Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Morgen Ausschaubung bitte um Hilfe...

Letzte Nachricht: 26. Juni 2020 um 0:56
R
rocmo_18695371
17.10.19 um 23:08

Morgen Ausschaubung , hab panische Angst.... was kann ich tun kriege mein Nasenring nicht raus ?.... habe es erst 2 Wochen und davor ein Stecker , kenne mich mit Rings nicht so gut aus, bitte helft mir ...

Mehr lesen

F
felek_12574006
17.10.19 um 23:29

Wozu soll der Nasenring raus? 

Wenn du ihn auf haben willst geh halt zum Piercer,  aber was dass jetzt mit den Eingriff zu tun hat,  weiß ich nicht. 

Gefällt mir

M
mikesch07
18.10.19 um 10:05

Weil man bei Operationen sämtlichen Schmuck ablegen muss! 

Gefällt mir

A
akasha_18642178
18.10.19 um 10:32
In Antwort auf mikesch07

Weil man bei Operationen sämtlichen Schmuck ablegen muss! 

Ich habe meinen Ohrschmuck und meinen Nasenstecker auch nicht rausbekommen. Die Schwester hat sich die Stellen aufgeschrieben bei meiner Ausschabung war es dann kein Problem mehr. 

Viele Grüße und ich drück dich ganz fest. 

Gefällt mir

Anzeige
U
umut_18705135
18.10.19 um 22:23
In Antwort auf rocmo_18695371

Morgen Ausschaubung , hab panische Angst.... was kann ich tun kriege mein Nasenring nicht raus ?.... habe es erst 2 Wochen und davor ein Stecker , kenne mich mit Rings nicht so gut aus, bitte helft mir ...