Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / @Monster AG

@Monster AG

12. April 2005 um 9:45
In Antwort auf nikole_11939836

Volles Rohr!
Guten Morgen Mädelz,
was so harmlos anfing.....ICH VERBLUTE! Kaum war ich hier bei der Arbeit und trage meinen ersten Kaffee zum Klo (wo ich den ob eigentlich noch NICHT wechseln wollte), war das ganze Papier blutig. Ok von kurz nach 5 bis um 8 sind es auch schon wieder 3 h, aber "übergelaufen" sind die noch nie!!! Die Tabletten hab ich nun echt immer artig genommen, komisch, dass die Blutungen so verrückt spielen seit 2 Monaten! Wenn ich mich nicht mehr melde, schickt bitte ne Blutspende nach Nordfriesland. Danke!

Geil wärs gewesen, Pink Plauze, hätten wir gleichzeitig für Nachwuchs gesorgt, oder? Pitti ist ja n Abknicker (und ich jetzt auch), aber das wäre eine Sensation gewesen. Also strengen wir uns weiter an! Und was ist jetzt mit Deinen SS- oder PMS Anzeichen? Die Russen lässt Du hoffentlich nicht rein bzw. raus!!!!
Meine halbe Tüte Flips und Schokolade hab ich gestern geschafft nach einem ausgiebigen Abendbrot. Aber auf Allohol hatte ich keine Lust....dann wär eine ganze Wäschewanne voller Socken wohl ziemlich unkontrolliert zusammengelegt worden....
Bis später,
die Weißwurst....wegen Blutarmut!

Dark Lips!
Guten Morgen, Mädels!

Jetzt haben wir hier also nur noch Pinklady am Hibbeln, oder? Hoffen wir mal das Beste! Im übrigen habe ich noch ein SS-Anzeichen, das ziemlich sicher sein soll. Ich habe davon gelesen und konnte es dann auch bestätigen. Also, bei einer ss, werden die Schamlippen extrem dunkel, da sie dann viel stärker durchblutet sind als sonst. Schaut Euch also beim nächsten Verdacht am besten mal zwischen die Beine.

Viele Grüße,
kangoo+baby

Gefällt mir

Mehr lesen

12. April 2005 um 10:00
In Antwort auf vosgi_12552156

Dark Lips!
Guten Morgen, Mädels!

Jetzt haben wir hier also nur noch Pinklady am Hibbeln, oder? Hoffen wir mal das Beste! Im übrigen habe ich noch ein SS-Anzeichen, das ziemlich sicher sein soll. Ich habe davon gelesen und konnte es dann auch bestätigen. Also, bei einer ss, werden die Schamlippen extrem dunkel, da sie dann viel stärker durchblutet sind als sonst. Schaut Euch also beim nächsten Verdacht am besten mal zwischen die Beine.

Viele Grüße,
kangoo+baby

Hallo Muddi!
DU bist ja witzig! Ohne eine aufwendinge Spiegelkonstruktion am Verlängerungsarm wird DAS nie was! Wie sollen wir sonst an unseren Schokolade-Flips-Martini-Mars-Kuchen-geschwängerte-n (wenn schon nicht mit Kind dann eben so) Bäuchen vorbeikommen???!!!! Aber wenns hilft, machen wir auch das beim nächsten Mal
Weiß jetzt was meine Schmerzen waren oberhalb der Hüften...tierischer Muskelkater vom Sand-aus-95cm-tiefen-Fundamentgräben-Schaufeln! Aber das Leistenziehen und -zwicken ist immer noch da. Sonst aber keine Regelschmerzen mehr. Es läuft so vor sich hin. Mach gleich mal wieder Kontrolle, sind ja schon wieder 3 h rum. Zum Glück hab ichn Surfbrett inn Schlüpper geklebt!
Ich liiiebe diese Themen am frühen Morgen
Erstmal erstmal
Die Minisalami

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:10

Hallo Muddi!
DU bist ja witzig! Ohne eine aufwendinge Spiegelkonstruktion am Verlängerungsarm wird DAS nie was! Wie sollen wir sonst an unseren Schokolade-Flips-Martini-Mars-Kuchen-geschwängerte-n (wenn schon nicht mit Kind dann eben so) Bäuchen vorbeikommen???!!!! Aber wenns hilft, machen wir auch das beim nächsten Mal
Weiß jetzt was meine Schmerzen waren oberhalb der Hüften...tierischer Muskelkater vom Sand-aus-95cm-tiefen-Fundamentgräben-Schaufeln! Aber das Leistenziehen und -zwicken ist immer noch da. Sonst aber keine Regelschmerzen mehr. Es läuft so vor sich hin. Mach gleich mal wieder Kontrolle, sind ja schon wieder 3 h rum. Zum Glück hab ichn Surfbrett inn Schlüpper geklebt!
Ich liiiebe diese Themen am frühen Morgen
Erstmal erstmal
Die Minisalami

Tipp!
Hallo Minisalami,

falls es wirklich so schwierig ist, an Deinem Bauch vorbeizuschauen, empfehle ich Dir, Dich breitbeinig vor einen großen Spiegel zu setzen. Das sind ja echt wieder irre Themen hier am frühen Morgen!

Hoffentlich liest keiner unsere Beiträge!

Euer kangoo+baby

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:21

Tipp!
Hallo Minisalami,

falls es wirklich so schwierig ist, an Deinem Bauch vorbeizuschauen, empfehle ich Dir, Dich breitbeinig vor einen großen Spiegel zu setzen. Das sind ja echt wieder irre Themen hier am frühen Morgen!

Hoffentlich liest keiner unsere Beiträge!

Euer kangoo+baby

Neeeeeiiiiiiin, bestimmt nicht!
Keeeiiiiiiner außer uns liest hier mit!!! Sischer, sischer! Wir können über jedes intime Detail reden.
Pfropfenkontrolle: Alles schon wieder vorbei (?!), die Russen sind abmarschiert und haben nur eine kleine Nachhut dagelassen. Tja, dass nenn ich ökonomisch! Heftig aber kurz und schmerzlos! So lob ich mir das!
Geh erstmal eine schmöken und hoffe, Pittiplatsch, Pink-PMS-oder-SS-? und Karo-Küken treten auch mal den Dienst an. Und Stern ist hoffentlich noch nicht im Kreissaal.
Übrigens, Kangoo+praller-Beutel, hast Du denn auch schon die Muttermundertastungsprobe hinter Dir und wie sieht die Brustwarzenfarbe aus? Jetzt hätten wir gern bitteschön jeeedes Detail....und natürlich eine Bedienungsanleitung. Danke für den Stuhl-Spiegel-Tip!
Die Minisalami, die gleich ganz rot wird

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:43

Neeeeeiiiiiiin, bestimmt nicht!
Keeeiiiiiiner außer uns liest hier mit!!! Sischer, sischer! Wir können über jedes intime Detail reden.
Pfropfenkontrolle: Alles schon wieder vorbei (?!), die Russen sind abmarschiert und haben nur eine kleine Nachhut dagelassen. Tja, dass nenn ich ökonomisch! Heftig aber kurz und schmerzlos! So lob ich mir das!
Geh erstmal eine schmöken und hoffe, Pittiplatsch, Pink-PMS-oder-SS-? und Karo-Küken treten auch mal den Dienst an. Und Stern ist hoffentlich noch nicht im Kreissaal.
Übrigens, Kangoo+praller-Beutel, hast Du denn auch schon die Muttermundertastungsprobe hinter Dir und wie sieht die Brustwarzenfarbe aus? Jetzt hätten wir gern bitteschön jeeedes Detail....und natürlich eine Bedienungsanleitung. Danke für den Stuhl-Spiegel-Tip!
Die Minisalami, die gleich ganz rot wird

Die Muttermundertastungsprobe..
... habe ich mal ausprobiert, aber ich habe nichts gefühlt - war vielleicht zu blöd dazu.

Die Brustwarzenfarbe? Was Du alles wissen willst!? Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet. Wie sollte die denn aussehen?

kangoo+baby_im_Beutel

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:50

Die Muttermundertastungsprobe..
... habe ich mal ausprobiert, aber ich habe nichts gefühlt - war vielleicht zu blöd dazu.

Die Brustwarzenfarbe? Was Du alles wissen willst!? Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet. Wie sollte die denn aussehen?

kangoo+baby_im_Beutel

Rote Lippen soll man küssen!
Nanana, Hier gehts ja richtig zur Sache heute morgen!! Schön so hab ichs gern :-P

Ich hab total gute Laune ihr habt mich schon 1a zum schmunzeln gebracht! Die Mens lässt auf sich warten hab seit Tagen das Gefühl das sie jeden Moment kommt und dann renn ich runter und mach Schlübbercheck NIX. Heute ist ZT 36. Ich hatte gestern totale Schmerzen in der rechten Leiste, dachte schon mein Blinddarm will raus, dann dachte ich ich hätte Zug gekriegt weil die Nieren so weh taten. Dann hatte ich den Verdacht das ich bald sterben muss. Hab dann schnell ein Glas Sekt getrunken, dann gings wieder Titten tun immer noch weh. Hab heute ein enges Hemd an, Kollegen gucken schon ganz verwirrt. Aber zum Aufhängen sind se nicht geeignet.

Heute Abend frag ich dann Schatzi ob ich ne durchblutete Vulva hab. (ihhhhh)

Kangoo, wie haste das denn jetzt aufer Arbeit geschafft - besitzt du etwa schon ein Muttermund-Vulva-Beobachtungs-Gerät??

Pink Plauze

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:58
In Antwort auf elodia_12753108

Rote Lippen soll man küssen!
Nanana, Hier gehts ja richtig zur Sache heute morgen!! Schön so hab ichs gern :-P

Ich hab total gute Laune ihr habt mich schon 1a zum schmunzeln gebracht! Die Mens lässt auf sich warten hab seit Tagen das Gefühl das sie jeden Moment kommt und dann renn ich runter und mach Schlübbercheck NIX. Heute ist ZT 36. Ich hatte gestern totale Schmerzen in der rechten Leiste, dachte schon mein Blinddarm will raus, dann dachte ich ich hätte Zug gekriegt weil die Nieren so weh taten. Dann hatte ich den Verdacht das ich bald sterben muss. Hab dann schnell ein Glas Sekt getrunken, dann gings wieder Titten tun immer noch weh. Hab heute ein enges Hemd an, Kollegen gucken schon ganz verwirrt. Aber zum Aufhängen sind se nicht geeignet.

Heute Abend frag ich dann Schatzi ob ich ne durchblutete Vulva hab. (ihhhhh)

Kangoo, wie haste das denn jetzt aufer Arbeit geschafft - besitzt du etwa schon ein Muttermund-Vulva-Beobachtungs-Gerät??

Pink Plauze

Nicht an der Arbeit!
Ich habe das doch nicht an der Arbeit überprüft! Pinklady kommt hier wieder auf Ideen. Nein, sowas machen dann sogar ich lieber zu Hause im stillen Kämmerlein.

Hoffentlich sind das bei Dir ss-Anzeichen!!! Ich drücke gaaanz doll die Daumen!!!

kangoo+häufig_geblähter_Beutel

Gefällt mir
12. April 2005 um 11:18

Nicht an der Arbeit!
Ich habe das doch nicht an der Arbeit überprüft! Pinklady kommt hier wieder auf Ideen. Nein, sowas machen dann sogar ich lieber zu Hause im stillen Kämmerlein.

Hoffentlich sind das bei Dir ss-Anzeichen!!! Ich drücke gaaanz doll die Daumen!!!

kangoo+häufig_geblähter_Beutel

Brustwarzen
sollen sich angeblich auch dunkler verfärben wegen der stärkeren Durchblutung. Tja, ich war der Meinung, das hätten sie bei mir auch getan, wobei ich eh eine dunkle Haut habe, aber offensichtlich Pustekuchen. Mir gehts nicht gut gerade, mir ist ganz flau. Voll dingelig im Kopp. Werd gleich halb 12 schon Pause machen und in die City spazieren, frische Luft schnappen. Muss noch zur Bank...mal wieder Geld fürn Bau löhnen. Außerdem will ich ne neue Brille. Hab ich gestern beschlossen. Mehr Farbe muss ins Gesicht so à la Küblböck. Und dann muss ich unbedingt bald wieder zum Friseur, neue rote Strähnchen. SO ist das Mens-Kriegen gar nicht mehr so schlimm. Außerdem hab ich mir ne Hose und n T-shirt bestellt, hihi. Aber jetzt muss ich mal wohin, mir ist ganz schlecht...
Bis gleich
Die Mimmpphhhhffffff - mit Hand vorm Mund!

Gefällt mir
12. April 2005 um 11:39

Brustwarzen
sollen sich angeblich auch dunkler verfärben wegen der stärkeren Durchblutung. Tja, ich war der Meinung, das hätten sie bei mir auch getan, wobei ich eh eine dunkle Haut habe, aber offensichtlich Pustekuchen. Mir gehts nicht gut gerade, mir ist ganz flau. Voll dingelig im Kopp. Werd gleich halb 12 schon Pause machen und in die City spazieren, frische Luft schnappen. Muss noch zur Bank...mal wieder Geld fürn Bau löhnen. Außerdem will ich ne neue Brille. Hab ich gestern beschlossen. Mehr Farbe muss ins Gesicht so à la Küblböck. Und dann muss ich unbedingt bald wieder zum Friseur, neue rote Strähnchen. SO ist das Mens-Kriegen gar nicht mehr so schlimm. Außerdem hab ich mir ne Hose und n T-shirt bestellt, hihi. Aber jetzt muss ich mal wohin, mir ist ganz schlecht...
Bis gleich
Die Mimmpphhhhffffff - mit Hand vorm Mund!

Mens weg!?!
Jetzt sind auch die letzten Russkis verschwunden. DAS hat sich ja gelohnt. Diesen einen Tag hätte sie auch bleiben können, wo der Pfeffer wächst. Nur mein Unterleib fährt noch Achterbahn und mein Kreislauf fährt mit, aber musste doch nicht spucken. Solche MS kenne ich gar nicht. Sonst hab ich die Mens fast kompletto vergessen. Naja, o.b.s standen auch auf meiner Einkaufsliste, dann kann ich ja noch n Monat damit warten!
Muss jetzt los, sonst hat die Bank dicht.
Bis nachher!
Die Minisalami, die sich heute eher wie Hackfleisch fühlt!

Gefällt mir
12. April 2005 um 11:51

Mens weg!?!
Jetzt sind auch die letzten Russkis verschwunden. DAS hat sich ja gelohnt. Diesen einen Tag hätte sie auch bleiben können, wo der Pfeffer wächst. Nur mein Unterleib fährt noch Achterbahn und mein Kreislauf fährt mit, aber musste doch nicht spucken. Solche MS kenne ich gar nicht. Sonst hab ich die Mens fast kompletto vergessen. Naja, o.b.s standen auch auf meiner Einkaufsliste, dann kann ich ja noch n Monat damit warten!
Muss jetzt los, sonst hat die Bank dicht.
Bis nachher!
Die Minisalami, die sich heute eher wie Hackfleisch fühlt!

Mir ist schon wieder schlecht!
So ein Scheiß! Da beißen in die Brezel hat zwar schon etwas geholfen, aber noch nicht wirklich. Ich will, dass das aufhört.
grrr!

Gefällt mir
12. April 2005 um 12:06

Mir ist schon wieder schlecht!
So ein Scheiß! Da beißen in die Brezel hat zwar schon etwas geholfen, aber noch nicht wirklich. Ich will, dass das aufhört.
grrr!

Würgerei
Mensch Kangoo das ist ja übel mit deiner Kotzerei.. Kotzt du denn jeden Tag? Kannst du schon gar nicht mehr arbeiten? Wann hat das denn ein Ende?? Wie ist sonst die Stimmung bei dir?

Minisalami, die Russen sind immer noch nicht gekommen, habe schon Hygienewaffen bereitgestellt. Torpedos sind aufgestellt, Schlüpferstürmer können kommen, ich bin bewaffnet! Bei dir wars nur kurzer Besuch was??!! Seltsam. Schlecht ist dir auch?? Kräzy.

Kangoo, wenn du uns bloss näher berichten könntest, wie du die Russenmafia bestochen hast das sie ihre Truppen nicht schicken..

Ich gehe gleich esma essen.

Pink Plauze (Brot schon alle und auch fast ne halbe Tüte Colorado)

Gefällt mir
12. April 2005 um 12:34

Würgerei
Mensch Kangoo das ist ja übel mit deiner Kotzerei.. Kotzt du denn jeden Tag? Kannst du schon gar nicht mehr arbeiten? Wann hat das denn ein Ende?? Wie ist sonst die Stimmung bei dir?

Minisalami, die Russen sind immer noch nicht gekommen, habe schon Hygienewaffen bereitgestellt. Torpedos sind aufgestellt, Schlüpferstürmer können kommen, ich bin bewaffnet! Bei dir wars nur kurzer Besuch was??!! Seltsam. Schlecht ist dir auch?? Kräzy.

Kangoo, wenn du uns bloss näher berichten könntest, wie du die Russenmafia bestochen hast das sie ihre Truppen nicht schicken..

Kotzerei
Ich musste bis jetzt noch gar nicht kotzen. Mir ist nur jeden Tag immer mal kotzübel. Ich denke dann immer, dass es vielleicht besser wäre, in diesem Moment dann mal wirklich kotzen zu können, aber irgendwie kommt es gar nicht erst so weit.

Wenn mir nicht gerade schlecht ist oder der Kreislauf verrückt spielt, geht es mir sonst soweit ganz gut - ach ja, die Blähungen hätte ich fast vergessen; die können auch ganz schön nerven.

So, jetzt gehe ich mal was futtern!

Viele Grüße,
kangoo+baby

Gefällt mir
12. April 2005 um 12:36

Würgerei

Hallo monster AG
habt ihr hier noch platz für ein kleines mäusle?
ich brauch auch nicht viel platz ich bin ja ganz klein
das baby machen ist auch bei mäusen nicht so einfach
die haben da auch so ihre schwierigkeiten
ich find euren humor echt klasse.hier gibts immer was zu lachen!!
bekomm ich mäuse-asyl bei euch??

liebe grüße
mäusle

Gefällt mir
12. April 2005 um 13:33

Kotzerei
Ich musste bis jetzt noch gar nicht kotzen. Mir ist nur jeden Tag immer mal kotzübel. Ich denke dann immer, dass es vielleicht besser wäre, in diesem Moment dann mal wirklich kotzen zu können, aber irgendwie kommt es gar nicht erst so weit.

Wenn mir nicht gerade schlecht ist oder der Kreislauf verrückt spielt, geht es mir sonst soweit ganz gut - ach ja, die Blähungen hätte ich fast vergessen; die können auch ganz schön nerven.

So, jetzt gehe ich mal was futtern!

Viele Grüße,
kangoo+baby

Wir haben Mäuse!
Liebes Mäusele,

selbstverständlich ist hier in der Monster AG auch Platz für kleine Mäuse. Wir haben hier Dicke Würste , gefüllte Kangoroos, Prittkleber, Sterne die kurz vorm Durchbruch sind, kleine Küken, rosa Plauzen die sogar tippen können, etc, und ne 1a Hibbelpolizei.

So, bin wieder frisch gestärkt am Start, die Russen sind immer noch nicht da. Soll ich einen Test machen?? Ich weiss noch genau, wie meine FA am am 23.03 meinte "Muttermund geöffnet, Spinnbarer ZS, Sie können anfangen". Ich denke man ist nur ca. 5 Tage im Monat fruchtbar. hm. Ich glaub ich warte bis zum WE , wenn die Russen dann noch nicht da sind, guck ich mal in die Keksdose ob da noch ein paar mack drin sind.

Eure Pink Plauze

Gefällt mir
12. April 2005 um 13:49

Wir haben Mäuse!
Liebes Mäusele,

selbstverständlich ist hier in der Monster AG auch Platz für kleine Mäuse. Wir haben hier Dicke Würste , gefüllte Kangoroos, Prittkleber, Sterne die kurz vorm Durchbruch sind, kleine Küken, rosa Plauzen die sogar tippen können, etc, und ne 1a Hibbelpolizei.

So, bin wieder frisch gestärkt am Start, die Russen sind immer noch nicht da. Soll ich einen Test machen?? Ich weiss noch genau, wie meine FA am am 23.03 meinte "Muttermund geöffnet, Spinnbarer ZS, Sie können anfangen". Ich denke man ist nur ca. 5 Tage im Monat fruchtbar. hm. Ich glaub ich warte bis zum WE , wenn die Russen dann noch nicht da sind, guck ich mal in die Keksdose ob da noch ein paar mack drin sind.

Eure Pink Plauze

Lässt sich hier wer das Essen nochmal durch den Kopf gehen?
Mahlzeit!
So, jetzt krieg ich Ende der Woche ne super Küblböck-Brille! Das gibt 1a positive Energie. Musste mich stark zusammenreißen, mir nicht etwas Schoki für den Nachmittag zu kaufen von dem gesparten Tampon-Geld...das gäb noch mehr positive Energie, aber hab doch noch n Gürkchen
So, Mäusle, dann mal her mit den Details: seit wann, warum, wieso, wie lange, wann wieder, wie alt usw.....alle Details umgehend bitte an die Pink Police für den Spickzettel. Was sone echte Monster-Maus ist, die hat richtige Reißer, n struppiges Fell und kann sogar kläffen wien Großer, stimmts?
Und jetzt erstmal an die Arbeit.
Die Minisalami

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:05

Lässt sich hier wer das Essen nochmal durch den Kopf gehen?
Mahlzeit!
So, jetzt krieg ich Ende der Woche ne super Küblböck-Brille! Das gibt 1a positive Energie. Musste mich stark zusammenreißen, mir nicht etwas Schoki für den Nachmittag zu kaufen von dem gesparten Tampon-Geld...das gäb noch mehr positive Energie, aber hab doch noch n Gürkchen
So, Mäusle, dann mal her mit den Details: seit wann, warum, wieso, wie lange, wann wieder, wie alt usw.....alle Details umgehend bitte an die Pink Police für den Spickzettel. Was sone echte Monster-Maus ist, die hat richtige Reißer, n struppiges Fell und kann sogar kläffen wien Großer, stimmts?
Und jetzt erstmal an die Arbeit.
Die Minisalami

Aaaaaaaaaalllllllllllllssssssssssso...
struppiges fell ist gar kein ausdruck
aber was will man auch anderes erwarten, oder hast du schon mal ne maus mit kamm gesehen??
ich bin 26 und jetzt im 5 üz.
die russen kamen bei mir letzten dienstag sogar einen tag früher als gedacht.
die hatten es wohl eilig.
was ich nur doof find der ungebetene gast bleibt immer fast ne woche.bääääh
aber was mich beruhigt mein fa hat mein ei springen sehen.
ich hatte für den termin ein gutes timing.
noch fragen offen??
wenn ja dann legt los...

mäusle

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:10
In Antwort auf miros_12055675

aber was will man auch anderes erwarten, oder hast du schon mal ne maus mit kamm gesehen??
noch fragen offen??
wenn ja dann legt los...

mäusle

Aha, ZT 9 also
Hm, dann ist ein Tag Mens ja doch ganz praktisch. Dann geht das bei Dir ja von Blut fast nahtlos in ZS über, wa?! Dann bist Du ja bald wieder dran mit Hoppeln, oder wie lang ist Dein Zyklus so? Und warum lässt DU den ES vom FA kontrollieren (oder war das Zufall)? Gab es Probleme?
Du hast es so gewollt...meine Liste der offenen Fragen!
Außerdem....ich muss noch mal schnell in die Stadt, irgendwas Anti-Aging-mäßiges kaufen!
Die Minisalami

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:18

noch fragen offen??
wenn ja dann legt los...

mäusle

Aha
5 ÜZ also. Und das in deinem Alter! Bei Euch jungen Mäusen gehts doch meist immer schneller dachte ich? Ab 30 wird man ja schon welk und bekommt starke Körperbehaarung und fängt an zu riechen. Aber du müsstest dich doch schnell fortpflanzen. Woran liegts denn? zu wenig gehoppel? Zyklus verwirrt? Pille lange genommen?

Hibbelpolizei

Übrigens Minisalami, ich stelle mir vor das du so aussiehst wie diese diese Elli, die schwarz/rothaarige die bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht hat. Und jetzt auch noch so ne eckige Brille : "Elli, bist dus?"

Ich glaub ich weiss übrigens warum Pitti wech ist, hat die nicht Seminar???

LG
Die Dicke alte Pinklady

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:20

Aha, ZT 9 also
Hm, dann ist ein Tag Mens ja doch ganz praktisch. Dann geht das bei Dir ja von Blut fast nahtlos in ZS über, wa?! Dann bist Du ja bald wieder dran mit Hoppeln, oder wie lang ist Dein Zyklus so? Und warum lässt DU den ES vom FA kontrollieren (oder war das Zufall)? Gab es Probleme?
Außerdem....ich muss noch mal schnell in die Stadt, irgendwas Anti-Aging-mäßiges kaufen!
Die Minisalami

Zuwachs!
Oh, was sehe ich denn da? Wir haben Zuwachs bekommen und das auch noch in meinem Alter! Bei diesen ganzen "alten" Monstern hier (ausser dem Küken natürlich!) ist das ja ein richtiger Lichtblick! ))
Oha, jetzt habe ich mir Feinde gemacht. Ich fürchte, die faltige Knackwurst, Pitti und Pinklady werfen gleich mit ihren Gebissen nach mir und schlagen mit ihren Stöcken. HIILFEEE!!!
Ob ich schonmal unter den Schreibtisch krabbeln sollte???

Bei mir gab's heute übrigens Königsberger Klopse mit Reis und bisher scheine ich die auch ganz gut vertragen zu haben. *glückgehabt*

Viele Grüße,
Euer Kangoo+Beutelbewohner

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:22

Aha, ZT 9 also
Die Minisalami

Ja
sei froh das die bei dir gleich wieder abhauen.
jetzt kann dann wieder gehoppelt werden
mein zyklus ist 30/31 tage lang.sehr konstant da kann ich mich nicht beschweren.
der ES beim fa war zufall.
beim US hat er es dann gesehen und nur gemeint das er aber nicht dafür verantwortlich sei wenn ich diesen monat schwanger werden würde.
ist er ja auch nicht weils eh nicht gefunkt hat.
auf ein neues....

das struppige mäusle

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:29

Zuwachs!
Oh, was sehe ich denn da? Wir haben Zuwachs bekommen und das auch noch in meinem Alter! Bei diesen ganzen "alten" Monstern hier (ausser dem Küken natürlich!) ist das ja ein richtiger Lichtblick! ))
Oha, jetzt habe ich mir Feinde gemacht. Ich fürchte, die faltige Knackwurst, Pitti und Pinklady werfen gleich mit ihren Gebissen nach mir und schlagen mit ihren Stöcken. HIILFEEE!!!
Ob ich schonmal unter den Schreibtisch krabbeln sollte???

Bei mir gab's heute übrigens Königsberger Klopse mit Reis und bisher scheine ich die auch ganz gut vertragen zu haben. *glückgehabt*

Viele Grüße,
Euer Kangoo+Beutelbewohner

Aber ganz kleiner
vielleicht können wir von der älteren generation ja noch was lernen!?
oder was meinst du?

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:57

Aber ganz kleiner
vielleicht können wir von der älteren generation ja noch was lernen!?
oder was meinst du?

Pitti
Hallo,
ich habe eben nochmal in den Beiträgen von letzter Woche gelesen und Pinklady hat recht. Pitti ist Anfang dieser Woche für 3 Tage auf einem Lehrgang.

Gruss, kangoo+baby

Gefällt mir
12. April 2005 um 15:27

Pitti
Hallo,
ich habe eben nochmal in den Beiträgen von letzter Woche gelesen und Pinklady hat recht. Pitti ist Anfang dieser Woche für 3 Tage auf einem Lehrgang.

Gruss, kangoo+baby

Elli? Gebisse?? FALTEN????
Püh! Also sonen Arsch wie die Elli hab ich nun doch nicht....oder sagen wir so, der Rest meines Körpers paßt besser zum Hintern! Meine Haare sind viel kürzer,farblich kommts aber hin.
Also, Mäusle, 1 Tag Regel nur und früher wieder hoppeln können ist ja schön und gut, aber das ist bei mir nicht normal mit nur 1 Tag. Normalerweise sind es schon 3 Tage. Dies ist das erste mal. Überhaupt sind die letzten beiden Zyklen bei mir völlig daneben mit Schmerzen die ich nie kannte.
Arme Pitti, ich glaube wir werden erst in ca. 3 Jahren wieder von ihr hören, bis sie alles nachgelesen hat
Und, Pink (Nicht-)Periode???? Was gibts Neues? Die Torpedos mussten hoffentlich noch nicht eingesetzt werden!!!!
Mit Kangoo habe ich dann noch ein Hühnchen zu rupfen....mir fällt bloß nicht ein wie, krieg jetzt nur Megahunger auf Brathähnchen, hab nämlich alle Brote PLUS Gürkchen schon auf
Auf jeeeeden kann man von uns älterer Generation eine Menge lernen, da wäre zum Beispiel das Benehmen! Oder die Ausdrucksweise! Und natürlich leben wir bewußt und gehen nicht so sorglos mit unserem Leben um und tummeln uns nur auf Parties und trinken Alkohol oder rauchen Zigaretten. Junge Leute meinen, sie wären ewig gesund. Hach, wenn sie doch nur auf uns hören würden.
Und die Moral von der Geschicht.....traue alten Leuten nicht!
nanananana!!!
Die Minisalami

Gefällt mir
12. April 2005 um 15:40

Püh! Also sonen Arsch wie die Elli hab ich nun doch nicht....oder sagen wir so, der Rest meines Körpers paßt besser zum Hintern! Meine Haare sind viel kürzer,farblich kommts aber hin.
Also, Mäusle, 1 Tag Regel nur und früher wieder hoppeln können ist ja schön und gut, aber das ist bei mir nicht normal mit nur 1 Tag. Normalerweise sind es schon 3 Tage. Dies ist das erste mal. Überhaupt sind die letzten beiden Zyklen bei mir völlig daneben mit Schmerzen die ich nie kannte.
Arme Pitti, ich glaube wir werden erst in ca. 3 Jahren wieder von ihr hören, bis sie alles nachgelesen hat
Und, Pink (Nicht-)Periode???? Was gibts Neues? Die Torpedos mussten hoffentlich noch nicht eingesetzt werden!!!!
Mit Kangoo habe ich dann noch ein Hühnchen zu rupfen....mir fällt bloß nicht ein wie, krieg jetzt nur Megahunger auf Brathähnchen, hab nämlich alle Brote PLUS Gürkchen schon auf
Auf jeeeeden kann man von uns älterer Generation eine Menge lernen, da wäre zum Beispiel das Benehmen! Oder die Ausdrucksweise! Und natürlich leben wir bewußt und gehen nicht so sorglos mit unserem Leben um und tummeln uns nur auf Parties und trinken Alkohol oder rauchen Zigaretten. Junge Leute meinen, sie wären ewig gesund. Hach, wenn sie doch nur auf uns hören würden.
nanananana!!!
Die Minisalami

Ok
1 tag ist schon kurz aber 6 sind zu lang.
wie wärs wenn wir uns in der mitte treffen??
aber vielleicht besteht bei dir ja noch hoffnung, was meinst du?
rauchen tu ich nicht zumindest nicht wenn ich nüchtern bin
so richtig betrunken war ich schon lang nicht mehr.
mir ist der tag danach zu schade um den kater auszukurieren.
aber ein glas wein in ehren kann keiner verwehren.
und so lang ich nur für mich verantwortlich bin paßt das ja auch!

mäusle

Gefällt mir
12. April 2005 um 15:43

nanananana!!!
Die Minisalami

Lass mich ganz!
Bitte, bitte, lass mich ganz! Nicht rupfen! Das tut doch weh!

Was heißt hier eigentlich wir können von Euch lernen!? Seid Ihr nicht die, die hier ständig abends ihren Wein bechern und den ganzen Tag über qualmen wie die Schlote?

Ich dachte, Ihr wollt von mir lernen!? Einmal hoppeln im Monat und das genau zum richtigen Zeitpunkt! Das war doch wohl nicht schlecht, oder? Ich schlage vor, ihr macht das jetzt nach. So spart Ihr wenigstens alle Spermien für diesen einen Tag und sie sind alle voller Elan. Da schafft es dann auch sicher einer zum Ziel. Was haltet Ihr davon?

Euer kangoo+baby

Gefällt mir
12. April 2005 um 15:55

Lass mich ganz!
Bitte, bitte, lass mich ganz! Nicht rupfen! Das tut doch weh!

Was heißt hier eigentlich wir können von Euch lernen!? Seid Ihr nicht die, die hier ständig abends ihren Wein bechern und den ganzen Tag über qualmen wie die Schlote?

Ich dachte, Ihr wollt von mir lernen!? Einmal hoppeln im Monat und das genau zum richtigen Zeitpunkt! Das war doch wohl nicht schlecht, oder? Ich schlage vor, ihr macht das jetzt nach. So spart Ihr wenigstens alle Spermien für diesen einen Tag und sie sind alle voller Elan. Da schafft es dann auch sicher einer zum Ziel. Was haltet Ihr davon?

Euer kangoo+baby

Sex ist unmoralisch
Verroht und schamlos die Jugend von heute!
Und jetzt wieder ein Beitrag von Dr. med. gyn. Minisalami: Bei einmaliger Ejakulation im Monat sind die Spermien des Mannes nicht mehr in Topform, die alte Ware muss regelmäßig raus. Somit hat Familie Wüstenhüpfer extremes Glück gehabt, denn wahrscheinlich war das das letzte schlappe Spermium, das sich mit letzter Kraft zur Eizelle gekämpft hat.
Außerdem müssen wir mehr trinken und rauchen, weil man in unserem Alter schon viel mehr Sorgen hat und sich um alles Gedanken machen muß!
Die Minisalami....noch Fragen?

Gefällt mir
12. April 2005 um 15:59

Ok
1 tag ist schon kurz aber 6 sind zu lang.
wie wärs wenn wir uns in der mitte treffen??
aber vielleicht besteht bei dir ja noch hoffnung, was meinst du?
rauchen tu ich nicht zumindest nicht wenn ich nüchtern bin
so richtig betrunken war ich schon lang nicht mehr.
mir ist der tag danach zu schade um den kater auszukurieren.
aber ein glas wein in ehren kann keiner verwehren.
und so lang ich nur für mich verantwortlich bin paßt das ja auch!

mäusle

Ich rauch nicht wenn ich nüchtern bin
...das find ich gut...
Hoffnung worauf? SS? Hier sind grundsätzliche alle Menstruierenden erstmal ss....bis zum ES, nachm ES ist man dann wieder neu ss! Zur Not eben für immer! Gute Theorie, oder?

Die Minisalami...ss im 63. Monat....

Gefällt mir
12. April 2005 um 16:08

Ich rauch nicht wenn ich nüchtern bin
...das find ich gut...
Hoffnung worauf? SS? Hier sind grundsätzliche alle Menstruierenden erstmal ss....bis zum ES, nachm ES ist man dann wieder neu ss! Zur Not eben für immer! Gute Theorie, oder?

Die Minisalami...ss im 63. Monat....

Na ja
das würde aber heißen kein alkohol und kein nikotin........
mmmhhh....
letzteres wäre ja nur halb so schlimm.
das scheiß nikotin wird ja eh immer teurer.
so ne pulle wein ist da schon billiger und effektiver

die kleine blaue maus

Gefällt mir
12. April 2005 um 16:40

Na ja
das würde aber heißen kein alkohol und kein nikotin........
mmmhhh....
letzteres wäre ja nur halb so schlimm.
das scheiß nikotin wird ja eh immer teurer.
so ne pulle wein ist da schon billiger und effektiver

die kleine blaue maus

Da hast Du auch wieder Recht!
Man braucht schon mal SS-Pausen zwischendurch für die kleinen Sünden.....tja Kangoo, Pech jehabt! DU darfst NICHT!
Ich hau ab. Morgen gibt es nen neuen Beitrag. Wird wieder zu voll.
Die Minisalami.....ss ganz nach Bedarf

Gefällt mir
12. April 2005 um 16:44

Da hast Du auch wieder Recht!
Man braucht schon mal SS-Pausen zwischendurch für die kleinen Sünden.....tja Kangoo, Pech jehabt! DU darfst NICHT!
Ich hau ab. Morgen gibt es nen neuen Beitrag. Wird wieder zu voll.
Die Minisalami.....ss ganz nach Bedarf

Schönen abend euch allen....
wenn ich darf komm ich morgen wieder...
bleibt anständig und sauber...

mäusle

Gefällt mir
24. Februar 2006 um 23:20
In Antwort auf an0N_1190169099z

Du hast den Hund vergessen,
zu erwähnen, Minisalami. Weil ne Pink-Punklady immer einen großen schwarzen Hund zu Ihren Füßen liegen hat. Der liegt wahrscheinlich neben dem Schreibtisch und fletscht bei jedem vorbeilaufendem männlichen Wesen die Zähne.
Ich bin auch fürs Hintern versohlen. Aber vieleicht weiss Kangoo+ nur nicht, wie sie uns sagen soll, dass ihr FA nicht ein sondern zwei Pünktchen gesehen hat? Quasi die Doppelmonsters.
Wenn Ihr nichts mehr hört, liegts eventuell daran, dass wir vor lauter Regen weggespülrt worden sind.
Gruss Pitti

??
Zitat pitti10: "Ich bin auch fürs Hintern versohlen."
Ich weiß zwar nicht, worum's geht, aber das (siehe Zitat) ist immer eine gute Lösung.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers