Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / morgen 4 Tage über Termin ich kann net mehr.........

morgen 4 Tage über Termin ich kann net mehr.........

19. Februar 2009 um 19:25

und jeder sagt lass dem Baby die Zeit die es braucht. Ich muss aber jeden Tag zum Arzt rennen und jemand für meine Tochter finden die aufpassen weil ich sie net mit nehmen kann wegen ctg. Und mein Mann muss viel Arbeiten.

Wie lange habt ihr gewartet wart ihr auch drüber oder seit ihr drüber?

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 19:43

Nachhelfen?
Hallo,
ich bin zwar auch noch nicht drüber, aber man macht sich schon seine Gedanken, was wäre wenn...
es soll da einige Hausmittelchen bzw. Tipps geben, aber ob die helfen???

Folgende "Dinge" sollen angeblich wehenfördernd sein: Zimt, 1/8 Rotwein, Stiegensteigen, Sex, Himbeerblättertee, warme Bäder, Rhizinusöl, ätherische Öle

mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber bei google findest sicher auch einiges

lg alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 19:51

Höhöhö
bin auch über Termin gegangen, bei der zweiten, uns zwar insgesamt 10 TAGE! Sex, Rotwein, Wehencocktail, Eipol lösen, nichts, nada, niente. Ich war total am Ende, hatte ein 1jähriges, sehr fideles Kind daheim, mein Mann war auch ständig weg, aber wenn das Kind nicht will, dann nützt selbst nur guter Wille nichts. Man muss es einfach aussitzen.

LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen