Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen Einleiten per wehentropf...

Morgen Einleiten per wehentropf...

14. April 2008 um 20:20

Hallo,

bin morgen 39+1 und es soll per Wehentropf eingeleitet werden. Dies hat gesundheitliche gründe.. Hüfte etc...
Der Befund ist soweit gut. Muttermund ist ca. 1-2 cm offen..
Wehen sind auch da allerdings wohl noch keine Geburtswehen...
Wie stehen die chancen bei dem Wehentropf das es bald los geht???
Hat jemand Erfahrung?? Wie lange dauert das bis er überhaupt anschlägt..

Bitte um antworten...

LG Nadine + Josefine-Annabelle inside..

Mehr lesen

14. April 2008 um 21:22

Huhu
also ich wurde ebenfalls eingeleitet wegen bluthochdruck und extremes Wasser...
Einen Abend vor der EInleitung hatte ich auch schon eigene Wehen und habe das auch die ganze Nacht gehabt bin aber ned gefahren...
Musste Morgens gegen acht im Krankenhaus sein und musste dann zunächst ersteinmal an den Wehenschreiber...
Danach musste ich zur Untersuchung und der Mm war schon 5 cm offen*ggg
Die Schwestern bzw Hebammen dachten das es jetzt mit der EInleitung schnell gehen würde war am 3.10 ausgezählt und die Einleitun fand am 8.10 statt...
De Gebrut zog sich dann bis abends um 19.34 hin aber auch nur weil Julian ein Sternengucker Kind war...
ICh empfand wenn ich ganz ehrlich sein muss die Wehen vom Tropf anfangs harmlos doch der tropf wird jedesmal schneller gestellt und ich hatte echt das gefühl ich zerreisse...
LAss dir am besten sofort mit einer PdA helfen glaube mir du wirst verstehen warum...
Für dich und dein Baby morgen ganz ganz ganz viel Kraft hoffe ich konnte dir etwas helfen...

Ganz ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 9:02

Hi nadine..
ich wurde auch mit dem Tropf eingeleitet. Nach 10 Minuten haben die in kurz weggemacht weil ich zum US musste, und die Wehen sind geblieben. Bekam dann trotz allem noch das Gel. Ich bin dann 26 Stunden mit üblen Wehen im Kreissaal gelegen. Bei meiner Bekannten wars nach ner Stunde schon vorbei...

Viel Glück

Maja mit Luisa (7 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen