Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen ausschabung

Morgen ausschabung

13. Januar 2014 um 19:20 Letzte Antwort: 13. Januar 2014 um 21:00

Hallöchen,
leider musste ich am samstag wegen leichter schmierblutung ins krankenhaus. Dort haben sie dann festgestellt dass das herzchen unseres würmchens nicht mehr schlägt und es auch aufgehört hat zu wachsen. Heute war ich dann bei meinem frauenarzt und er hat mir zu einer ausschabung geraten.
Morgen um 10 uhr hab ich nun den eingriff.
Seit ein paar stunden habe ich nun schubartig dollere schmerzen und die blutung ist auch etwas stärker. Ich habe so das Gefühl als wären des so ne art wehen. Ich renne auch öfter auf die toilette, es kommt auch so gewebe raus (sorry!) Ist aber alles auszuhalten. Ist dass nun ein natürlicher Abgang? Ich will jetzt nicht ins krankenhaus, muss morgen ja sowieso. Soll ich denen dann morgen bescheid sagen?
Ich danke für eure hilfe!!!

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 21:00

Vielen dank tahia
Vielen dank für deine antwort!
Ich werd morgen jetzt mal den termin wahrnehmen und im vorfeld von meinem erlebnis heute erzählen. Mal sehen.
Tut mir ebenfalls leid für dich. Wenn man so etwas durchmachen muss ist dies immer schlimm. Was war für dich besser? AS oder der natürliche weg?
Ich bin froh dass es bei mir natürlich war, weil ich es so wollte. Nicht wegen der OP, die kommt ja wahrscheinlich trotzdem auf mich zu. Ich finde es einfach wichtig auf seinen körper zu hören und ihm zu vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club