Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Morgen 6.ssw und schon den ganzen tag starke unterleibschmerzen normal?

Morgen 6.ssw und schon den ganzen tag starke unterleibschmerzen normal?

16. März 2014 um 21:23 Letzte Antwort: 17. März 2014 um 7:54

Hi,

ich bin morgen bei 5 0 und habe heute schon den ganzen Tag wirklich ununterbrochen starkes Unterleibsziehen es gab keine 10 Minuten wo es nicht weh getan hat und ich habe die ganze Zeit das Gefühl als ob die Mens kommt und immer Angst wenn ich zur Toilette gehe dass ich Blut in der Hose habe ich hatte schon die letzten 2-3 Tage immer mal leichte Schmerzen überwiegend aber an der rechten Leiste und heute zieht es aber richtig doll überall im Unterleib und so stark dass es bis in den Rücken ins Steißbein zieht. Ist das normal? Sind das die Mutterbänder oder muss ich mir Sorgen machen? Bin schon die ganze zeit am Überlegen ob ich morgen früh bei meiner FÄ anrufen soll....


LG

Mehr lesen

16. März 2014 um 21:31

Hallo biene,
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das 2 Wochen! Bin ohne kühlkissen und Tabletten nicht mehr aufgestanden! Als ich wieder gehen könnte War ich gleich beim gyn der mir erzählte das ich schwanger bin und sich alles dehnt.
Nun hatte ich das garnicht also in meiner jetzigen! Es kann bestimmt normal sein ABER ich würde es immer abklären lassen!
Liebe grüße und alles gute!

Gefällt mir
17. März 2014 um 7:22

Hey
das ist gar nicht so untypisch. hatte ich auch etwa 2-3 Wochen. hab nach Absprache mit meiner fa dann magnesium genommen. irgendwann war es dann weg.

alles gute!

Gefällt mir
17. März 2014 um 7:52

Hey
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Also bei mir war das auch so, hatte jedesmal Angst zur Toilette zu gehen. Mein FA sagte, man kann sich gar nicht vorstellen, was der Körper leistet, und dass das Dehnen der Bänder wirklich dolle Schmerzen verursachen kann.
Magnesium hilft wirklich gut.
Trotzdem, lass es lieber vom FA abklären. Sicher ist sicher! Aber wird schon alles ok sein, mach dir nicht zu viele Gedanken.
Hatte am Samstag auh fürchterlich Schmerzen, bis in den Rücken und das Bein runter. War dann im Krankenhaus, können ja jetzt auch schon mal Wehen sein. Aber..... Es ist eine Blasenentzündung!!! Also, lass das abklären
Und meld dich mal!

LG Kristin und Mäuschen im Bauch 17 1

Gefällt mir
17. März 2014 um 7:54

Hi.
hatte es in den beiden ersten ss am anfang sehr stark bis etwa 13ssw und dann immer wieder mal. das sind dehnungsschmerzen der gebärmutterbänder. in der drittem hatte ich es sogar bis etwa 17-18ssw sehr strak und auch immer noch qber leichter geworden.
alles gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen