Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Morgen 39.ssw,NIX tut sich...

Morgen 39.ssw,NIX tut sich...

2. Januar 2008 um 13:05

war heut ebeim FA alles zu keine wehentätigkeit..wem geht es noch so?mein termin ist der 16.01. und hab erst am 17.01 wieder nen termin...
kann es auch von heut auf morgen los gehen?
ich bin ein bisschen sauer weil mir das mittlerweile alles echt zu schaffen macht...
wem geht es auch so?
lg
anna mit kleenem
38+0

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 14:55

Mir gehts auch so
hab in 3 Tagen ET und seit Tagen keine einzige Wehe gehabt. Hab grad schon das Putzteufelchen raushängen lassen - ohne Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 15:10

Kleines
ja war heute morgen, super CTG, nur leider heißt das keine Wehen. Muss am Freitag wieder hin. also ab jetzt alle 2 Tage.

Wo bekomm ich denn so rosmarinzeugs?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 15:16

Genervt
oh ja das kenn ich. Und dann noch die Sprüche von Hebi und Ärztin heute: Mensch ist doch super, wenns ihnen so gut geht...blabla.

Ich hab nur noch 1 Zimmer zu putzen und mir graut schon vor morgen, wenn ich dann nix mehr zu tun hab

Aber vorher dackel ich nachher nochmal zu Rossmann oder in die Apo. Vielleicht haben die ja sowas da, da kann ich gleich noch spazieren gehen, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es nix bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 15:22

Achso
und n ganz großer Megabrüller ist auch der Spruch:

"Es ist noch kein Kind drinnen geblieben...Harhar!"

Wenn ich sowas schön höre *argh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 15:28

Kleines
ich könnte auch dauernd heulen, weniger wegen des Juckens sondern wegen der lampe die zu hell leuchtet oder des action films der zu sentimental ist. eigentlich muss ich aufpassen dass ich hier net jederzeit losheule.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 15:36

Dir auch alles Gute
ich kümmer mich jetzt nochn bissl um meinen Schreibtisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 16:24

OOOOOH
ich hab leichte Wehen. Mein Tipp: vergesst den Putzlappen, seichte Schreibtischtätigkeit hilft auch *g*. Na gut, aber vielleicht sind das auch die Nachwirkungen meiner Flimmeraktion und der vielen vielen Treppenstufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 17:15

Bei mir tut sich auch nix...
... nur bin ich jetzt schon bei 40+0... heute wäre ET aber die Maus denkt mitm Arsch net dran zu kommen...
CTG heute ohne Wehen, Muttermund zu und Köpfchen nicht fest im Becken, also bitte kein Blasensprung!!!
Lg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 19:17

Och Mensch,
da muss ich doch auch gleich mitnerven. Der Kerl soll endlich raus!!!!! Kann mich kaum noch bücken, der Bauch stört an jeder Ecke. Heute hat schon ein Bekannter "gelästert" (allerdings lieb), dass es ausschaut wie Drillis. Meine Bäder tun weh, Stellungswechsel geht kaum noch. Von links nach rechts rollen geht besch.... und die Nachtwanderungen. Mädels hab ich was vergessen? OK, da wären noch das Sodbrennen und das CTS. Mal schauen, hab am Fr. wieder Termin bei der FA. Da jibbet auch wieder Akupunktur. Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr es bald überstanden habt.

LieGrü
Yve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 7:41

Na
immernoch alle beisammen?
Jetzt sinds nur noch 2 Tage bis ET und ich schwirr immernoch hier rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 10:02

Hallo zusammen,
ja,das kenne ich doch alles nur zu gut. Ich hab am 14.01. ET und langsam aber sicher wirklich die schnauze voll...
So schön es auch ist,wenn man spürt,dass da ein baby im bauch ist,aber ich fände es noch besser,wenn der kleine mann endlich im arm wäre und mir nicht von innen zu schaffen machen würde. Diesen blöden Juckreiz hab ich auch! Besonders der Bauch und an den Brüsten. Ich schmiere schon jeden Tag,aber teilweise wache ich nachts auf,weil es so juckt! Und das ist immer dann,wenn ich ausnahmsweise mal schlafe! Normal ist es bei mir leider,dass ich so ziemlich jede stunde nachts aufs klo muss und den rest lieg ich wach mit sodbrennen. Umdrehen ist eine katastrophe! Ich bin schon immer froh,wenn mein Mann Nachtschicht hat,da halte ich ihn nachts wenigstens nicht wach. Tagsüber bin ich dann natürlich wie erschlagen und wenn ich es wage,zu schlafen,ist die nacht komplett gelaufen,weil ich ja tagsüber geschlafen habe. Morgen habe ich wieder einen Arzttermin und hoffe,dass er mir sagt,dass es bald los geht!
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook