Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / @Monster AG

@Monster AG

8. April 2005 um 12:09
In Antwort auf nikole_11939836

Untersuchungsergebnisse
Habe mal eben einen Brustcheck gemacht. Brüste sind heiß, aber mehr nur ab Warzen abwärst (da ist es ja auch viel wärmer als im Dekolltée ). Kleiderhakensyndrom nachwievor. Irgendwie läuft bei immer was...fühlt sich voll blöd an. Renn schon immer auf Klo, ist aber nur klar. Hab aber irgendwie son Mens-Gefühl. Keine Regelschmerzen, aber so ein weiß-nicht-was einmal rund um den Unterleib. Hab es etwas im Kreuz, Nierengegend, somit vermute ich mal, dass die Mens nicht lange auf sich warten läßt.
Pitti hat nen Ausdruck mitgenommen????? Heute in den Nachrichten werden sie nach uns fahnden....
Eure Minisalami

Tetas / Pechos / Tits
Tante Pittypat (aber nicht aus Atlanta) hat unsere details mitgenommen?? Was ist wenn sie sie beim FA vergisst und jemand hängt sie in der ganzen Stadt aus?? Ich stelle mir das übrigens komisch vor wenn sie aus den Berichten zitiert..

Minisalami, du wirst doch wohl noch nicht schlapp machen oder? Hast du wirklich immer so einen geregelten Zyklus???

Stern, ab wann taten deine Möpse weh? Was denn für Schmerzen, Erdanziehungskraftschmerzen oder eben empfindliche Brustwarzies

Kangoo, wo steckst du menno

Hibbelpolizei

Gefällt mir

Mehr lesen

8. April 2005 um 12:39

Jo...
....Mit Ausnahme des letzten Zyklus, ist der bisher immer genau 28 T +/- 1-2 Tage. Aber NIE (!!!!) PMS. Kräftige aber auszuhaltende Bauch und Rückenschmerzen als einziges Anzeichen ungefähr erst 2 - 3 h vorher, immer noch rechtzeitig nach dem Motto: Ach ja, die Regel sollte auch mal wieder kommen, schnell mal obs bereitlegen!
Jetzt ist mir auch heiß aber mein ganzer Oberkörper hat eine ordentliche Körpertemperatur hab ich eben festgestellt. Bei meiner SS hatte ich so empfindliche und juckende Brustwaren, wie auch im letzten Zyklus, deshalb war ich mir ja fast so sicher gewesen. Diesmal jucken sie nicht sind aber immer schön fest und stramm. Bin auch nachwievor skeptisch, ob die starke Blutung und fast eine Woche starke PMS-Schmerzen wirklich von dem Hormonchaos kamen wegen der nicht eingenommenen Medikamente oder ob sich vielleicht doch ein befruchtetes Ei verabschiedet hat. Weiß nicht, ob man dann stärkere Schmerzen und Blutung hat. War ja aber gleich montags (noch während der Blutung) beim FA....hätte der dann nicht irgendwas sehen müssen beim US? Gebärmutterschleimhautmäßig? Das die dicker ist? Er meinte nur, es wäre alles schön glatt und sauber und keine Zyste. Naja, vielleicht hätte er mir das dann sowieso verschwiegen....who knows....
Wo stecken Karo und Kangoo plus Baby???? Pitti, noch nicht zurück? Ist wohl nett beim Doc, wa?!

Minisalami

Gefällt mir
8. April 2005 um 12:40

Ich will ja nix sagen neich
aber ich glaub ich kriege auch die Mens. Hab grad typische Anzeichen und musste auch direkt Schlübberkontrolle machen...

Ach ja, und zickig bin ich heute auch. Passt ja.

LG Pinklady

Gefällt mir
8. April 2005 um 12:47
In Antwort auf nikole_11939836

Jo...
....Mit Ausnahme des letzten Zyklus, ist der bisher immer genau 28 T +/- 1-2 Tage. Aber NIE (!!!!) PMS. Kräftige aber auszuhaltende Bauch und Rückenschmerzen als einziges Anzeichen ungefähr erst 2 - 3 h vorher, immer noch rechtzeitig nach dem Motto: Ach ja, die Regel sollte auch mal wieder kommen, schnell mal obs bereitlegen!
Jetzt ist mir auch heiß aber mein ganzer Oberkörper hat eine ordentliche Körpertemperatur hab ich eben festgestellt. Bei meiner SS hatte ich so empfindliche und juckende Brustwaren, wie auch im letzten Zyklus, deshalb war ich mir ja fast so sicher gewesen. Diesmal jucken sie nicht sind aber immer schön fest und stramm. Bin auch nachwievor skeptisch, ob die starke Blutung und fast eine Woche starke PMS-Schmerzen wirklich von dem Hormonchaos kamen wegen der nicht eingenommenen Medikamente oder ob sich vielleicht doch ein befruchtetes Ei verabschiedet hat. Weiß nicht, ob man dann stärkere Schmerzen und Blutung hat. War ja aber gleich montags (noch während der Blutung) beim FA....hätte der dann nicht irgendwas sehen müssen beim US? Gebärmutterschleimhautmäßig? Das die dicker ist? Er meinte nur, es wäre alles schön glatt und sauber und keine Zyste. Naja, vielleicht hätte er mir das dann sowieso verschwiegen....who knows....
Wo stecken Karo und Kangoo plus Baby???? Pitti, noch nicht zurück? Ist wohl nett beim Doc, wa?!

Minisalami

Und ich ruf gleich die Polizei
Minisalami, ich drück uns sowas von dolle die Daumen das keine Mens kommt. Das mit der Temp. ist ja interessant. Einer von uns muss ja schwanger werden hier. Mindestens! Ich hab wirklich keine lust mehr auf diese Warterei. Ausserdem hab ich diesen Monat alles, aber wirklich alles richtig gemacht. Rechtzeitig gepoppt, alle möglichen Variationen durchgeübt. Beim Doc zum TÜV gewesen.

Nein, ich hab definitiv Unterleibsschmerzen im Anmarsch.

Buhhh Pinklady

Gefällt mir
8. April 2005 um 12:49
In Antwort auf elodia_12753108

Ich will ja nix sagen neich
aber ich glaub ich kriege auch die Mens. Hab grad typische Anzeichen und musste auch direkt Schlübberkontrolle machen...

Ach ja, und zickig bin ich heute auch. Passt ja.

LG Pinklady

Hä?
Wieso Mens-Anzeichen? Du bist doch voll schwanger! Deine Doppel-Ds haben Milchfieber und alles was Du spürst sind SS-Anzeichen. Jawoll. Wer sooooo viel gehoppelt hat.... Dafür haste ne Goldmedaille verdient! Jetzt enttäusch uns nicht und klemm die Beine zusammen! Stern, sag ihr mal, dass Du auch immer dachtest Du kriegst Deine Regel (ICH hör da dann auch genau hin ).
Wie geht es Dir überhaupt, Stern. Hab irgendwo mitgekriegt, dass es Dir gestern nicht so gut ging. 36. SSW ist doch auch so ziemlich kurz vor Schluß, oder? (Sind es nun 9 x 4 Wochen oder 10 x 4 Wochen???). Wann war doch gleich Dein ET?
Wann ist dann Dein ET, Pink Paulchen? Und nicht dass Du da was falsch verstehst: Ich rede von Babies mit Nabelschnur und nicht Watte-Tampons mit blauer Schnur...
Bis später Ihr Lieben.
Die Minisalami

Gefällt mir
8. April 2005 um 12:57
In Antwort auf elodia_12753108

Und ich ruf gleich die Polizei
Minisalami, ich drück uns sowas von dolle die Daumen das keine Mens kommt. Das mit der Temp. ist ja interessant. Einer von uns muss ja schwanger werden hier. Mindestens! Ich hab wirklich keine lust mehr auf diese Warterei. Ausserdem hab ich diesen Monat alles, aber wirklich alles richtig gemacht. Rechtzeitig gepoppt, alle möglichen Variationen durchgeübt. Beim Doc zum TÜV gewesen.

Nein, ich hab definitiv Unterleibsschmerzen im Anmarsch.

Buhhh Pinklady

Popp-Variationen?????
F R E I T A G.....Ich sag nur: heute ist definitiv Freitag. Die Moral sinkt. Pitti macht sich irgendwelche Schamhaar-Frisuren und Du sprichst von Popp-Variationen????? Ihr seid so dreckig....und wollt Eure Brut in die Welt setzen. Wo soll das noch hinführen. DU bist bei der Polizei!!!!

"Glüht" Dein Körper nicht? Also wenn ich so Bauch oder Rücken anfasse....wäre es meine Stirn, würde ich sagen ich hab Fieber...
Was meinst Du, wie Ich uns auch die Daumen drücke. Solange nix zu sehen ist, ist Hopfen und Malz noch nicht verloren!
Erstmol erstmol
Die Minisalami

Gefällt mir
8. April 2005 um 13:06
In Antwort auf nikole_11939836

Popp-Variationen?????
F R E I T A G.....Ich sag nur: heute ist definitiv Freitag. Die Moral sinkt. Pitti macht sich irgendwelche Schamhaar-Frisuren und Du sprichst von Popp-Variationen????? Ihr seid so dreckig....und wollt Eure Brut in die Welt setzen. Wo soll das noch hinführen. DU bist bei der Polizei!!!!

"Glüht" Dein Körper nicht? Also wenn ich so Bauch oder Rücken anfasse....wäre es meine Stirn, würde ich sagen ich hab Fieber...
Was meinst Du, wie Ich uns auch die Daumen drücke. Solange nix zu sehen ist, ist Hopfen und Malz noch nicht verloren!
Erstmol erstmol
Die Minisalami

Ich werde immer fetter
kann es auch sein, dass man immer fetter wird sobald man SS ist??? Ich platze aus allen Nähten, bin zickig, mit tun die Möpse weh. Aha - Stimmungschwankungen! Oh nein - PMSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Mir ist warm und ich hab Blähungen.

Die Moral ist tatsächlich hin für heute. Variation aber eigentlich im Sinne von wann könnte der ES sein, wann muss man frühstens anfangen zu poppen, damit auf jeden Fall dabei was rum kommt und wie lange (nicht wie laaaange, sondern wie lange nach dem evtl ES) (haha, nudge nudge wink wink)

jaja, Oinklady

Gefällt mir
8. April 2005 um 13:25

Fällig
Minisalami ist heute fällig. Pitti ist überfällig, hatte aber kurz Mens, nur nicht richtig - sehr verdächtig.

Ich hab immer einen Z zwischen 34-37 Tagen. Heute ist bei mir Tag 32.

Mann, Stern, dann bist ja bald soweit.. was macht die Stimmung?

LG Pinklady

Gefällt mir
8. April 2005 um 14:03

Falschinfo von der Hibbelpolizei
MORGEN, morgen ist Tag X, heute ist doch ZT 28! Tja, Miss Pink Piggy, Gewichtszunahme in SSW 4, Blähungen, empfindliche Brüste, extreeeeme Stimmungsschwankungen, Regel-ähnliche Schmerzen und keine Chance ausgelassen....sieh es ein....von Deiner Sorte gibt es bald mehr (soll ich an dieser Stelle jetzten eine Smily einbauen oder lieber GROSSER SCHRECK schreiben )!!!
Stern, Du scheinst hier bei weitem die Jüngste zu sein und sogar unser Küken zu unterbieten. 1984 ist bestimmt Dein Geburtsjahr. Ich fül mich verdammt alt....Du gehörst also auch zu denjenigen, die keine Treets oder Raider kennen und nie einen Plattenspieler besessen haben. Bin Jahrgang 71!!!
Liebe Grüße
Die Minisalami....schon lange gereift und luftgetrocknet...

Gefällt mir
8. April 2005 um 14:09

Zurück
Hallo Zusammen,

bin wieder am Platze. Wo fange ich jetzt an? Erstens, ich bin tatsächlich noch nicht schwanger. Aber: TÜV hat gezeigt, dass in mir alles perfekto aussieht, mein Zykluskalender ist erstklassig, und meine Kotz-Brech-Attacken um den 15. rum, weisen definitiv auf ES-e hin. Hervoragende Ausgangssituation. Dann habe ich einen weiteren Test gemacht ( 15,00, zahlt Kasse nicht)den Chlamydien Test (schließt Genitalinfektionen aus, die zur Kinderlosigkeit führen können.) Auch mit Bravour bestanden. Jetzt muss ich nächsten Donnerstag wieder hin zum Ultraschall, um zu schauen, ob die Eichen sich entwickeln, um dann zu erfahren, wann ich loshoppeln soll. Und jetzt das beste. Sagt doch mein FA zu mir (nachdem ich ihm gestanden habe, dass das Hoppeln wirklich nicht das Problem darstellt, dass ich das gerne tue), zu viel Sex wäre auch nicht gut. Ja glaubt mans denn! Jedenfalls soll ich mich nächste Woche zurückhalten (ein Glück ich bin drei Tage auf Lehrgang) und das Wochenende und den Anfang der Woche nutzen. Na denn, unter ärztlicher Aufsicht kann ja bald nichts mehr schiefgehen. Übrigends wart Ihr das letzte Mal im Wartezimmer? Da gibts so Blätter mit PMS-Anzeichen. Depprimierend.
Ich glaub, die haben uns und unsere Wehwechen zitiert.
Dann bliebe noch der Test der Spermien meines Mannes (sagt er doch glatt zu mir, ich solle ihm Pausen gönnen, damit sie sich wieder sammeln können - ja wie, das bleibt nicht die gleiche Qualität?!? )
Männer, ich sags ja, bei uns Weibsen muss alles vorbildlich sein, und denen ihre Spermien dürfen zu - und abnehmen wie sie wollen. Und was ist das Ende vom Lied? Wir müssen wieder hiippeln und bangen, obs gereicht hat! Ha
Ich glaub, ich schaff erst mal schnell was. Weitere Ausführungen später.
Lieben Gruss Pitti

Gefällt mir
8. April 2005 um 14:18

Hihi, die Kleinste bist Du wahrscheinlich nicht
Das ist ja schon Pitti, aber die ist auch schon alt
Und Pitti, was ist mit meinem Utrogest? Oder liest Mr. Doc noch die hundertmillionen Seiten klugen Fachsimpelns unter (Schein-)Schwangeren??? Wahrscheinlich hat er Dich wieder so irritiert, da hast Du mein Anliegen und dies ganze Forum total vergessen hast
Ja, mit dem Hoppeln und mal Pause machen wusste ich. Vor der künstlichen Befruchtung bzw. Abgabe der Spermien Probe musste mein Mann an einem bestimmten Tag (ich glaube irgendwas um die 3 oder 5 Tage) ejakuliert haben, um dann eine "frische" Probe abgeben zu können an Tag X...Aber einerseits soll man die fruchtbare Zeit nutzen, andererseits können die Männer gar nicht so wie sie immer erzählen...ts, ts, ts. Da soll mal einer den richtigen Zeitpunkt treffen.
Stern, DANKE, DANKE, DANKE...mehr von diesen Worten. Von Zeitschriften mit PMS-Syndromen die bei Mr. Lover-Doc ausliegen wollen wir gar nix wissen! Oder meintest Du etwa Pink Pork???
Bis glahaich!
Die Minisalami

Gefällt mir
8. April 2005 um 14:28

Also diese lange Liste...
...an Zunahme, Brüste, Stimmung usw. stammt alles von Pinklady....und das finde ich schon seeeeehr verdächtig
Wie gehts Dir jetzt gerade, Paulchen Panther? Zwischendurch auch mal Übelkeit?
Ich hab vorhin würgen müssen....War im anderen Gebäude. Da ist ein Kollegin...Du kannst riechen, wo sie gerade war. Sie hinterläßt überall einen muffigen, milchigen Geruch. Ich kam also zu einem Büro und wusste sofort, sie war gerade hier. Mir kam alles hoch....bäh...Hand vor die Nase und schnell weg!
Seid Ihr auch so lustlos? Könnte noch ein paar Zeitungsartikel kopieren....na gut, mach ich dann mal besser...
Die Minisalami

Gefällt mir
8. April 2005 um 14:34

Dr Lover Lover and the PMS girls
Och mannnnnn, Pitti, ich hatte insgeheim gehofft das das bei dir ne Einnistungsblutung ist.

Ich hab mir was Überlegt Minisalami. Wir kaufen jetzt am WE Schwangerschaftstests ein und machen zur selben Zeit - auf der Arbeit - einen Test. Das wär doch mal ein Abenteuer!

Kangoo geht mit Sicherheit fremd und Karo sind wir bestimmt zu asozial.

Puuuhhhh, big pinklady

Gefällt mir
8. April 2005 um 14:41

Stinkende Leute
Ist mir heute Morgen auch passiert! Da ist eine, die hat ein so penetrantes Parfüm (oder soll ich eher sagen, Toilettenwasser), dass ich kurz davor war in ihr Zimmer zu gehen und sie dafür zur ... zu machen! Der ganze Flur stinkt!

Ich gehe nachher übrigens zum Frisseeeeuuuuuueerrr! Mein lieber schwuler Frisseeeuuuurr hat heute Abend einen Termin mit MIIIIRRR. Ich krieg neue Haaareee. Das Lassiedasein hat ein Ende!

Jetzt hab ich auch noch Sodbrennen.

Pink Pathetic Paranoid PMS Pink Police Lady

Gefällt mir
8. April 2005 um 14:42

Nachdem ich doch erstmal...
....zum Klo musste - Ihr wisst ja, alle halbe Stunde - dachte ich mir, statt Kopieren doch noch mal schnell gucken
Ich mach keinen Test. Nö. Aber erstmal soll sie ja mal nicht kommen morgen oder wieviel Tage auch immer später. Ich würde dann - wenn sie im Laufe der nächsten Woche nicht kommen würde - Freitag oder Montag direkt zum FA gehen. Aber nein, ich will mir keine Hoffnungen machen, ich will auch nicht hibbeln, ich sag mir ich spür nix und morgen kommt sicher die Mens.
Die Minisalami.....die aber eigentlich noch einen SST zuhause auf Halde hat...

Gefällt mir
8. April 2005 um 14:47
In Antwort auf elodia_12753108

Stinkende Leute
Ist mir heute Morgen auch passiert! Da ist eine, die hat ein so penetrantes Parfüm (oder soll ich eher sagen, Toilettenwasser), dass ich kurz davor war in ihr Zimmer zu gehen und sie dafür zur ... zu machen! Der ganze Flur stinkt!

Ich gehe nachher übrigens zum Frisseeeeuuuuuueerrr! Mein lieber schwuler Frisseeeuuuurr hat heute Abend einen Termin mit MIIIIRRR. Ich krieg neue Haaareee. Das Lassiedasein hat ein Ende!

Jetzt hab ich auch noch Sodbrennen.

Pink Pathetic Paranoid PMS Pink Police Lady

WOW, Sodbrennen!
Hatte ich noch nie in meinem Leben. Weiß nicht, wie sich sowas anfühlt...
Und nochmal wow, neue Haare, neues Aussehen, neues Ich...neues Leben?
Übrigens, ist Euch auch aufgefallen, dass tierische Schimpfwörter wie ... z.B. immer nur mit Pünktchen dargestellt werden??? Oder war das jetzt ABsicht von Dir Pink Panic?
Bet glieks
Die Minisalami

Gefällt mir
8. April 2005 um 14:59
In Antwort auf nikole_11939836

WOW, Sodbrennen!
Hatte ich noch nie in meinem Leben. Weiß nicht, wie sich sowas anfühlt...
Und nochmal wow, neue Haare, neues Aussehen, neues Ich...neues Leben?
Übrigens, ist Euch auch aufgefallen, dass tierische Schimpfwörter wie ... z.B. immer nur mit Pünktchen dargestellt werden??? Oder war das jetzt ABsicht von Dir Pink Panic?
Bet glieks
Die Minisalami

Elischjess?
noch nie Sodbrennen??? Ist als ob was ganz brennendes, sogenannte Magensäure, den Hals raufwill. Kommt auch hoch. Mir gestern zB. Hab ich schon immer mit zu kämpfen gehabt. in Verbindung mit Stress auf der Arbeit meistens.

Neeee, ist mir auch danach aufgefallen. Warum sollte ich absichtlich mit Schimpfwörtern sparen! ... ... Mistkäfer, Sackratte.

Ich mach gleich noch einen Schlübbercheck schnorr mir noch ne schöne Ziggi (hab xtra keine gekauft) und geh gleich noch kurz runter.

Bis gleich Pink Prol

Gefällt mir
8. April 2005 um 15:01
In Antwort auf elodia_12753108

Elischjess?
noch nie Sodbrennen??? Ist als ob was ganz brennendes, sogenannte Magensäure, den Hals raufwill. Kommt auch hoch. Mir gestern zB. Hab ich schon immer mit zu kämpfen gehabt. in Verbindung mit Stress auf der Arbeit meistens.

Neeee, ist mir auch danach aufgefallen. Warum sollte ich absichtlich mit Schimpfwörtern sparen! ... ... Mistkäfer, Sackratte.

Ich mach gleich noch einen Schlübbercheck schnorr mir noch ne schöne Ziggi (hab xtra keine gekauft) und geh gleich noch kurz runter.

Bis gleich Pink Prol

Hä?
ich schreibs nochmal ... = ...

Pünktchen?

Pinklady

Gefällt mir
8. April 2005 um 15:16
In Antwort auf elodia_12753108

Hä?
ich schreibs nochmal ... = ...

Pünktchen?

Pinklady

Forum kaputt???
Wo hüpfen denn heute die Beiträge immer hin...?!
Ellisch, noch nie Sodbrennen....ist das so wie "sauer aufstoßen"? Lägga!
Achtung Test, für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet: ... ... Pimmelkopp, Schwanzlutscher.... Was ist so schlimm an dem Wort ...
An Karos Stelle würd ich auch abhauen. Und ich hab sie noch gewarnt.... Und Kangoo will auch, dass ihr kleines Monster ordentlichen Umgang hat.
Naja, Pitti, wenn es denn doch keine Einnistungsblutung war, weißt Du wenigstens, dass alles ok ist. Und dass ihr jetzt das Ei beobachten wollt finde ich gut. Dann dackeln wir dann in einigen Tag (fast) zeitgleich zum Arzt! Ich sag Dir, nervig ist es. An Tag 12 und Tag 14 oder 15 soll ich immer kommen....ob es dann auch gesprungen ist...Aber was tut man nicht alles!
Um 4 geh ich. Ich sag ja, häng wieder allein rum am Wochenende mit meiner Mens ohne Euch. Traurig sowas
Die Minisalami

Gefällt mir
8. April 2005 um 15:34
In Antwort auf nikole_11939836

Forum kaputt???
Wo hüpfen denn heute die Beiträge immer hin...?!
Ellisch, noch nie Sodbrennen....ist das so wie "sauer aufstoßen"? Lägga!
Achtung Test, für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet: ... ... Pimmelkopp, Schwanzlutscher.... Was ist so schlimm an dem Wort ...
An Karos Stelle würd ich auch abhauen. Und ich hab sie noch gewarnt.... Und Kangoo will auch, dass ihr kleines Monster ordentlichen Umgang hat.
Naja, Pitti, wenn es denn doch keine Einnistungsblutung war, weißt Du wenigstens, dass alles ok ist. Und dass ihr jetzt das Ei beobachten wollt finde ich gut. Dann dackeln wir dann in einigen Tag (fast) zeitgleich zum Arzt! Ich sag Dir, nervig ist es. An Tag 12 und Tag 14 oder 15 soll ich immer kommen....ob es dann auch gesprungen ist...Aber was tut man nicht alles!
Um 4 geh ich. Ich sag ja, häng wieder allein rum am Wochenende mit meiner Mens ohne Euch. Traurig sowas
Die Minisalami

Ich will aber nächstes Mal mit Euch Hibbeln
wenn nix ist, will ich jetzt auch die Mens kriegen. Sonst passt das doch mit den ZT nicht mehr.

Ist das seit grad vorhin das man nicht mehr ... Hartgeldstrichwixpenner schreiben kann?

Ich hau gleich ab, will mich mental auf meinen Friseurbesuch einstellen.

Was hat eigentlich Dr Lover gesagt als du von deiner kargen Blutung berichtet hast? Wie ist es eigentlich wenn man auf dem Stuhl sitzt und Dr Lover mit seinem Kopf und Werkzeug zwischen den Beinen rumlungert??? Ich glaub ich wär knallrot.

Obwohl - meine Freundin ist damals mit ihrem behandelden Kieferchirurgen zusammen gekommen...

Falls ich nix mehr schreibe, bin ich wech.

Ganz liebe Grüße und ein schönes WE Pinklady

Gefällt mir
8. April 2005 um 15:59
In Antwort auf elodia_12753108

Ich will aber nächstes Mal mit Euch Hibbeln
wenn nix ist, will ich jetzt auch die Mens kriegen. Sonst passt das doch mit den ZT nicht mehr.

Ist das seit grad vorhin das man nicht mehr ... Hartgeldstrichwixpenner schreiben kann?

Ich hau gleich ab, will mich mental auf meinen Friseurbesuch einstellen.

Was hat eigentlich Dr Lover gesagt als du von deiner kargen Blutung berichtet hast? Wie ist es eigentlich wenn man auf dem Stuhl sitzt und Dr Lover mit seinem Kopf und Werkzeug zwischen den Beinen rumlungert??? Ich glaub ich wär knallrot.

Obwohl - meine Freundin ist damals mit ihrem behandelden Kieferchirurgen zusammen gekommen...

Falls ich nix mehr schreibe, bin ich wech.

Ganz liebe Grüße und ein schönes WE Pinklady

DU NICHT!
Du schwanger! Du dann mit Kangoo in kinderfreundlichere Kreise entschwinden (obwohl, kennst Du eigentlich jugendfreie Wörter? ).
... und ... und Schwanzfechter kann man schon länger nicht mehr schreiben...ich dachte immer, ich wäre zu blöd zum Tippen...
Bin jetzt doch gespannt, was das Wochenende bei uns bringt. Es fühlt sich alles so komisch an im Unterleib, kann ich gar nicht beschreiben. Eben zog es einmal so merkwürdig, mir wurde ganz flau. Ich kann das alles nicht deuten. WEnn ich also diese ganze Woche noch keine PMS hatte (also die ÜBLICHEN wie Bauch- und Rückenschmerzen und nicht diese Phantom-Schmerzen), dann rechne ich doch damit, dass meine HOrmone wieder normal sind, und die Mens pünktlich kommt.
Trink jetzt meinen letzten Tee aus....und wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende.
Hoffentlich hab ich jetzt keine Alpträume von dem was Dr. Lover mit seinem Werkzeug macht bei Pitti...grusel....
Tschühüß
Die Minisalami

Gefällt mir
9. April 2005 um 13:29
In Antwort auf nikole_11939836

DU NICHT!
Du schwanger! Du dann mit Kangoo in kinderfreundlichere Kreise entschwinden (obwohl, kennst Du eigentlich jugendfreie Wörter? ).
... und ... und Schwanzfechter kann man schon länger nicht mehr schreiben...ich dachte immer, ich wäre zu blöd zum Tippen...
Bin jetzt doch gespannt, was das Wochenende bei uns bringt. Es fühlt sich alles so komisch an im Unterleib, kann ich gar nicht beschreiben. Eben zog es einmal so merkwürdig, mir wurde ganz flau. Ich kann das alles nicht deuten. WEnn ich also diese ganze Woche noch keine PMS hatte (also die ÜBLICHEN wie Bauch- und Rückenschmerzen und nicht diese Phantom-Schmerzen), dann rechne ich doch damit, dass meine HOrmone wieder normal sind, und die Mens pünktlich kommt.
Trink jetzt meinen letzten Tee aus....und wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende.
Hoffentlich hab ich jetzt keine Alpträume von dem was Dr. Lover mit seinem Werkzeug macht bei Pitti...grusel....
Tschühüß
Die Minisalami

Keine Mens
...bis jetzt. Gestern abend ging es mir gar nicht gut. Kam von der Arbeit nach hause, war richtig groggi, musste aber noch auf die Baustelle. Hatte voll Panik, weil ich wieder körperlich anstrengende Sachen machen musste und war am zweifeln...was wäre wenn....ich könnte vieles nicht machen...und das gerade während des Baus. Mein Unterleib fühlt sich merkwürdig an. Aber keine Bauch- und Rückenschmerzen. Bis jetzt habe ich wieder geschaufelt, gerüttelt usw. wie ein Weltmeister, jetzt kommt noch Wäsche waschen und Putzen. Und immer noch das leichte P wie Panik....denn - wenn es denn mal klappen sollte - jetzt wäre der wirklich ungüngstigste Zeitpunkt. Warten wir die nächsten Tage mal ab. Auch heute morgen war ich wieder am Zweifeln, keine Mens, keine Anzeichen dafür, Ziehen in den Leisten. Ich werde tierisch nervös, konnte schon fast nicht einschlafen gestern und war heute um 5 wieder auf den Beinen.
Abwarten und Tee trinken...nichtsdestotrotz hab ich ein mulmiges Gefühl...auch was die schwere Arbeit aufm Bau angeht....man weiß ja nie...
Noch ein schönes Wochenende, sollte die eine oder andere von Euch mal reinschauen. Vielleicht gucke ich später oder morgen nochmal rein....um Bericht abzustatten
Eure Minisalami

Gefällt mir
9. April 2005 um 20:18

Danke, BabydreamJ
bzw. Jacqui ..und herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich krieg ja alles mit von den heimlichen Hibbel-Meldungen von Schwiegerpapas PC
Noch nix in Sicht, keine Regelschmerzen, aber immer wieder Leistenziehen, die Brüste sehen aus...ts, ts, ts...Megariesenhöfe....Stellt Euch mal vor, das Ziehen wäre ein sich einnistendes Ei????? Fühlt sich jedenfalls an, als würde ich innerlich von einem kleinen Pacman angeknabbert...Naja, will gar nicht weiter darüber nachdenken....ein paar Tage gebe ich den Tagen noch
Die Minisalami - die baggert und buddelt und rüttelt und, und, und...jetzt ganz fertig ist

Gefällt mir
11. April 2005 um 8:34

Jetzt ist sie da...
...die blöde Mens! Toller Wochenstart Bin schlecht gelaunt und lustlos. Also reiht sich jetzt in die Liste meiner neuen PMS Symptome auch noch starkes Ziehen in der Leistengegen ein, das hielt gestern auch an, zeitweise sehr stark. Passt alles genauso, wie Jacqui es oben schreibt. Jetzt zwickt es auch immer noch links. Vielleicht hat sich innerhalb der letzten 4 Wochen eine Megazyste gebildet...?! ABER als dann heute früh auf dem Weg zur Arbeit diese Rückenschmerzen dazukamen und die Bauchweh wußte ich, jetzt kommt sie. Toilettenkontrolle und siehe da: Blut! So ein Mist. Dann weiß ich ja jetzt für die Zukunft, was ich die nächsten Male alles NICHT für Ernst nehmen brauche...
Also starte ich dann mal ab heute die Aufzeichnung meiner Temperaturkurve und ab Tag 11 kommen die Ovu-Tests mal zum Einsatz. Gott sei Dank hat sich die Mens nur um 2 Tage verschoben, dann liege ich mit den fruchtbaren Tagen mitten auf einem Wochenende. Immerhin etwas.
Scheiß Tag. Und wie geht es Euch so? Hat Pinklady wenigstens positivere Nachrichten? Und was war mit den Details von Doc Unbelievable????
Eure Minisalami, die das Leben sooooo gemein findet....

Gefällt mir
11. April 2005 um 9:13
In Antwort auf nikole_11939836

Jetzt ist sie da...
...die blöde Mens! Toller Wochenstart Bin schlecht gelaunt und lustlos. Also reiht sich jetzt in die Liste meiner neuen PMS Symptome auch noch starkes Ziehen in der Leistengegen ein, das hielt gestern auch an, zeitweise sehr stark. Passt alles genauso, wie Jacqui es oben schreibt. Jetzt zwickt es auch immer noch links. Vielleicht hat sich innerhalb der letzten 4 Wochen eine Megazyste gebildet...?! ABER als dann heute früh auf dem Weg zur Arbeit diese Rückenschmerzen dazukamen und die Bauchweh wußte ich, jetzt kommt sie. Toilettenkontrolle und siehe da: Blut! So ein Mist. Dann weiß ich ja jetzt für die Zukunft, was ich die nächsten Male alles NICHT für Ernst nehmen brauche...
Also starte ich dann mal ab heute die Aufzeichnung meiner Temperaturkurve und ab Tag 11 kommen die Ovu-Tests mal zum Einsatz. Gott sei Dank hat sich die Mens nur um 2 Tage verschoben, dann liege ich mit den fruchtbaren Tagen mitten auf einem Wochenende. Immerhin etwas.
Scheiß Tag. Und wie geht es Euch so? Hat Pinklady wenigstens positivere Nachrichten? Und was war mit den Details von Doc Unbelievable????
Eure Minisalami, die das Leben sooooo gemein findet....

Guten Morgen ...
... Ich verfolge euer Forum schon eine ganze Weile und wollte nur mal schnell loswerden, das ich euren Zusammenhalt echt Klasse finde.
Ich versuche zZt auch .. na was wohl .. schwanger zu werden.
Ist schon ganz schön schwierig...
@minisalami: Schade, das es doch nicht geklappt hat... Hätte mich echt für dich gefreut... aber das nächste mal bestimmt..

Also, toi toi toi.. Die Arbeit ruft..

LG Stef

Gefällt mir
11. April 2005 um 9:27
In Antwort auf prisca_12855135

Guten Morgen ...
... Ich verfolge euer Forum schon eine ganze Weile und wollte nur mal schnell loswerden, das ich euren Zusammenhalt echt Klasse finde.
Ich versuche zZt auch .. na was wohl .. schwanger zu werden.
Ist schon ganz schön schwierig...
@minisalami: Schade, das es doch nicht geklappt hat... Hätte mich echt für dich gefreut... aber das nächste mal bestimmt..

Also, toi toi toi.. Die Arbeit ruft..

LG Stef

Tampongespräche
Hallo Steffchen, toller Betreff zur Begrüßung, was?! Hab ein Problem. Pitti, wie bei Dir. Tamponkontrolle sagt: Ich will nicht raus, ich will nicht raus, weil kaum Blut und nur dunkel und braun.......Hilfe. Was mach ich nun? Ich beobachte mal weiter. Kriegte den frischen auch kaum rein. Also keiner der sonst üblichen Blutströme. Tja Steffchen, hier wird nicht lang gefackelt und wenn wir uns nicht mit wüsten Schimpwörtern attackieren wird zur besten Zweitfrühstückszeit über Tampons gesprochen........Wir machen unserem Namen alle Ehre...zumindest bemüht sich die Monster AG sehr.....aber irgendwie bin ich noch ganz allein, wo sind die anderen Monster? Was mach ich gegen das Leistenziehen/-pieksen links und rechts????
Die verwirrte Minisalami

Gefällt mir
11. April 2005 um 9:50
In Antwort auf nikole_11939836

Tampongespräche
Hallo Steffchen, toller Betreff zur Begrüßung, was?! Hab ein Problem. Pitti, wie bei Dir. Tamponkontrolle sagt: Ich will nicht raus, ich will nicht raus, weil kaum Blut und nur dunkel und braun.......Hilfe. Was mach ich nun? Ich beobachte mal weiter. Kriegte den frischen auch kaum rein. Also keiner der sonst üblichen Blutströme. Tja Steffchen, hier wird nicht lang gefackelt und wenn wir uns nicht mit wüsten Schimpwörtern attackieren wird zur besten Zweitfrühstückszeit über Tampons gesprochen........Wir machen unserem Namen alle Ehre...zumindest bemüht sich die Monster AG sehr.....aber irgendwie bin ich noch ganz allein, wo sind die anderen Monster? Was mach ich gegen das Leistenziehen/-pieksen links und rechts????
Die verwirrte Minisalami

Frühgymnastik ...
... im Büro ...

Sicher nicht sehr hilfreich, aber Sieht bestimmt amüsant aus..

Was das Leistenziehen angeht, da kann ich dir leider zur Zeit keinen Tip geben.. Ich kuschel dann meist mit meinem Körnerkissen, aber das könnte sich jetzt gerade ein bisschen schwer gestalten..

Steffchen

Gefällt mir
11. April 2005 um 10:15
In Antwort auf prisca_12855135

Frühgymnastik ...
... im Büro ...

Sicher nicht sehr hilfreich, aber Sieht bestimmt amüsant aus..

Was das Leistenziehen angeht, da kann ich dir leider zur Zeit keinen Tip geben.. Ich kuschel dann meist mit meinem Körnerkissen, aber das könnte sich jetzt gerade ein bisschen schwer gestalten..

Steffchen

Morgen Allerseits!
Schön das wir immer so nette Beiträge von anderen bekommen

Steffchen, wie lange probierst du denn schon?

Babydream - Herzlichen Glückwunsch zu deiner ss, bin natürlich auch oft im Forum unterwegs und hab mitgefiebert

Minisalami, du stinkst, wieso kriegste denn ausgerechnet die Days???? Manno. Wie siehts denn jetzt aus in der Büx? Schon Landunter oder vorbei? Können wir noch bangen und hoffen?

Bei mir ist noch nix in Sicht. Bin nun bei ZT 35. Übermorgen müssten sie spätestens kommen. PMS Symptome sind die üblichen, mir ist frühen Nachmittag mulmig, ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen. Und die Titties tun immer noch total weh. Meine Katze hat sie als Trittbrett benutzt und meinen Schrei müsstest du, Minisalami, bei dir noch gehört haben. Ansonsten bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut. Kennt ihr die Werbung von dem Mann im Rollstuhl der durch die Kneipe rollt und dann an der Treppe zum Klo ankommt und traurig die Treppe hinunter guckt "Barrieren gibt es überall" Da bin ich doch tatsächlich fast in Tränen ausgebrochen weil mir das so leid tat!

Eure Pinklady

Gefällt mir
11. April 2005 um 11:09
In Antwort auf elodia_12753108

Morgen Allerseits!
Schön das wir immer so nette Beiträge von anderen bekommen

Steffchen, wie lange probierst du denn schon?

Babydream - Herzlichen Glückwunsch zu deiner ss, bin natürlich auch oft im Forum unterwegs und hab mitgefiebert

Minisalami, du stinkst, wieso kriegste denn ausgerechnet die Days???? Manno. Wie siehts denn jetzt aus in der Büx? Schon Landunter oder vorbei? Können wir noch bangen und hoffen?

Bei mir ist noch nix in Sicht. Bin nun bei ZT 35. Übermorgen müssten sie spätestens kommen. PMS Symptome sind die üblichen, mir ist frühen Nachmittag mulmig, ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen. Und die Titties tun immer noch total weh. Meine Katze hat sie als Trittbrett benutzt und meinen Schrei müsstest du, Minisalami, bei dir noch gehört haben. Ansonsten bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut. Kennt ihr die Werbung von dem Mann im Rollstuhl der durch die Kneipe rollt und dann an der Treppe zum Klo ankommt und traurig die Treppe hinunter guckt "Barrieren gibt es überall" Da bin ich doch tatsächlich fast in Tränen ausgebrochen weil mir das so leid tat!

Eure Pinklady

Noch nicht ganz so lange ...
... bin ich jetzt dabei ...

Ende Dezember '04 hab ich meine letzten Pillen genommen. Jetzt versuche ich erst mal, eine Regelmäßigkeit in meinem Zyklus zu erkennen...

mal sehen wie lang es bis zur Regelmäßigkeit dauert..

und dann mal sehen, wie lange es denn dann dauert...

LG Steffchn

Gefällt mir
11. April 2005 um 11:20
In Antwort auf prisca_12855135

Noch nicht ganz so lange ...
... bin ich jetzt dabei ...

Ende Dezember '04 hab ich meine letzten Pillen genommen. Jetzt versuche ich erst mal, eine Regelmäßigkeit in meinem Zyklus zu erkennen...

mal sehen wie lang es bis zur Regelmäßigkeit dauert..

und dann mal sehen, wie lange es denn dann dauert...

LG Steffchn

Langzeittest
Moin Paulchen Panther! Wo sind denn die anderen Schlafmützen??? Ich mach jetzt den Langzeittest, heißt ob-Kontrolle nicht vor 4 h. Eben nochmal kurz gecheckt, aber nach 2 h kaum Blutaufnahme. Lohnt sich nicht. Aber was solls, Mens ist Mens. Dann fangen wir eben von vorne an.
Und übrigens, Fischköppe MÜSSEN stinken!
Die Blutwurst

Gefällt mir
11. April 2005 um 11:26
In Antwort auf nikole_11939836

Langzeittest
Moin Paulchen Panther! Wo sind denn die anderen Schlafmützen??? Ich mach jetzt den Langzeittest, heißt ob-Kontrolle nicht vor 4 h. Eben nochmal kurz gecheckt, aber nach 2 h kaum Blutaufnahme. Lohnt sich nicht. Aber was solls, Mens ist Mens. Dann fangen wir eben von vorne an.
Und übrigens, Fischköppe MÜSSEN stinken!
Die Blutwurst

Kückenalarm
ha, nix is mit kücken hat sich aus dem staub gemacht...soooo schnell lass ich mich nicht verdrängen. wir haben hier leider extreme serverprobleme und das netz funktioniert so gut wie überhaupt nicht. :mal nunja. aber hier hat sich ja noch nich viel geändert. ihr seid immernoch die "alten". tja minisalamie - warum hört ihr nicht auf meine theorie??? trozt periode schwanger...und ich mein das ernst!!hihi.
bei mir gibts so gut wie nix neues.keine anzeichen für irgendwas...mhhh.wobei das ja eigentlich schon n seltsames phänomen ist.
tschaui, kücken....

Gefällt mir
11. April 2005 um 11:27
In Antwort auf kayly_12337123

Kückenalarm
ha, nix is mit kücken hat sich aus dem staub gemacht...soooo schnell lass ich mich nicht verdrängen. wir haben hier leider extreme serverprobleme und das netz funktioniert so gut wie überhaupt nicht. :mal nunja. aber hier hat sich ja noch nich viel geändert. ihr seid immernoch die "alten". tja minisalamie - warum hört ihr nicht auf meine theorie??? trozt periode schwanger...und ich mein das ernst!!hihi.
bei mir gibts so gut wie nix neues.keine anzeichen für irgendwas...mhhh.wobei das ja eigentlich schon n seltsames phänomen ist.
tschaui, kücken....

Smilytest....
:mal_
:!!!_

Gefällt mir
11. April 2005 um 11:28
In Antwort auf kayly_12337123

Smilytest....
:mal_
:!!!_

Hmmm da haut was nich hin...was mach ich falsch?
mal_
:amour_:

Gefällt mir
11. April 2005 um 11:37
In Antwort auf kayly_12337123

Hmmm da haut was nich hin...was mach ich falsch?
mal_
:amour_:

Nur mal rein Interesse halber ...
Wie lange übt ihr denn schon so im Schnitt?

Stef

Gefällt mir
11. April 2005 um 11:53
In Antwort auf prisca_12855135

Nur mal rein Interesse halber ...
Wie lange übt ihr denn schon so im Schnitt?

Stef

Seit Ende November
übe ich. Meine FA hat aber gesagt, dass es eh erst ein Vierteljahr dauert bis alles wieder funktioniert. Habe ja ca. 14 Jahre die Pille genommen. Leider ist mein Zyklus viel zu lang.

Mal schauen..

Minisalami? Was machen die Propfen? Karo, redest also wieder mit uns ja Pitti ist verschollen und Kangoo will eh nix mehr mit uns zu tun haben

Bis gleich Mädelz, Pinklady

Gefällt mir
11. April 2005 um 11:57
In Antwort auf elodia_12753108

Seit Ende November
übe ich. Meine FA hat aber gesagt, dass es eh erst ein Vierteljahr dauert bis alles wieder funktioniert. Habe ja ca. 14 Jahre die Pille genommen. Leider ist mein Zyklus viel zu lang.

Mal schauen..

Minisalami? Was machen die Propfen? Karo, redest also wieder mit uns ja Pitti ist verschollen und Kangoo will eh nix mehr mit uns zu tun haben

Bis gleich Mädelz, Pinklady

Ich kann doch nicht von euch lassen...knutscha
wenn man einmal verrickte leutz getroffen hat sollte man die nich wieder gehen lassen.
GENAU!!!
kangoo trägt jetzt auch verantwortung für ihr baby. sie muss jetzt sorgfältig ausfiltern mit wem sie den kontakt abbrechen muss - damit alles klaro geht. und wenn sie dann fertig ist mit ausfiltern schreibt sie uns wieder - weil wir ja schließlich die monstertanten zu dem kind sind...jubel

Gefällt mir
11. April 2005 um 12:24
In Antwort auf kayly_12337123

Ich kann doch nicht von euch lassen...knutscha
wenn man einmal verrickte leutz getroffen hat sollte man die nich wieder gehen lassen.
GENAU!!!
kangoo trägt jetzt auch verantwortung für ihr baby. sie muss jetzt sorgfältig ausfiltern mit wem sie den kontakt abbrechen muss - damit alles klaro geht. und wenn sie dann fertig ist mit ausfiltern schreibt sie uns wieder - weil wir ja schließlich die monstertanten zu dem kind sind...jubel

Nur Geduld
Pink Panic, Laaaaangzeittest bedeutet laaaaaange warten bis zum nächsten Pfropfentest. So gegen 15.00 h vielleicht kontrollier ich mal wieder. Aber bringt ja auch nix mehr. Karos Theorie wär ja schön....ABER....
Die Regelbauchweh sind weg, habs im Kreuz, dieses Stechen in den Leisten, aber mein ganzer Körper ist eh ein einziger Schmerz....vom Bau eben! Ich werd alt...
So, und nun zu Steffchens Frage um die Entmutigten noch mehr zu entmutigen: Kinder wünschen wir uns seit 5 Jahren! In diesen Zeitraum fallen a) ergebnislose Versuche, weil der Zyklus nicht richtig funktionierte, b) einige Monate "rumdoktorn" beim FA, um den Zyklus wieder richtig einzustellen, c) etliche Monate/Jahre Besuche und Versuche in einer Kiwu-Klinik (eine SS aber FG), dann ca 1 - 2 Jahre gar nicht nach Plan leben und kaum ein Gedanke an SS und jetzt - seitdem ich hier so viele Gleichgesinnte getroffen habe - will ich es mal wieder drauf anlegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...oder wie war doch gleich unser Schlachtruf? Oder aber: Eizellen und Spermien, vereinigt Euch!
In diesem Sinne
Die Blutwurst

Gefällt mir
11. April 2005 um 12:28
In Antwort auf nikole_11939836

Nur Geduld
Pink Panic, Laaaaangzeittest bedeutet laaaaaange warten bis zum nächsten Pfropfentest. So gegen 15.00 h vielleicht kontrollier ich mal wieder. Aber bringt ja auch nix mehr. Karos Theorie wär ja schön....ABER....
Die Regelbauchweh sind weg, habs im Kreuz, dieses Stechen in den Leisten, aber mein ganzer Körper ist eh ein einziger Schmerz....vom Bau eben! Ich werd alt...
So, und nun zu Steffchens Frage um die Entmutigten noch mehr zu entmutigen: Kinder wünschen wir uns seit 5 Jahren! In diesen Zeitraum fallen a) ergebnislose Versuche, weil der Zyklus nicht richtig funktionierte, b) einige Monate "rumdoktorn" beim FA, um den Zyklus wieder richtig einzustellen, c) etliche Monate/Jahre Besuche und Versuche in einer Kiwu-Klinik (eine SS aber FG), dann ca 1 - 2 Jahre gar nicht nach Plan leben und kaum ein Gedanke an SS und jetzt - seitdem ich hier so viele Gleichgesinnte getroffen habe - will ich es mal wieder drauf anlegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...oder wie war doch gleich unser Schlachtruf? Oder aber: Eizellen und Spermien, vereinigt Euch!
In diesem Sinne
Die Blutwurst

S war ein versuch
das diese theorie nur halbwegs stimmt weiß ich ja. aber man kann sich soooo viele symptome einreden, warum nicht das. ich finds immer wieder blöd das man nie gewissheit haben kann. ich mein meine freundin hatte ihre regel noch 6 monate (oder warens 5) - sie ging zum doc und der meinte dann: s ist aber ganz schön groß schon was? *kinnladeauffall* - von daher - nichts ist unmöglich...

Gefällt mir
11. April 2005 um 12:51
In Antwort auf kayly_12337123

S war ein versuch
das diese theorie nur halbwegs stimmt weiß ich ja. aber man kann sich soooo viele symptome einreden, warum nicht das. ich finds immer wieder blöd das man nie gewissheit haben kann. ich mein meine freundin hatte ihre regel noch 6 monate (oder warens 5) - sie ging zum doc und der meinte dann: s ist aber ganz schön groß schon was? *kinnladeauffall* - von daher - nichts ist unmöglich...

Ganz schön heftig dieses *Kinnladeauffall*
Genau davon hat hier neulich schon einmal eine geschrieben. Irre sowas. Man versäumt quasi 5 - 6 Monate. Und heute gerade ist ja auch wieder ein Beitrag dazugekommen bzgl. "Blutung/Einnistungsblutung", wo eine antwortete, dass sie eine REgelähnliche Blutung hatte, kürzer und schwächer zwar aber erst als beim nächsten Mal die Regel ausblieb isse zum Arzt, und siehe da, 9. SSW. Diejenige schrieb auch, dass die "Regel" (nur) 2,5 Tage dauerte. Das finde ich ganz schön lang noch....eine normale Regel dauert bei mir 3 Tage, dann ist schon Schluß. Sachen jibbet, die jibbet jar nich! Und um ehrlich zu sein, Karo, ein bißchen rede ich mir auch diese Möglichkeit noch ein Denn wenn diese Schmerzen in den Leisten nicht "davon" herrühren, dann hab ich Leistenkrebsattack oder so...?!? Und wenn man sich nur oft genug sagt: Bitte keine Mens, bitte keine Mens.....tja, dann traut die sich ja schon mal gar nicht mehr und denkt sich: Bin ich halt mal vorsichtig und lauf mal nur son bißchen....dann hat mein "Frauchen" noch ein bißchen Hoffnung und ist nicht ganz so enttäuscht und schlecht gelaunt und schimpft nicht so mit mir!!!
Tja, Mens, Du bist durchschaut. Du tarnst Dich nur als Einnistungsblutung. Zur Strafe hol ich mit den supersaugfähigen obs noch jeden letzten Tropfen von Dir aus mir raus für die nächsten 3 Wochen, damit Du elendig in den Hygienebeuteln im Damen-WC-Treteimer verreckst!
Jawoll!
Die Blutwurst

Gefällt mir
11. April 2005 um 13:06
In Antwort auf nikole_11939836

Ganz schön heftig dieses *Kinnladeauffall*
Genau davon hat hier neulich schon einmal eine geschrieben. Irre sowas. Man versäumt quasi 5 - 6 Monate. Und heute gerade ist ja auch wieder ein Beitrag dazugekommen bzgl. "Blutung/Einnistungsblutung", wo eine antwortete, dass sie eine REgelähnliche Blutung hatte, kürzer und schwächer zwar aber erst als beim nächsten Mal die Regel ausblieb isse zum Arzt, und siehe da, 9. SSW. Diejenige schrieb auch, dass die "Regel" (nur) 2,5 Tage dauerte. Das finde ich ganz schön lang noch....eine normale Regel dauert bei mir 3 Tage, dann ist schon Schluß. Sachen jibbet, die jibbet jar nich! Und um ehrlich zu sein, Karo, ein bißchen rede ich mir auch diese Möglichkeit noch ein Denn wenn diese Schmerzen in den Leisten nicht "davon" herrühren, dann hab ich Leistenkrebsattack oder so...?!? Und wenn man sich nur oft genug sagt: Bitte keine Mens, bitte keine Mens.....tja, dann traut die sich ja schon mal gar nicht mehr und denkt sich: Bin ich halt mal vorsichtig und lauf mal nur son bißchen....dann hat mein "Frauchen" noch ein bißchen Hoffnung und ist nicht ganz so enttäuscht und schlecht gelaunt und schimpft nicht so mit mir!!!
Tja, Mens, Du bist durchschaut. Du tarnst Dich nur als Einnistungsblutung. Zur Strafe hol ich mit den supersaugfähigen obs noch jeden letzten Tropfen von Dir aus mir raus für die nächsten 3 Wochen, damit Du elendig in den Hygienebeuteln im Damen-WC-Treteimer verreckst!
Jawoll!
Die Blutwurst

Jetzt hab ich auch ziepen
was ist denn jetzt los? Gut, ich mach dann auch mal mit.

HIBBELALAAAARRRRRMMMMMMMMMM

Minisalami - bist ja direkt anteckend!

Vielleicht fallen mir gleich noch ein paar Symptome ein.

Aber ich hab auch am WE kurz nachgedacht und dachte: Will ich das eigentlich? Was ist wenns geklappt hat? Dann bin ich doch erstmal für die nächsten Jahre raus! Da gibts kein Flens und ne schöne Ziese mehr.. Und was mache ich dann wenn ich Stress hab? Dann kann ich noch nicht mal eine rauchen. Aber dann dachte ich "na und". Dann gibts halt nen schönen Saft und ein gutes Buch am Deich und Pullis stricken. Ich drück dir die Daumen das der blöde Besuch weiterhin unauffällig und lachhaft ist.

Pinklady

Gefällt mir
11. April 2005 um 14:07
In Antwort auf elodia_12753108

Jetzt hab ich auch ziepen
was ist denn jetzt los? Gut, ich mach dann auch mal mit.

HIBBELALAAAARRRRRMMMMMMMMMM

Minisalami - bist ja direkt anteckend!

Vielleicht fallen mir gleich noch ein paar Symptome ein.

Aber ich hab auch am WE kurz nachgedacht und dachte: Will ich das eigentlich? Was ist wenns geklappt hat? Dann bin ich doch erstmal für die nächsten Jahre raus! Da gibts kein Flens und ne schöne Ziese mehr.. Und was mache ich dann wenn ich Stress hab? Dann kann ich noch nicht mal eine rauchen. Aber dann dachte ich "na und". Dann gibts halt nen schönen Saft und ein gutes Buch am Deich und Pullis stricken. Ich drück dir die Daumen das der blöde Besuch weiterhin unauffällig und lachhaft ist.

Pinklady

Die kleinen Laster...
Auf die kleinen Laster kann man ja gern verzichten. Nur seit 2 Monaten immer diese komischen Anzeichen....Jetzt ist es die letzten Tage richtig schmerzhaft gewesen in der Leistengegend. Was meinen Rücken betrifft, kann ich nicht einmal richtig deuten, wo der Schmerz sitzt. In Höhe der Hüftknochen oder eben darüber links und rechts. Wenn es PMS sind, dann ist es halt so. Kenn ich nur gar nicht, somit war ich mir fast sicher und hatte das große P, mich dann doch im Laufe des Baus zu übernehmen....fing ja schon letztes Wochenende an. Was wäre gewesen wenn? Und wirklich schonend war das nicht. Aber hätte ich meinem Mann sagen sollen: Mach mal allein, egal wo Du kurzfristig Hilfe bekommst, ich fühl mich gerade so komisch....???? Da kam schon irgendwie Angst auf so zeitpunktmäßig.
Aber wie gesagt, dann nehme ich diese Schmerzen eben als Neuerfahrung in meine PMS-Liste mit auf
Die Minisalami

Gefällt mir
11. April 2005 um 14:41
In Antwort auf nikole_11939836

Die kleinen Laster...
Auf die kleinen Laster kann man ja gern verzichten. Nur seit 2 Monaten immer diese komischen Anzeichen....Jetzt ist es die letzten Tage richtig schmerzhaft gewesen in der Leistengegend. Was meinen Rücken betrifft, kann ich nicht einmal richtig deuten, wo der Schmerz sitzt. In Höhe der Hüftknochen oder eben darüber links und rechts. Wenn es PMS sind, dann ist es halt so. Kenn ich nur gar nicht, somit war ich mir fast sicher und hatte das große P, mich dann doch im Laufe des Baus zu übernehmen....fing ja schon letztes Wochenende an. Was wäre gewesen wenn? Und wirklich schonend war das nicht. Aber hätte ich meinem Mann sagen sollen: Mach mal allein, egal wo Du kurzfristig Hilfe bekommst, ich fühl mich gerade so komisch....???? Da kam schon irgendwie Angst auf so zeitpunktmäßig.
Aber wie gesagt, dann nehme ich diese Schmerzen eben als Neuerfahrung in meine PMS-Liste mit auf
Die Minisalami

Absolutes Verständnis...
.... kann ich da nur sagen...

Ich bin dann am WE wieder dran und die PMS ist sehr fleißig, wenn es um das Erinnern geht..

Aber minisalami, warum sagst du deinem Göttergatten nicht, was du für einen Verdacht hast? Oder planst nur du, das ihr ein Würmchen bekommt?

LG Stef

Gefällt mir
11. April 2005 um 14:55
In Antwort auf elodia_12753108

Seit Ende November
übe ich. Meine FA hat aber gesagt, dass es eh erst ein Vierteljahr dauert bis alles wieder funktioniert. Habe ja ca. 14 Jahre die Pille genommen. Leider ist mein Zyklus viel zu lang.

Mal schauen..

Minisalami? Was machen die Propfen? Karo, redest also wieder mit uns ja Pitti ist verschollen und Kangoo will eh nix mehr mit uns zu tun haben

Bis gleich Mädelz, Pinklady

Darf ich noch zu Euch???
Huhu!

Ich trau mich fast gar nicht. Darf ich wieder kommen? Sorry, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen! Ich war am Freitag mal wieder krank zu Hause wegen der lieben guten Uebelkeit. und heute bin ich vor lauter Arbeit und dem Nachlesen Eurer Beiträge noch nicht vorher dazu gekommen.

Minisalami, warum blutest Du einfach??? Das habe ich Dir gar nicht erlaubt!

In zwei Tagen ist es wieder so weit. Meine nächste Untersuchung steht an. *hibbelfreu*

Viele Grüße,
kangoo+baby

Gefällt mir
11. April 2005 um 14:59
In Antwort auf prisca_12855135

Absolutes Verständnis...
.... kann ich da nur sagen...

Ich bin dann am WE wieder dran und die PMS ist sehr fleißig, wenn es um das Erinnern geht..

Aber minisalami, warum sagst du deinem Göttergatten nicht, was du für einen Verdacht hast? Oder planst nur du, das ihr ein Würmchen bekommt?

LG Stef

Darf ich noch zu Euch???
Huhu!

Ich trau mich fast gar nicht. Darf ich wieder kommen? Sorry, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen! Ich war am Freitag mal wieder krank zu Hause wegen der lieben guten Uebelkeit. und heute bin ich vor lauter Arbeit und dem Nachlesen Eurer Beiträge noch nicht vorher dazu gekommen.

Minisalami, warum blutest Du einfach??? Das habe ich Dir gar nicht erlaubt!

In zwei Tagen ist es wieder so weit. Meine nächste Untersuchung steht an. *hibbelfreu*

Viele Grüße,
kangoo+baby

Gefällt mir
11. April 2005 um 15:13
In Antwort auf vosgi_12552156

Darf ich noch zu Euch???
Huhu!

Ich trau mich fast gar nicht. Darf ich wieder kommen? Sorry, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen! Ich war am Freitag mal wieder krank zu Hause wegen der lieben guten Uebelkeit. und heute bin ich vor lauter Arbeit und dem Nachlesen Eurer Beiträge noch nicht vorher dazu gekommen.

Minisalami, warum blutest Du einfach??? Das habe ich Dir gar nicht erlaubt!

In zwei Tagen ist es wieder so weit. Meine nächste Untersuchung steht an. *hibbelfreu*

Viele Grüße,
kangoo+baby

Sie kommt
ich weiss es ganz genau. Mir tut der Rücken weh, ich bin gereizt und alles blubbert und ziept.

ICH KAUF JETZT FÜR 500 MACK SCHOKOLADE

Buhhuhuhhuhuh Pinklady

Gefällt mir
11. April 2005 um 16:01
In Antwort auf elodia_12753108

Sie kommt
ich weiss es ganz genau. Mir tut der Rücken weh, ich bin gereizt und alles blubbert und ziept.

ICH KAUF JETZT FÜR 500 MACK SCHOKOLADE

Buhhuhuhhuhuh Pinklady

Lecker Schoki
...und mal wieder lecker Flipse von Aldi. Die hol ich mir heute! Auf eine nette Fressorgie dann, Pink Plauze!
War gerade zur Pfropfenkontrolle. Hm. Sehr wenig für 4 Stunden, lediglich das Spitzendrittel, aber normales Blut. Somit gibts Trostflips heute abend, vielleicht ein gutes Glas Wein! Und nach der Plackerei am Wochenende ab mit dem Körnerkissen aufs Sofa (konnte ich gestern noch nicht einmal, war bei ner Geburtstagsfeier!!)
Nein, Stef, mein Mann wünscht sich auch Nachwuchs. Aber nicht auf die "Hoppeln-Nach-Plan-Methode". Ihn interessiert es schon, ob der FA sagt "ja, es reift ein Ei", oder "ja, es ist wohl gesprungen". Aber über den Rest möchte er nicht nachdenken und würde es sicher auch nicht gut finden, wenn ich mich zu sehr darauf versteifen würde. Wenn es klappt dann klappts, wenn nicht dann nicht, das ist sein Motto. Eines Tages werden wir auch nochmal unseren kleinen "Tiefkühl-Nachwuchs" erlösen und diesen letzten Versuch der künstlichen Befruchtung wagen. Aber ich bin felsenfest überzeugt, dass wir es auch so schaffen.
So, Kangoo will also irgendwie böse sein? Was sollen wir denn sagen? Uns so lang im Stich zu lassen? Wir haben auch in gewisser Weise und in hohem Maße ein Recht darauf, in den täglichen Kontakt mit UNSEREM Monsterbaby zu kommen und über sein Wohlbefinden unterrichtet zu werden. Sieht das jemand anders? Nein! Also.
Die Minisalami - die ja nun doch wieder für Brüderchens Hochzeit diäten kann/muss/soll.....aber morgen, nicht schon heute
PS: Wo ist eigentlich Pitti???

Gefällt mir
11. April 2005 um 16:27

Ist denn das normal?
WIESO hab ich noch niiiiiie solche PMS oder MS gehabt??? Das tut weh und zieht und sticht und pocht. Bei einigen scheint das ja grundsätzlich immer so zu sein. Ist ja grausam. Ich will wieder nur meine Bauch- und Rückenschmerzen kurz vor Blutung zurück! Hab teilweise gestern abend tief durchatmen müssen. Hab sogar gedacht: Wenn ss dann jetzt im Eileiter, Eileiter operieren und Eileiter geht dabei kaputt und dann Eileiter Nr. 2 auch futsch. Naja, da hab ich ja nochmal Glück gehabt
Also somit wieder eine gute Nachricht und der Tag geht doch noch glücklich aus Man muss es sich nur richtig hindrehen. Darauf heute Abend noch ein Schluck Wein!
Und was machen die Schwangeren?? Sind auch noch böse mit uns... Macht Ihr irgendwie schlapp, Kangoo und Stern? Wie war das mit der Ansteckung und den Viren???? Ein bißchen mehr Einsatz bitte. Als nächstes ist Pitti wieder dran, also reißt Euch mal zusammen!!!! Sonst werdet ihr bzw. Eure Kinder mit lebenslanger Monstertanten-ohne-eigene-Kinder-Betreuung bestraft.....wollt Ihr das etwa???? Ihr seid ja Masochisten....!

Wird Zeit für Feierabend....und die Flips!
Eure Minisalami - die sich nun einfach wieder fett und nicht ss fühlt

Gefällt mir
11. April 2005 um 16:44
In Antwort auf nikole_11939836

Ist denn das normal?
WIESO hab ich noch niiiiiie solche PMS oder MS gehabt??? Das tut weh und zieht und sticht und pocht. Bei einigen scheint das ja grundsätzlich immer so zu sein. Ist ja grausam. Ich will wieder nur meine Bauch- und Rückenschmerzen kurz vor Blutung zurück! Hab teilweise gestern abend tief durchatmen müssen. Hab sogar gedacht: Wenn ss dann jetzt im Eileiter, Eileiter operieren und Eileiter geht dabei kaputt und dann Eileiter Nr. 2 auch futsch. Naja, da hab ich ja nochmal Glück gehabt
Also somit wieder eine gute Nachricht und der Tag geht doch noch glücklich aus Man muss es sich nur richtig hindrehen. Darauf heute Abend noch ein Schluck Wein!
Und was machen die Schwangeren?? Sind auch noch böse mit uns... Macht Ihr irgendwie schlapp, Kangoo und Stern? Wie war das mit der Ansteckung und den Viren???? Ein bißchen mehr Einsatz bitte. Als nächstes ist Pitti wieder dran, also reißt Euch mal zusammen!!!! Sonst werdet ihr bzw. Eure Kinder mit lebenslanger Monstertanten-ohne-eigene-Kinder-Betreuung bestraft.....wollt Ihr das etwa???? Ihr seid ja Masochisten....!

Wird Zeit für Feierabend....und die Flips!
Eure Minisalami - die sich nun einfach wieder fett und nicht ss fühlt

Alles wieder wie weggeblasen
tut auch nix mehr weh. Kann ich etwa doch noch hoffen und bangen??

Naja, eigentlich hatte ich ja gehofft, dass es wenigstens einen aus der Monster AG im Monat trifft. Geht dann wohl diesmal ohne aus. Aber dafür nächstes Mal bestimm gleich 2x!

Übrigens, ich hab schon wieder pickel und hab fettige Haare. Ein Gedicht also. und - ich hab grad 3 Stück Kuchen und einen Mars gegessen.

Ich glaub ich muss auch bald wech hier. Alles zu verlockend.

Eure Pinkelephant

Gefällt mir
11. April 2005 um 17:20
In Antwort auf elodia_12753108

Alles wieder wie weggeblasen
tut auch nix mehr weh. Kann ich etwa doch noch hoffen und bangen??

Naja, eigentlich hatte ich ja gehofft, dass es wenigstens einen aus der Monster AG im Monat trifft. Geht dann wohl diesmal ohne aus. Aber dafür nächstes Mal bestimm gleich 2x!

Übrigens, ich hab schon wieder pickel und hab fettige Haare. Ein Gedicht also. und - ich hab grad 3 Stück Kuchen und einen Mars gegessen.

Ich glaub ich muss auch bald wech hier. Alles zu verlockend.

Eure Pinkelephant

Ich mach Feierabend Mädels
Bis morgen in aller Frische..

Eure Elefantenlady

Gefällt mir
12. April 2005 um 8:55
In Antwort auf elodia_12753108

Ich mach Feierabend Mädels
Bis morgen in aller Frische..

Eure Elefantenlady

Volles Rohr!
Guten Morgen Mädelz,
was so harmlos anfing.....ICH VERBLUTE! Kaum war ich hier bei der Arbeit und trage meinen ersten Kaffee zum Klo (wo ich den ob eigentlich noch NICHT wechseln wollte), war das ganze Papier blutig. Ok von kurz nach 5 bis um 8 sind es auch schon wieder 3 h, aber "übergelaufen" sind die noch nie!!! Die Tabletten hab ich nun echt immer artig genommen, komisch, dass die Blutungen so verrückt spielen seit 2 Monaten! Wenn ich mich nicht mehr melde, schickt bitte ne Blutspende nach Nordfriesland. Danke!

Geil wärs gewesen, Pink Plauze, hätten wir gleichzeitig für Nachwuchs gesorgt, oder? Pitti ist ja n Abknicker (und ich jetzt auch), aber das wäre eine Sensation gewesen. Also strengen wir uns weiter an! Und was ist jetzt mit Deinen SS- oder PMS Anzeichen? Die Russen lässt Du hoffentlich nicht rein bzw. raus!!!!
Meine halbe Tüte Flips und Schokolade hab ich gestern geschafft nach einem ausgiebigen Abendbrot. Aber auf Allohol hatte ich keine Lust....dann wär eine ganze Wäschewanne voller Socken wohl ziemlich unkontrolliert zusammengelegt worden....
Bis später,
die Weißwurst....wegen Blutarmut!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers