In Antwort auf rocmo_18695371
Morgen Ausschaubung , hab panische Angst.... was kann ich tun kriege mein Nasenring nicht raus ?.... habe es erst 2 Wochen und davor ein Stecker , kenne mich mit Rings nicht so gut aus, bitte helft mir ...
Ich denke wirklich, du brauchst überhaupt keine Angst haben. Ich habe auch eine AS hinter mir. Zuerst habe ich eine Beruhigungstablette bekommen (du kannst auch Tröpfe oder sowas bekommen), dann Infusion durch Anästhesisten, da pickst es nur einmal kurz und nach ein paar Sekunden habe ich eingeschlafen. Das Einzige, was schmerzt, ist die Seele weil man den Kleinen verliert. Ich habe mich aber mit der Gedanke beruhigt, dass die Natur es absichtlich so eingerichtet hat, dass nicht lebensfähige Embryos wieder abgestoßen werden (das hört sich hart an, ist aber so). Mit anderen Worten, weder du bist Schuld noch irgendjemand anderes. Es ist nicht alles gesund gewesen. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch morgen keine Angst hast! Vergiss auch die anderen Frauen, die eine Abtreibung machen, jeder hat sein Päckchen zu tragen und du weisst nicht, warum sie es tun. Also, Kopf hoch, das nächste Baby kommt bestimmt bald und irgendwann wirst du Jemand Fremdes so eine Nachricht schreiben. So ist das Leben. Alles Gute!
Gefällt mir