 2011 um 22:49

Hui...
Schläfst Du schon?? Ich wünsch Dir ganz viel Glück für morgen und denk dran wenns dem Kind gut geht, hast Du noch ein paar Tage die Du warten kannst (man sagt ja bis zu 2 Wochen).
Würde mich freuen von Dir zu hören....
nochmal viel Glück!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen