Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Montag Planungsgespräch IVF

Montag Planungsgespräch IVF

11. September 2009 um 4:48

Hallo Zusammen,

hab mich jetzt grad ein bisschen durch Euer Forum geschnüffelt...und mich doch direkt angemeldet...

Wir haben am Montag Planungsgespräch für unsere 1. IVF und ich hab jetzt schon richtig bammel...!

Was kann ich mir unter Planungsgespräch genau vorstellen? Gibts was wichtiges das ich Fragen muß?
Wie lange dauerts im Anschluß bis zum tatsächlichen Beginn der Behandlung? Oder wie lange dauerts bis zur Eizellentnahme?
Fragen über Fragen, sorry, aber dass ist nur ein winzig kleiner Teil von dem was mir die ganze Zeit schon so im Kopf rumschwirrt...

Vielleicht kann mir von Euch jemand ein bisschen berichten, damit ich ein bisschen vorbereitet bin, wär total lieb! oder vielleicht zufällig jemand da, der auch gerade anfängt?

Liebe Grüße
Tanja

Mehr lesen

11. September 2009 um 10:49

Erstgespräch IVF
Hallo Tanja,

habe dir eine private Nachricht geschickt und dir ein bißchen von unserem ersten Gespräch in der Kiwu Klinik geschrieben.

Lieben Gruß,Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook