Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Montgomery drüsen/ brust

Montgomery drüsen/ brust

27. April 2016 um 9:44

Guten Morgen.
Hab mal ne Frage: Also bei mir ist seit kurzem unterhalb der Brustwarze eine Montgomery Drüse angeschwollen. Sieht quasi so aus wie ein kleines rotes Pickelchen neben der Brustwarze. Die anderen Drüsen sind nichg auffällig gross, nur diese eine.
Weiss jemand wodurch das kommt und was man dagegen machen kann? Ist das irgendwie gefährlich während der schwangerschaft? Weh tut es egentlich gar nicht, ausser man drückt mit dem Finger drauf. Sieht halt einfach etwas doof aus.
Freu mich auf hilfreiche Rückantworten.
Vielen lieben Dank schon mal.

Mehr lesen

27. April 2016 um 14:16

Hi
Huhu, wie weit bist du denn? Ich bin jetzt in der 24. SSW und meine Drüsen sind seit ca. 2 Wochen auch ziemlich angeschwollen. Ich denke, dass es normal ist. Vergrößert sich ja alles. Ansonsten probiere doch einmal ein wenig Bepanthen drauf zu machen. Das kannst du ohne Probleme auch in der SS benutzen.
Seit beginn der SS habe ich solche empfindlichen Brustwarzen und Drüsen, dass ich an die Decke gehen könnte.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sea-band / akupressurbänder
Von: sternenzauber2016
neu
11. November 2015 um 8:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen