Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / @Monster AG

@Monster AG

5. April 2005 um 13:30
In Antwort auf nikole_11939836

Und hier nochwas aus diesem Forum vom letzten Jahr:
"ich bin schwanger und habe auch noch die Ehre Med. zu studieren, deshalb durfte icg sowas mal ganz toll auswendig lernen. Hoffe ich kann dir helfen...

Am 14. Tag ist Eisprung. Dann Befruchtung. Dann rechnet man ca. 6 Tage, die die Blastozyste in die Gebährmutter unterwegs s ist, dann beginnt sie sich einzunisten, was nochmal gute 6- 7 Tage dauert. Man rechnet also ab Befruchtung ca. 13-14 Tage.

Nach diesen zwei Wochen ist in der gebährmutterschleimhaut ein Defekt entstanden, der bluten kann.
Da das dann so auf den 28. Tag trifft, wird diese Blutung (sog. Nidationsblutung) oft fälschlicherweise als schwache Mens. angesehen, was dann zu Fehlern bei der Terminberechnung führen kann."

Liebe Grüße und Daumen gedrückt!
Die Minisalami....die schon wieder zum Klo muss...

Kangoo+Kleines leben noch!
Hallo Mädels!

Wir leben noch! Am Freitag war mir so kotzübel, dass ich um 14:00 h das Büro verlassen habe und gestern war mein Kreislauf total im Keller, so dass ich gar nicht im Büro war. Heute ist mir wieder übel, aber es ist gerade noch zu ertragen.

Ihr seid ja wieder richtig am Hibbeln. Das gefällt mir! Auf irgendeine von Euch muss mein Virus doch übergespruchen sein, oder?

Liebe Grüße,
kangoo+Kleines

Gefällt mir

Mehr lesen

5. April 2005 um 14:18
In Antwort auf kayly_12337123

Kücken is auch noch an bord
nunja, leider kann ich kaum ins netz, zwei leute aus der rechentechnik sind krank und nun spinnt sofort alles. leider kann ich zum thema einnistungsblutung auch aaaabsolut nix sagen.mein körper wollte bisher nix einnisten lassen.mhhhh. abwarten und tee trinken. nein nein so einfach ist das nicht. also ich würde vorschlagen das pitti ganz "einfach" haha - sich nen test holt und UNSRE neugierde befriedigt...
bei mir gabs heute butternudeln mit käse vom kiosk - wobei die bezeichnung butter mit nudeln eher gepasst hätte - pfuipfuipfui. dabei will ich eigentlich n bisschen abspecken, so wirds dann aber wohl nix.
solala. ich muss wieder was tun. greeetz kücken

HUCH!
Plötzlich wieder zu viert (sorry, fünft ), jippi! Meine Güte, dass einen eine SS so umhauen kann. Aber die Übelkeit soll Dich ja nur schützen...davor, dass Du ungesunde Sachen zu Dir nimmst....wie Butter mit Nudel z. B. Obwohl, habt Ihr schon einmal Spaghetti mit Buttersauce und Salz gegessen? Schmeckt echt lecker! Ok, Kangoo wird jetzt wieder schlecht, Kora hat vom Lesen allein 5 kg zugenommen, aber mir schmeckt sowas
Und Pitti, Stand der Dinge im Moment? Hab ich Kora schon neulich nach ihren Daten gefragt (ES/Mens)? Wie siehts da aus, Küken? Gibt es eine reelle Chance diesen Monat? Wenn Kangoos Viren nicht reichen: Lest mal in den anderen Beiträgen....das gibt dieses Jahr ganz viele neue Christkinder!
Wenn Pink Panther lesen könnte, was hier Pitti-technisch los ist....sie wäre niiiiie zur Schulung gefahren!
Bis später
Die Minisalami....hm, mit Butternudeln

Gefällt mir
5. April 2005 um 14:31

HUCH!
Plötzlich wieder zu viert (sorry, fünft ), jippi! Meine Güte, dass einen eine SS so umhauen kann. Aber die Übelkeit soll Dich ja nur schützen...davor, dass Du ungesunde Sachen zu Dir nimmst....wie Butter mit Nudel z. B. Obwohl, habt Ihr schon einmal Spaghetti mit Buttersauce und Salz gegessen? Schmeckt echt lecker! Ok, Kangoo wird jetzt wieder schlecht, Kora hat vom Lesen allein 5 kg zugenommen, aber mir schmeckt sowas
Und Pitti, Stand der Dinge im Moment? Hab ich Kora schon neulich nach ihren Daten gefragt (ES/Mens)? Wie siehts da aus, Küken? Gibt es eine reelle Chance diesen Monat? Wenn Kangoos Viren nicht reichen: Lest mal in den anderen Beiträgen....das gibt dieses Jahr ganz viele neue Christkinder!
Wenn Pink Panther lesen könnte, was hier Pitti-technisch los ist....sie wäre niiiiie zur Schulung gefahren!
Bis später
Die Minisalami....hm, mit Butternudeln

Hallo
da bin ich wieder. Kann mir einer erklären, wie man scharfe Linsen essen kann, wenn man genau weiss, dass man es nicht verträgt? manchmal glaube ich, ich habe eine masochistische Ader an mir. Aber lecker wars trotzdem. Minisalami, bei mir gibts nichts neues, habe heute erst zwei mal gewechselt (heute morgen, logo - und heute mittag), ich denke, bevor ich gehe, schau ich noch mal nach.
Aber vieleicht habt Ihr Recht und ich sollte morgen früh ganz einfach mal einen Test machen. Dann bräcuhte ich nicht die halbe Nation verrückt machen, oder?
Spaghetti mit Butternudeln und Salz??? Ich esse Spagehtti am liebsten mit gebratenen Jagdwurstwürfeln, Ketchup und Käse.
Pitti

Gefällt mir
5. April 2005 um 15:22
In Antwort auf an0N_1190169099z

Hallo
da bin ich wieder. Kann mir einer erklären, wie man scharfe Linsen essen kann, wenn man genau weiss, dass man es nicht verträgt? manchmal glaube ich, ich habe eine masochistische Ader an mir. Aber lecker wars trotzdem. Minisalami, bei mir gibts nichts neues, habe heute erst zwei mal gewechselt (heute morgen, logo - und heute mittag), ich denke, bevor ich gehe, schau ich noch mal nach.
Aber vieleicht habt Ihr Recht und ich sollte morgen früh ganz einfach mal einen Test machen. Dann bräcuhte ich nicht die halbe Nation verrückt machen, oder?
Spaghetti mit Butternudeln und Salz??? Ich esse Spagehtti am liebsten mit gebratenen Jagdwurstwürfeln, Ketchup und Käse.
Pitti

Jetzt wird sogar MIR schlecht...
...dabei bin ich ein Allesesser! Arme Kangoo, spätestens jetzt hängt sie wieder überm Klo. Ts, ts, ts.
Das bekloppte ist, mir ist echt übel. Aber gleichzeitig könnte ich jetzt wirklich Spaghetti mit Butter und Salz essen. Ich find das nicht witzig......wie letzten Monat!
Die Minisalami - Opfer ihrer eigenen Halluzis

Gefällt mir
5. April 2005 um 15:34

Jetzt wird sogar MIR schlecht...
...dabei bin ich ein Allesesser! Arme Kangoo, spätestens jetzt hängt sie wieder überm Klo. Ts, ts, ts.
Das bekloppte ist, mir ist echt übel. Aber gleichzeitig könnte ich jetzt wirklich Spaghetti mit Butter und Salz essen. Ich find das nicht witzig......wie letzten Monat!
Die Minisalami - Opfer ihrer eigenen Halluzis

Obwohl, etwas ist anders...
im letzten Zyklus saß ich schon 2 Tage mit regelartigen schweren Krämpfen im Büro bis sie dann Samstag kam...wißt Ihr noch? Das ist diesmal nicht so.
Naja, bringt auch keinen weiter...
Die MInisalami

Gefällt mir
5. April 2005 um 15:52

Obwohl, etwas ist anders...
im letzten Zyklus saß ich schon 2 Tage mit regelartigen schweren Krämpfen im Büro bis sie dann Samstag kam...wißt Ihr noch? Das ist diesmal nicht so.
Naja, bringt auch keinen weiter...
Die MInisalami

Die gute Übelkeit
Du meinst also, die Übelkeit soll mich schützen vor falschen Nahrungsmitteln!? Warum wird mir dann fast immer schlecht? Was kann ich nur dagegen tun? Das nervt total; ständig das Gefühl zu haben, Kotzen zu müssen und dann klappt's doch nicht.

Gleich habe ich Feierabend, weil ich ja noch meinen Termin bei der Kosmetikerin habe, aber ich fürchte, ich kann das heute gar nicht geniesen, weil das mit der Übelkeit schon wieder losgeht.

Fröhliches Hibbeln weiterhin!

Liebe Grüße,
kangoo+Kleines

Gefällt mir
5. April 2005 um 16:42
In Antwort auf vosgi_12552156

Die gute Übelkeit
Du meinst also, die Übelkeit soll mich schützen vor falschen Nahrungsmitteln!? Warum wird mir dann fast immer schlecht? Was kann ich nur dagegen tun? Das nervt total; ständig das Gefühl zu haben, Kotzen zu müssen und dann klappt's doch nicht.

Gleich habe ich Feierabend, weil ich ja noch meinen Termin bei der Kosmetikerin habe, aber ich fürchte, ich kann das heute gar nicht geniesen, weil das mit der Übelkeit schon wieder losgeht.

Fröhliches Hibbeln weiterhin!

Liebe Grüße,
kangoo+Kleines

Wieder ein Tag Hibbeln rum!
Jetzt ist mir schlecht vor Hunger....weil ich ja meine Brote heute vormittag schon alle gegessen hatte! War nicht bei der Tanke, hatte ja nochn Stück Kuchen ABER das hält nicht mehr vor. Könnte jetzt Flips futtern wie eine Bekloppte, Chips mit Dips usw....DAS hat ganz eindeutig keine Bedeutung, ich habe einfach nur HUNGER. Obwohl....
Schnell nach hause! Heute mache ich einen deftigen Käsekuchen! Lecker.
Bis morgen.....mit Testergebnissen von Pitti.
Die Minisalami

Gefällt mir
6. April 2005 um 8:29

Wieder ein Tag Hibbeln rum!
Jetzt ist mir schlecht vor Hunger....weil ich ja meine Brote heute vormittag schon alle gegessen hatte! War nicht bei der Tanke, hatte ja nochn Stück Kuchen ABER das hält nicht mehr vor. Könnte jetzt Flips futtern wie eine Bekloppte, Chips mit Dips usw....DAS hat ganz eindeutig keine Bedeutung, ich habe einfach nur HUNGER. Obwohl....
Schnell nach hause! Heute mache ich einen deftigen Käsekuchen! Lecker.
Bis morgen.....mit Testergebnissen von Pitti.
Die Minisalami

Morgen!
so, werd die zeit mal schnell nutzen und euch nen wundervollen tag wünsche. ohne besondere essensgelüste, negative schwangerschaftstests und und und. wir haben heute ne große beratung...bähhh. also hoff ich das ich in der zwischenzeit dann mal positive nachrichten von euch lesen kann. so dann, frohes schaffen
kücken

Gefällt mir
6. April 2005 um 8:44
In Antwort auf kayly_12337123

Morgen!
so, werd die zeit mal schnell nutzen und euch nen wundervollen tag wünsche. ohne besondere essensgelüste, negative schwangerschaftstests und und und. wir haben heute ne große beratung...bähhh. also hoff ich das ich in der zwischenzeit dann mal positive nachrichten von euch lesen kann. so dann, frohes schaffen
kücken

WIR HIBBELN!
NATÜRLICH haben wir deshalb besondere Essensgelüste, Kreislaufschwankungen, Unterleibsziehen, Einnistungsblutungen usw., Kangoo! Hab auch was neues zu berichten: Kleiderhakenbrustwarzen nachwievor, aber gestern auch Kreislaufprobleme, Übelkeit gestern aben dund heute morgen, ganz leichte Regelartige Schmerzen, einen Unterleib mit Eigenleben. Na, rede ich mir da nicht ein paar tolle Symptome ein?
Hab da mal ne ernste Frage: Wenn ein Ei befruchtet wird und es sich so langsam einnistet, dann wird ja sicher dieses SS-Hormon (hcg oder?) stetig ansteigen, oder? Oder ist es von Anfang an gleich? Wenn es ansteigt, würden dadurch auch SS-Anzeichen langsam zunehmen? So wie bei Dir Kangoo stärker werdende Übelkeit? Ich finde, es klingt logisch, aber ich würds gern mal genau wissen...
Ein schönen Tag allen! Was sagt der SST, Pitti???? Und die Einnistungsblutung, die es ja hoffentlich nur ist? Wie gehts Euch überhaupt heute, Kangoo? Und auf Karos Details warte ich weiter....
Die neugierige Minisalami

Gefällt mir
6. April 2005 um 9:26

WIR HIBBELN!
NATÜRLICH haben wir deshalb besondere Essensgelüste, Kreislaufschwankungen, Unterleibsziehen, Einnistungsblutungen usw., Kangoo! Hab auch was neues zu berichten: Kleiderhakenbrustwarzen nachwievor, aber gestern auch Kreislaufprobleme, Übelkeit gestern aben dund heute morgen, ganz leichte Regelartige Schmerzen, einen Unterleib mit Eigenleben. Na, rede ich mir da nicht ein paar tolle Symptome ein?
Hab da mal ne ernste Frage: Wenn ein Ei befruchtet wird und es sich so langsam einnistet, dann wird ja sicher dieses SS-Hormon (hcg oder?) stetig ansteigen, oder? Oder ist es von Anfang an gleich? Wenn es ansteigt, würden dadurch auch SS-Anzeichen langsam zunehmen? So wie bei Dir Kangoo stärker werdende Übelkeit? Ich finde, es klingt logisch, aber ich würds gern mal genau wissen...
Ein schönen Tag allen! Was sagt der SST, Pitti???? Und die Einnistungsblutung, die es ja hoffentlich nur ist? Wie gehts Euch überhaupt heute, Kangoo? Und auf Karos Details warte ich weiter....
Die neugierige Minisalami

SS-Hormon
Ja, Minisalami, das SS-Hormon steigt langsam an, deshalb hat ja bei mir auch erst der dritte Test wirklich angezeigt, dass ich schwanger bin. Ob das mit der Uebelkeit auch mit dem Hormon zu tun hat, weiss ich allerdings nicht.

Zu gestern und der Frage zum ZS. Den habe ich jetzt immer noch trotz ss.

Zum Thema Namen habe ich mir noch nicht allzuviele Gedanken gemacht. Immer wenn ich einen neuen Namen hoere, mache ich mir zwar Gedanken, ob mir der gefallen wuerde oder nicht, aber richtig konsequent nach einem Namen gesucht, habe ich noch nicht. Namen von Monstern wollte ich dem/der Kleinen allerdings nicht unbedingt geben. Das kann man so einem süßen Fratz (was es bestimmt wird) doch nicht antun! Vor ein paar Tagen habe ich den Namen "Dinorah" das erste mal gehoert und irgendwie finde ich den seitdem ziemlich interessant. Aber bis zur entgültigen Entscheidung bleibt mir ja noch viel Zeit.

Pitti, hast Du getestet??? Ich bin so neugierig!

Bisher ist mir heute übrigens nur leicht übel. Hoffentlich wird's nicht wieder schlimmer!

Bis bald!

kangoo+Kleines

Gefällt mir
6. April 2005 um 9:40

DAS MONSTERDORF
Hallo Kangoo und Stern, wollt ich auch gerade sagen, Dinorah erinnert mich doch irgendwie an BB
Danke für die Infos Kangoo. Mir gehts irgendwie immer komischer. Ob ich ne Monster-Grippe kriege???? Kann ich gut drauf verzichten....muss doch Freitag wieder auf die Baustelle!
Bin ja eigentlich enttäuscht, Minisalami ist so ein schöner Name. Hab ich schon vorgeschlagen, dass ganze zu verniedlichen und Mini-Wini draus zu machen? Ich vermute, ich stoße auf taube Ohren.... Aber Star wie Stern, das kling doch toll
So, Frau Pitti lässt wieder auf sich warten....oder ist sie beim FA weil SST positiv????
Hoff...die Minisalami

Gefällt mir
6. April 2005 um 10:48

Tag X
...ist Samstag (wenn hoffentlich pünktlich)! Hibbel. Dich hat es ja schon erwischt, Stern, wenn ich das richtig verfolge. Ich lese hier ja ALLES
Ich bin ja mehr für skandinavische/nordische/friesische Namen. Hab mit Anfang 20 schon einmal eine Namensliste angefangen...warum, weiß ich auch nicht. Aber da sind Namen dabei, die würde ich inzwischen NIE wieder wählen. Und einige Namen, die mir gefallen hätten, sind inzwischen letztes Jahr so in Mode gekommen bzw. Bekannte sind mir zuvor gekommen. Michel und Lasse heißen inzwischen sooo viele und nun kenne ich auch eine kleine Jette....schade, gerade bei Mädchennamen tue ich mich so schwer....
Aber so weit ist es ja noch lange nicht, vielleicht nie, wer weiß das schon. Die Uhr tickt....leichte depressive Phase = Stimmungsschwankung? Hab übrigens gerade mein Horoskop gelesen: Ich soll mich nicht zu sehr verausgaben, denn ich brauche meine Gesundheit und Kraft. Gestern stand drin, die Phase der Stimmungsschwankungen und Unwohlsein würde auch wieder vorbei gehen.....seeehr merkwürdig...
Kangoo und Stern, was bedeutet es, wenn es rechts unten blindarmschmerzmäßig pocht/zwickt = ab ins Krankenhaus und Blinddarm raus oder was? IHR müsst uns Unwissenden doch nun alles erklären können
Bis später
Die Mini-Salami mit Naturdarm- ...äh... Blinddarmentzündung

Gefällt mir
6. April 2005 um 15:02

Wo sind denn die Monster???
Hallo Stern, danke für die Info. Dann drück ich Dir die Daumen, dass alles reibungslos abläuft. Dieses Hibbeln macht einen ganz verrückt. Letzte Woche war ich noch felsenfest davon überzeugt, dass es sowieso nicht geschnackelt hat, und dann kommen wieder diese ganzen Anzeichen. Sowas bildet man sich doch nicht ein. Aber wahrscheinlich liegt es nur an den blöden Hormonen. Ich muss dazu sagen, dass ich NIE bis zum letzten Zyklus auch nur irgendwas annähernd ähnliches gespürt hätte in den Jahren davor. Wenige Stunden vor der Mens Regelschmerzen. Ohne die hätte ich die Regel fast vergessen und wär vielleicht im schlimmsten Fall noch alles in die Hose gegangen. Keinerlei "Kommunikation" mit meinem Unterleib. Deshalb steiger ich mich wahrscheinlich viel zu sehr rein. Ich war mal ss (mit FG), da hatte ich Brustspannen ziemlich von Anfang an, regelähnliche Schmerzen dann später und ich dachte jetzt kommt die Mens und ich verlier den Embryo...aber die Bänder warens nur...
Pitti???? Was gibt es denn neues? Kora? Kangoo?
Ist das traurig heute. Gottseidank schaut Stern mal rein.
Liebe Grüße
die Minisalami

Gefällt mir
6. April 2005 um 15:24

Wo sind denn die Monster???
Hallo Stern, danke für die Info. Dann drück ich Dir die Daumen, dass alles reibungslos abläuft. Dieses Hibbeln macht einen ganz verrückt. Letzte Woche war ich noch felsenfest davon überzeugt, dass es sowieso nicht geschnackelt hat, und dann kommen wieder diese ganzen Anzeichen. Sowas bildet man sich doch nicht ein. Aber wahrscheinlich liegt es nur an den blöden Hormonen. Ich muss dazu sagen, dass ich NIE bis zum letzten Zyklus auch nur irgendwas annähernd ähnliches gespürt hätte in den Jahren davor. Wenige Stunden vor der Mens Regelschmerzen. Ohne die hätte ich die Regel fast vergessen und wär vielleicht im schlimmsten Fall noch alles in die Hose gegangen. Keinerlei "Kommunikation" mit meinem Unterleib. Deshalb steiger ich mich wahrscheinlich viel zu sehr rein. Ich war mal ss (mit FG), da hatte ich Brustspannen ziemlich von Anfang an, regelähnliche Schmerzen dann später und ich dachte jetzt kommt die Mens und ich verlier den Embryo...aber die Bänder warens nur...
Pitti???? Was gibt es denn neues? Kora? Kangoo?
Ist das traurig heute. Gottseidank schaut Stern mal rein.
Liebe Grüße
die Minisalami

Nicht traurig sein!
Du musst nicht traurig sein. Ich bin noch da; habe nur zur Abwechslung heute, wo's mir einigermaßen geht, mal wieder einiges weggearbeitet.

Dinorah habe ich tatsächlich durch BB zu hören bekommen; Ihr seid richtig gut!

Pitti könnte ruhig mal langsam mit ihrem Testergebnis rausrücken! Aber hat sie nicht neulich gesagt, wenn sie ein positives Ergebnis bekommen sollte, würde sie sich auch sicher spontan krankmelden. Wer weiss, wer weiss!? Vielleicht hat es wirklich geklappt.

Jetzt haben wir mit Stern ja eine richtig erfahrene unter uns. Sie kann mir sicher verraten, wann das mit der Übelkeit wieder aufhört und ob man irgendwas dagegen machen kann.

Viele Grüße,

kangoo+Kleines

Gefällt mir
6. April 2005 um 15:34

Nicht traurig sein!
Du musst nicht traurig sein. Ich bin noch da; habe nur zur Abwechslung heute, wo's mir einigermaßen geht, mal wieder einiges weggearbeitet.

Dinorah habe ich tatsächlich durch BB zu hören bekommen; Ihr seid richtig gut!

Pitti könnte ruhig mal langsam mit ihrem Testergebnis rausrücken! Aber hat sie nicht neulich gesagt, wenn sie ein positives Ergebnis bekommen sollte, würde sie sich auch sicher spontan krankmelden. Wer weiss, wer weiss!? Vielleicht hat es wirklich geklappt.

Jetzt haben wir mit Stern ja eine richtig erfahrene unter uns. Sie kann mir sicher verraten, wann das mit der Übelkeit wieder aufhört und ob man irgendwas dagegen machen kann.

Viele Grüße,

kangoo+Kleines

ARBEITEN?
ok, ich gebs zu, mit sowas beschäftige ich mich auch zwischendurch
STIMMT! Irgendwer wollte im Falle des Falles zuhause bleiben. Ist das spannend. Ich glaub das ist des Rätsels Lösung, warum sie sich nicht meldet!!! Hoffentlich bleibt es dann bei einem Tag und wir wissen morgen mehr!!! Doppel-Tante, das wär toll, monstermäßig sozusagen. Irgendjemand sollte allerdings auch auf ne Schulung ab heute...das war dann wahrscheinlich das Küken.
War schon wieder aufm Klo. Kann nach jeder Tasse Tee rennen. Liegts am Tee? Jede halbe Stunde? Hab mal T-Shirt gelupft (Brustwarzenkontrolle )Stehen wie ne 1. Abwarten....und noch mehr Tee trinken
Aber jetzt lass ich der Erfahrenen den Vortritt.
Bittesehr...
die (unerfahrene) Minisalami

Gefällt mir
7. April 2005 um 8:40

Moin zusammen!
Was machen die Babies??? Vor allem bei Dir Pitti? Wir hatten Dich ja schon enttarnt und wissen, dass Du blau gemacht hast, um zu feiern.....naja, wir hoffen es für Dich (und uns Tanten). Hoffentlich bringst Du gute Nachrichten mit!!!!
So, liebe Muddis, was bedeutet ein Pochen und unangenehmes Piksen links in der Leistengegend und ab und an rechts beim Laufen, Hinsetzen, Toilettengang? Kein Ziehen, sondern anders...Ich glaub ich bin sterbenskrank und von Geschwüren bevölkert. Ich langweil Euch bestimmt....Ihr seid ja in einem ganz anderen "Stadium" Aber vergesst die armen Hibbelnden nicht, die unter ihren Einbildungen leiden müssen!
Einen schönen Tag
von der Minisalami - sterbenskrank und keiner merkts

Gefällt mir
7. April 2005 um 9:01

Moin zusammen!
Was machen die Babies??? Vor allem bei Dir Pitti? Wir hatten Dich ja schon enttarnt und wissen, dass Du blau gemacht hast, um zu feiern.....naja, wir hoffen es für Dich (und uns Tanten). Hoffentlich bringst Du gute Nachrichten mit!!!!
So, liebe Muddis, was bedeutet ein Pochen und unangenehmes Piksen links in der Leistengegend und ab und an rechts beim Laufen, Hinsetzen, Toilettengang? Kein Ziehen, sondern anders...Ich glaub ich bin sterbenskrank und von Geschwüren bevölkert. Ich langweil Euch bestimmt....Ihr seid ja in einem ganz anderen "Stadium" Aber vergesst die armen Hibbelnden nicht, die unter ihren Einbildungen leiden müssen!
Einen schönen Tag

Minisalami ist nicht krank!
Guten Morgen!

Ich glaube nicht, dass Minisalami krank ist; das klingt eher nach ss-Anzeichen (hoffentlich keine eingebildeten). Es hat bestimmt geklappt. *ganzfestdieDaumendrück*

Pitti, komm endlich wieder raus aus Deinem Versteck!

Pinklady sollte doch heute wieder von dem Lehrgang zurück sein, oder?

Liebe Grüße,
kangoo+Kleines

Gefällt mir
7. April 2005 um 9:23

Moin zusammen!
Einen schönen Tag

Guten Morgen liebe Schnatterhühner,
da bin ich wieder, allerdings nicht mit der Nachricht, die Ihr erwartet. Der Test gestern sagte "negativ". Kopf hoch, morgen habe ich um 10.45 Uhr einen Frauenarzttermin, da werde ich durchleuchtet von A - Z, vieleicht mache ich ja was falsch? Ich meine, vieleicht habe ich irgendeinen Teil von den Bienen und Blumen nicht mitbekommen? Also, Blutung war trotzdem nicht mehr und hatte am Dienstag abend ganz aufgehört. Schau mer mal. Habe gestern auch nicht blau gemacht, sondern war (nachdem ich einigermaßen über diesen blöden Teststreifen hinweggekommen war)unterwegs für unseren Betriebsausflug, den ich noch organisieren muss.
Liebe Grüße bis später Pitti

Gefällt mir
7. April 2005 um 9:25

Minisalami ist nicht krank!
Guten Morgen!

Ich glaube nicht, dass Minisalami krank ist; das klingt eher nach ss-Anzeichen (hoffentlich keine eingebildeten). Es hat bestimmt geklappt. *ganzfestdieDaumendrück*

Pitti, komm endlich wieder raus aus Deinem Versteck!

Pinklady sollte doch heute wieder von dem Lehrgang zurück sein, oder?

Liebe Grüße,
kangoo+Kleines

DAS GEHT RUNTER WIE ÖL!
Soll es aber lieber gar nicht. Vielleicht hat mein Körper den Tablettenentzug vom letzten Monat noch nicht so ganz verdaut und schickt mir deshalb noch leichte, ungekannte PMS, die letzten Monat ja richtig schmerzhaft waren und über eine Woche dauerten... Gerade zog es ZACK einmal quer durch den Unterleib, wie so ein Peitschenhieb. Jetzt krieg ich Rückenschmerzen. Ich bin echt auf....
Die Minisalami....die überlegt, vielleicht in ihrem Alter besser nur noch Teilzeit zu arbeiten........kleiner joke

Gefällt mir
7. April 2005 um 9:47

DAS GEHT RUNTER WIE ÖL!
Soll es aber lieber gar nicht. Vielleicht hat mein Körper den Tablettenentzug vom letzten Monat noch nicht so ganz verdaut und schickt mir deshalb noch leichte, ungekannte PMS, die letzten Monat ja richtig schmerzhaft waren und über eine Woche dauerten... Gerade zog es ZACK einmal quer durch den Unterleib, wie so ein Peitschenhieb. Jetzt krieg ich Rückenschmerzen. Ich bin echt auf....
Die Minisalami....die überlegt, vielleicht in ihrem Alter besser nur noch Teilzeit zu arbeiten........kleiner joke

DIE KLEINE...
...Pitti ist wieder da! Hätte Dich fast übersehen!!! Musst Dich doch mal auf die Zehenspitzen stellen! Blöd das mit der Blutung und sehr merkwürdig. SST würde ich immer erstmal nicht trauen....Aber FA Termin ist gut. Hab schon wieder nicht meinen Spicker dabei, ob Du vorher irgendwelche Probleme/Beschwerden/Unregelmäßigkeiten während der Zyklen hattest.....auf Pinklady ist auch nicht wirklich Verlaß. Wo ist sie mit der Monster-Datenbank? Wenn man sie mal braucht.....
Bis später, mach mal meine Posttour!
Die Minisalami

Gefällt mir
7. April 2005 um 10:51

DIE KLEINE...
...Pitti ist wieder da! Hätte Dich fast übersehen!!! Musst Dich doch mal auf die Zehenspitzen stellen! Blöd das mit der Blutung und sehr merkwürdig. SST würde ich immer erstmal nicht trauen....Aber FA Termin ist gut. Hab schon wieder nicht meinen Spicker dabei, ob Du vorher irgendwelche Probleme/Beschwerden/Unregelmäßigkeiten während der Zyklen hattest.....auf Pinklady ist auch nicht wirklich Verlaß. Wo ist sie mit der Monster-Datenbank? Wenn man sie mal braucht.....
Bis später, mach mal meine Posttour!
Die Minisalami

Heeiiiiiiii
Heeeeiii

Bin wieder im Lande! War eigentlich ganz schön alles. Seminar war interessant. Hab sogar was gelernt!

Aber ICH HAB ZUVIEL GEFRESSEN. Jeden Tag 2 x warm (jeweils 3 Gänge), und immer Rotwein, Sekt oder Bier. Ich glaub ich muss mich erst mal in die Betty Ford Klinik einweisen lassen und mein Blut austauschen lassen. Meine Hose passt überhaupt nicht mehr. Ich hab mich gestern in Unterwäsche vor den Spiegel gestellt und konnte nicht glauben das ich das bin (Kenn dich nicht aber ich ziehe dich trotzdem an). Zwischendurch gabs dann auch Kuchen und Schokolade. Mannmannmann.

Habe eben alle Beiträge nachgelesen. Auch Minisalamis Ausführungen zum Thema Symptome. Was ich übrigens auch bis vor 2 Tagen hatte war 1a ZS ging total lange, ne Woche bestimmt. Jetzt ist alles wie immer und ich hab überhaupt keine Anzeichen für überhaupt irgendwas. Ach doch: Meine Tiddies sind soooo groß und tun so weh, ich kann ohne BH nicht laufen und morgens wenn ich aufstehe muss ich die sogar stützen, weil die Erdanziehungskraft so schmerzhaft ist. Ansonsten keine Mens in Sicht bin jetzt bei ZT 31. Völlig normal, müsste spätestens in 6 Tagen Days kriegen. Und gestern hatte ich so Sodbrennen (kann auch an den ganzen Suff vom Vortag liegen), dass mir tatsächlich alles hochgekommen ist.

Das mit Pitti ist ja sehr sonderbar. Was da wohl wieder im Busch (höhöhö) ist. Minsalami ist auch wieder mit Leib und Seele am hibbeln auch alles verdächtig. Na wenn da nicht eine von uns Monster gezeugt hat?????

Liebe Grüße Pinklady (zertifizierte Dünenbooslerin)

Gefällt mir
7. April 2005 um 11:11
In Antwort auf elodia_12753108

Heeiiiiiiii
Heeeeiii

Bin wieder im Lande! War eigentlich ganz schön alles. Seminar war interessant. Hab sogar was gelernt!

Aber ICH HAB ZUVIEL GEFRESSEN. Jeden Tag 2 x warm (jeweils 3 Gänge), und immer Rotwein, Sekt oder Bier. Ich glaub ich muss mich erst mal in die Betty Ford Klinik einweisen lassen und mein Blut austauschen lassen. Meine Hose passt überhaupt nicht mehr. Ich hab mich gestern in Unterwäsche vor den Spiegel gestellt und konnte nicht glauben das ich das bin (Kenn dich nicht aber ich ziehe dich trotzdem an). Zwischendurch gabs dann auch Kuchen und Schokolade. Mannmannmann.

Habe eben alle Beiträge nachgelesen. Auch Minisalamis Ausführungen zum Thema Symptome. Was ich übrigens auch bis vor 2 Tagen hatte war 1a ZS ging total lange, ne Woche bestimmt. Jetzt ist alles wie immer und ich hab überhaupt keine Anzeichen für überhaupt irgendwas. Ach doch: Meine Tiddies sind soooo groß und tun so weh, ich kann ohne BH nicht laufen und morgens wenn ich aufstehe muss ich die sogar stützen, weil die Erdanziehungskraft so schmerzhaft ist. Ansonsten keine Mens in Sicht bin jetzt bei ZT 31. Völlig normal, müsste spätestens in 6 Tagen Days kriegen. Und gestern hatte ich so Sodbrennen (kann auch an den ganzen Suff vom Vortag liegen), dass mir tatsächlich alles hochgekommen ist.

Das mit Pitti ist ja sehr sonderbar. Was da wohl wieder im Busch (höhöhö) ist. Minsalami ist auch wieder mit Leib und Seele am hibbeln auch alles verdächtig. Na wenn da nicht eine von uns Monster gezeugt hat?????

Liebe Grüße Pinklady (zertifizierte Dünenbooslerin)

Dünenbooslerin!?
Was um alles in der Welt soll das sein???

Wir sind ja fast wieder komplett! Suupiii! Jetzt fehlt nur noch das Küken.

Ich will, dass mindestens eine von Euch auch bald in den Genuss kommt, dass ihr öfter mal so schön schlecht wird wie mir. Nein, das mit der Übelkeit ist ja nicht bei jedem so, aber ich hätte schon gerne Gesellschaft im Club der werdenden Mamis.

Liebe Grüße,
kangoo+Kleines

Gefällt mir
7. April 2005 um 11:17

Dünenbooslerin!?
Was um alles in der Welt soll das sein???

Wir sind ja fast wieder komplett! Suupiii! Jetzt fehlt nur noch das Küken.

Ich will, dass mindestens eine von Euch auch bald in den Genuss kommt, dass ihr öfter mal so schön schlecht wird wie mir. Nein, das mit der Übelkeit ist ja nicht bei jedem so, aber ich hätte schon gerne Gesellschaft im Club der werdenden Mamis.

Liebe Grüße,
kangoo+Kleines

ICH HAB GEAHNT, DASS DIE FRAGE KOMMT
Mensch, Pink Panker, musst DU Holz vor der Hütte haben So viel zu meiner herzlichen Begrüßung Welcome back!
Und? Wieviel Meter schafft die Bossel-Queen? (so wird das bei uns geschrieben). Bei uns bosselt man über die Äcker oder durchs Watt. Ich selbst hab aber nur mal Probehalber gebosselt, meine Brüder und mein Vater waren/sind da aktiver.
Ich hab so das Gefühl, dass Du (wenn nicht auch Pitti) die nächste bist, die Kangoo Gesellschaft leisten wird.....oder gucken grundsätzlich immer erst Deine Doppel-Ds um die Ecke?

Liebe Grüße
die Minisalami

Gefällt mir
7. April 2005 um 11:52

ICH HAB GEAHNT, DASS DIE FRAGE KOMMT
Mensch, Pink Panker, musst DU Holz vor der Hütte haben So viel zu meiner herzlichen Begrüßung Welcome back!
Und? Wieviel Meter schafft die Bossel-Queen? (so wird das bei uns geschrieben). Bei uns bosselt man über die Äcker oder durchs Watt. Ich selbst hab aber nur mal Probehalber gebosselt, meine Brüder und mein Vater waren/sind da aktiver.
Ich hab so das Gefühl, dass Du (wenn nicht auch Pitti) die nächste bist, die Kangoo Gesellschaft leisten wird.....oder gucken grundsätzlich immer erst Deine Doppel-Ds um die Ecke?

Liebe Grüße
die Minisalami

Doppel Ds
Schön wieder bei Euch zu sein!

Booseln oder Bosseln macht auf jeden Fall Spass, vor allem wenn Flens dabei ist Ich hab mit den Doppel Ds Anschwung genommen und --- weg war die Kugel!

Dieses Mal hab ich keinerlei Gefühl das da was im Busch bei mir sein könnte. Ich bin recht zuversichtlich, dass die Mens wie erwartet eintrifft. Seltsam.. Kann auch an den Keuschlammtabs liegen, dass ich keine PMS habe. Hatte eigentlich nur gehofft, dass der Zyklus nun kürzer wird.

Das die Tiddies so weh tun ist allerdings noch nie so in dieser Form gewesen. Aber, Unterleib ist ruhig. Hm. ZS gibts gar nicht mehr. Hab gelesen, dass der generelle ZS zur Mens hin immer weniger wird. Sprich, Mens müsste bald da sein.

Bis gleich meine lieben Hühner, wo bleibt eigentlich der Rest der Meute??

Pinklady

Gefällt mir
7. April 2005 um 12:21

Doppel Ds

Booseln oder Bosseln macht auf jeden Fall Spass, vor allem wenn Flens dabei ist Ich hab mit den Doppel Ds Anschwung genommen und --- weg war die Kugel!

Dieses Mal hab ich keinerlei Gefühl das da was im Busch bei mir sein könnte. Ich bin recht zuversichtlich, dass die Mens wie erwartet eintrifft. Seltsam.. Kann auch an den Keuschlammtabs liegen, dass ich keine PMS habe. Hatte eigentlich nur gehofft, dass der Zyklus nun kürzer wird.

Das die Tiddies so weh tun ist allerdings noch nie so in dieser Form gewesen. Aber, Unterleib ist ruhig. Hm. ZS gibts gar nicht mehr. Hab gelesen, dass der generelle ZS zur Mens hin immer weniger wird. Sprich, Mens müsste bald da sein.

Pinklady

Wie sie leibt und lebt!
Ein gutes Flens, 3-Gänge-Menü und 3 Stücke Schokoladentorte, zur Verdauung ne Zise und tiefgründige Gespräche mit der Nackten im Spiegel, die - unter uns - dringend mal eine Diät und Sport bräuchte. Keine Angst, Pink Panik, rede jetzt von mir! Denn die Nackte gegenüber hat NICHT Doppel-D!
Ich muss mich echt zusammenreißen, mir nicht wieder irgendwelche Hoffnungen zu machen. Warum sollte es ausgerechnet bei MIR mal klappen. Schlechtere Voraussetzungen gibt es ja bald nicht. Sind alles nur PMS und übermorgen kommt die Enttäuschung am Tag X
Zur Ablenkung von diesem Hühnerhaufen und sonstigen Krankheiten gehe ich jetzt einkaufen. Nein, nicht Frustshoppen... Penny, Lidl, Aldi, Getränkemarkt. Ham nix mehr zu essen...und vor allem kein Naschi!!!
Mohltiet!
Die Minisalami...die sich gerade fragt, warum es immer dann regnet, wenn sie einkaufen muss!

Gefällt mir
7. April 2005 um 12:23

Doppel Ds

Pinklady

Hallo Pinklady,
wundervoll, jetzt sind wir fast wieder kompletto. Essen, darauf freue ich mich nächste Woche auch schon. Zum Mittag schon vor der Entscheidung zu stehen, welches Menü esse ich abends. Arbeiten kann so schön sein
Na, ja, die Woche drauf ist mein Göttergatte nicht da (aber ES ist Gott sei Dank vorher, töörööö)und da habe ich mir eine Suppenkur verordnet. Höre meinen Magen heute schon aufschreien. Appropo aufschreien. Ich habe seit zwei Tagen nicht geraucht, null Alkohol getrunken und lag vor 23.00 Uhr im Bett. Ich fühle mich völlig ausgelaugt. Da soll mir noch einer erzählen, das wäre gesund.
Übrigends habe ich keine Ahnung was Booseln ist.
Ich gehe jetzt erst mal in die Stadt ein Sandwich verdrücken.
Bis später Pitti (die vor Hunger bald umfällt)

Gefällt mir
7. April 2005 um 13:53

Wie sie leibt und lebt!
Ein gutes Flens, 3-Gänge-Menü und 3 Stücke Schokoladentorte, zur Verdauung ne Zise und tiefgründige Gespräche mit der Nackten im Spiegel, die - unter uns - dringend mal eine Diät und Sport bräuchte. Keine Angst, Pink Panik, rede jetzt von mir! Denn die Nackte gegenüber hat NICHT Doppel-D!
Ich muss mich echt zusammenreißen, mir nicht wieder irgendwelche Hoffnungen zu machen. Warum sollte es ausgerechnet bei MIR mal klappen. Schlechtere Voraussetzungen gibt es ja bald nicht. Sind alles nur PMS und übermorgen kommt die Enttäuschung am Tag X
Zur Ablenkung von diesem Hühnerhaufen und sonstigen Krankheiten gehe ich jetzt einkaufen. Nein, nicht Frustshoppen... Penny, Lidl, Aldi, Getränkemarkt. Ham nix mehr zu essen...und vor allem kein Naschi!!!
Mohltiet!
Die Minisalami...die sich gerade fragt, warum es immer dann regnet, wenn sie einkaufen muss!

Spickzettel
So, Mädels, ich brauche nochmal Eure genauen Daten - Zettel liegt bereit.

Wer ist wann fällig, wurde rechtzeitig gepoppt, wann war Zyklusanfang.

Pitti: 08.03.05 demnach Zyklustag 31.
Minisalami: 11.03.05 Zyklustag 28?
Kangoo: ist raus.
Karo?

Das man da immer hinterher sein muss bei Euch. mannmannmann

Pinklady (Hibbelpolizei)

Gefällt mir
7. April 2005 um 14:01

Spickzettel

Karo?

Pinklady (Hibbelpolizei)

Das was Pitti in der Büx zu bieten hab nehme ich nicht ernst
in der Büx zu bieten hab nehme ich nicht ernst. Was ist denn da los bei dir????

Karo rückt auch nicht mit befriedigenden Informationen aus.

Hibbelpolizei

Gefällt mir
7. April 2005 um 14:08

Spickzettel

Karo?

Pinklady (Hibbelpolizei)

Ich lebe noch!!!
hallo erstmal an alle heekehrten...hihi. mein chef spannt mich zur zeit wirklich voll ein, ist schlimm. daten für den spickzettel. mhhh. kompliziert kompliziert...also - hibbelzeit irgendwann anfang oktober *grübel* nee, bei mir hat sich ALLES ja so verschoben das ich überhaupt keinen überblick mehr habe. hatte meine mens das letzte mal am 21.4.-naja. 30.4. und normalerweise nen 30 tage zyklus...NORMALERWEISE. aber darauf konnte ich mich ja letztens auch nich verlassen. also hibbel ich erstmal nich mehr mit, brauchen wir ja eigentlich alle nich, wir waren ja trotz mens schwanger - und tragen unsere kinder in elefantenzeit aus...oder so. naja. muss wieder ... man ist das stressig hier, kein wunder wenns nix wird...tsssssss

Gefällt mir
7. April 2005 um 14:09

Das was Pitti in der Büx zu bieten hab nehme ich nicht ernst
in der Büx zu bieten hab nehme ich nicht ernst. Was ist denn da los bei dir????

Karo rückt auch nicht mit befriedigenden Informationen aus.

Hibbelpolizei

Pinklady und Mudder Hyde
Tut mir Leid - war grob zu euch :/

Ich hab euch doch alle lieb..

Pinklady

Gefällt mir
7. April 2005 um 14:15

Pinklady und Mudder Hyde
Tut mir Leid - war grob zu euch :/

Ich hab euch doch alle lieb..

Pinklady

Büx zu bieten?
Kannst Du mir mal sagen, von was Du da sprichst?

Pitti

Gefällt mir
7. April 2005 um 14:23

Büx zu bieten?
Kannst Du mir mal sagen, von was Du da sprichst?

Pitti

Was war
denn nun mit der Sache mit dem Tampon. Ist alles wieder vorbei oder kam da noch was? (Büx = Hose)

Musste doch alles nachlesen heute Morgen, kann aber auch was durcheinander bekommen haben..

Liebe Grüße Pinklady

Gefällt mir
7. April 2005 um 14:44

Was war
denn nun mit der Sache mit dem Tampon. Ist alles wieder vorbei oder kam da noch was? (Büx = Hose)

Musste doch alles nachlesen heute Morgen, kann aber auch was durcheinander bekommen haben..

Liebe Grüße Pinklady

Hihi, Fischkoppsprache
Klär die anderen Monster bloß nicht auf, was boßeln ist, dann halten die uns Fischköppe für völlig bescheuert...
Meine Daten:
11.3. ist verkehrt, letzte Mens oder ZT 1 war der Samstag, also 12.3. Nur einmal gehoppelt am Karfreitag, ZT 14. Hab dann mal nachgerechnet, ZT 28 ist dann ja morgen????!!!!!!!!!!! Das liegt nur daran, weil ich immer grob sage: Mens Samstag begonnen, nächste Mens wieder Samstag. Pi-mal-Auge eben 4 Wochen. Und ich hab mich schon immer gewundert, wenn sie mal zu früh kam.....Kopfrechnen schwach...DANN IST JA MORGEN TAG X!!!!!! Bammel!
Gut wir haben eine Hibbelpolizei. Werde ich jetzt wegen meinem Vergehen mit 4 Wochen Dauer-Mens bestraft????
Kora, hast Du es eigentlich mal mit dies MöPf-Tabletten versucht oder Pink Polices Keuschlammtabs? Was sagt denn Dein FA dazu? Ich bin gleich wegen meiner damaligen Zyklusprobleme zum FA und hab gesagt: Mach irgendwas, sofort, dass es wieder von allein funktioniert. Man kann was nehmen, dass die Regel auslöst und von da an dann Zyklus-unterstützende Medikamente.
PMS-Anzeichen im Moment: Starkes Pochen in der linken Leistengegend, immer auf und ab. starkes Pochen - schwaches Pochen - starkes Pochen - schwaches Pochen. Seeeehr unangenehm. Welches Organ sitzt da? Will mich dann schon einmal im KH anmelden!
Liebe Grüße
Eure Minisalami (+ Geschwür )

Gefällt mir
7. April 2005 um 14:50

Was war

Liebe Grüße Pinklady

Jetzt, stand auf dem Schlauch
Büx, klar, davon habe ich auch schon mal gehört. Ne, Dienstag abend war rum und was in der Zeit (2 Tage) gekommen ist, war lächerlich. Aber dafür hatte ich dasd Gefühl, als wenn mein Kreuz abbrechen würde. Na ja, jedenfalls habe ich gestern morgen, nachdem der olle Test negativ war, ich dann erfolgreich ohne Bohren den Zahnarztstuhl verlassen durfte, den FA angerufen. Da habe ich dann gefragt (die Sprechstundentante), ob der Arzt denn so Test durchführt, wie fruchtbar man denn ist. Und da habe ich mir dann für morgen einen Termin geben lassen. Ja, jetzt bin ich gespannt. Habe keine Ahnung, was der testen will. Kennt Ihr Euch da aus?
Sagt mal, ist bei Euch das Wetter auch so bescheiden?
Das ist ja zu heulen. Minisalami, bist Du aufgeweicht, oder wringst Du Dich gerade aus?
Liebe Grüße Pitti

Gefällt mir
7. April 2005 um 14:52

Hihi, Fischkoppsprache
Klär die anderen Monster bloß nicht auf, was boßeln ist, dann halten die uns Fischköppe für völlig bescheuert...
Meine Daten:
11.3. ist verkehrt, letzte Mens oder ZT 1 war der Samstag, also 12.3. Nur einmal gehoppelt am Karfreitag, ZT 14. Hab dann mal nachgerechnet, ZT 28 ist dann ja morgen????!!!!!!!!!!! Das liegt nur daran, weil ich immer grob sage: Mens Samstag begonnen, nächste Mens wieder Samstag. Pi-mal-Auge eben 4 Wochen. Und ich hab mich schon immer gewundert, wenn sie mal zu früh kam.....Kopfrechnen schwach...DANN IST JA MORGEN TAG X!!!!!! Bammel!
Gut wir haben eine Hibbelpolizei. Werde ich jetzt wegen meinem Vergehen mit 4 Wochen Dauer-Mens bestraft????
Kora, hast Du es eigentlich mal mit dies MöPf-Tabletten versucht oder Pink Polices Keuschlammtabs? Was sagt denn Dein FA dazu? Ich bin gleich wegen meiner damaligen Zyklusprobleme zum FA und hab gesagt: Mach irgendwas, sofort, dass es wieder von allein funktioniert. Man kann was nehmen, dass die Regel auslöst und von da an dann Zyklus-unterstützende Medikamente.
PMS-Anzeichen im Moment: Starkes Pochen in der linken Leistengegend, immer auf und ab. starkes Pochen - schwaches Pochen - starkes Pochen - schwaches Pochen. Seeeehr unangenehm. Welches Organ sitzt da? Will mich dann schon einmal im KH anmelden!
Liebe Grüße
Eure Minisalami (+ Geschwür )

Null Bock!
Ich nix mehr will arbeiten! Ist denn schon Anfang Oktober??? Ich könnte gerade mal in Mutterschutz verschwinden. Was meint Ihr dazu?

Nächsten Mittwoch ist übrigens wieder mein nächster Arzttermin. Da fällt mir ein, ich wollte mir ja noch Eure Meinung einholen. Die blöden Krankenkassen zahlen ja nur noch drei Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft. Meine Aerzte bieten aber an, dass man jeden Monat, also bei jeder Untersuchung Ultraschall mitmachen lassen kann. Dafür müsste ich dann eine Pauschale von 75,- Euro hinblättern. Ich denke, ich werde das machen, weil ich doch so neugierig bin oder was würdet Ihr tun?

Im übrigen: Was haltet Ihr von Pränatal-Diagnostik?

Ich weiß, Ihr seid gerade am Hibbeln, aber ich muss Euch hier mal ablenken.

Wer von Euch macht denn nun wann einen Test???

Euer kangoo mit gefülltem Beutel

Gefällt mir
7. April 2005 um 15:11

Null Bock!
Ich nix mehr will arbeiten! Ist denn schon Anfang Oktober??? Ich könnte gerade mal in Mutterschutz verschwinden. Was meint Ihr dazu?

Nächsten Mittwoch ist übrigens wieder mein nächster Arzttermin. Da fällt mir ein, ich wollte mir ja noch Eure Meinung einholen. Die blöden Krankenkassen zahlen ja nur noch drei Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft. Meine Aerzte bieten aber an, dass man jeden Monat, also bei jeder Untersuchung Ultraschall mitmachen lassen kann. Dafür müsste ich dann eine Pauschale von 75,- Euro hinblättern. Ich denke, ich werde das machen, weil ich doch so neugierig bin oder was würdet Ihr tun?

Im übrigen: Was haltet Ihr von Pränatal-Diagnostik?

Ich weiß, Ihr seid gerade am Hibbeln, aber ich muss Euch hier mal ablenken.

Wer von Euch macht denn nun wann einen Test???

Euer kangoo mit gefülltem Beutel

Nix Test
Morgen soll Mens kommen! Wenn sie sich verspätet dann schätze ich kommt sie spätestens Dienstag oder so. ICH TESTE GAR NIX MEHR! Nö!
Pitti, bin trocken geblieben, als ich aus der Tür trat verzogen sich die Wolken und die Sonne strahlte vom Himmel....klingt das nicht toll? Naja gut, es hat nochn bißchen gepieselt und der Himmel war grau in grau...
Kangoo, ich weiß gar nicht was Pränatal Diagnostik genau ist...Sind das diese ganzen Tests bis hin zur Fruchtwasseruntersuchung?? Ich kann da nicht viel aushelfen. Mein Arzt sagte nur damals, wenn in irgendeinem Ergebnis ein Wert (zwar nicht schlecht aber) nicht eindeutig ist, werden die Mütter automatisch verrückt gemacht und durchlaufen auch die nächste Stufe. Ich hätte es damals gemacht wg. künstl. Befruchtung und weil mein Hormonhaushalt sagte mein Körper sei älter als ich tatsächlich war.... Das mit der Pauschale lohnt sich sicher schon. Ich würde im Falle einer erneuten SS jede Woche zum US gehen wegen meiner schlechten Erfahrungen und auf jeden Fall immer meinen Mann mitnehmen. Aber mein FA betont ja auch immer, dass ich kommen kann wann ich will. Ich brauche auch so für US nix bezahlen bei der Eikontrolle.
Pitti, wie man die Fruchtbarkeit untersucht weiß ich gar nicht mehr so genau. Hormontest, Ei beobachten, ggf. Medikamente zur Unterstützung der Eireifung. Dann gibts noch die Geschichten mit verklebten oder vertüdelten Eileitern (Bauchhöhlenspiegelung....hab ich auch alles hinter mir). Das alles sind die ersten Schritte gewesen. Mein inzwischen amputierter Eileiter war übrigens vertüdelt und verknotet und verknickt = eng, schwer durchlässig.
Aber das sind alles Horrorgeschichten vor mir, ich hör jetzt lieber auf. Es wird auf jeden alles gut werden bei Dir.
Und Kangoo, DU bleibst schön hier....DU bist unser einziges Alibi, dass wir uns hier in diesem Forum aufhalten dürfen! Und DU bist nicht mehr so bekloppt im Kopp wie wir.
Tschüß
Die Minisalami

Gefällt mir
7. April 2005 um 15:29

Nix Test
Morgen soll Mens kommen! Wenn sie sich verspätet dann schätze ich kommt sie spätestens Dienstag oder so. ICH TESTE GAR NIX MEHR! Nö!
Pitti, bin trocken geblieben, als ich aus der Tür trat verzogen sich die Wolken und die Sonne strahlte vom Himmel....klingt das nicht toll? Naja gut, es hat nochn bißchen gepieselt und der Himmel war grau in grau...
Kangoo, ich weiß gar nicht was Pränatal Diagnostik genau ist...Sind das diese ganzen Tests bis hin zur Fruchtwasseruntersuchung?? Ich kann da nicht viel aushelfen. Mein Arzt sagte nur damals, wenn in irgendeinem Ergebnis ein Wert (zwar nicht schlecht aber) nicht eindeutig ist, werden die Mütter automatisch verrückt gemacht und durchlaufen auch die nächste Stufe. Ich hätte es damals gemacht wg. künstl. Befruchtung und weil mein Hormonhaushalt sagte mein Körper sei älter als ich tatsächlich war.... Das mit der Pauschale lohnt sich sicher schon. Ich würde im Falle einer erneuten SS jede Woche zum US gehen wegen meiner schlechten Erfahrungen und auf jeden Fall immer meinen Mann mitnehmen. Aber mein FA betont ja auch immer, dass ich kommen kann wann ich will. Ich brauche auch so für US nix bezahlen bei der Eikontrolle.
Pitti, wie man die Fruchtbarkeit untersucht weiß ich gar nicht mehr so genau. Hormontest, Ei beobachten, ggf. Medikamente zur Unterstützung der Eireifung. Dann gibts noch die Geschichten mit verklebten oder vertüdelten Eileitern (Bauchhöhlenspiegelung....hab ich auch alles hinter mir). Das alles sind die ersten Schritte gewesen. Mein inzwischen amputierter Eileiter war übrigens vertüdelt und verknotet und verknickt = eng, schwer durchlässig.
Aber das sind alles Horrorgeschichten vor mir, ich hör jetzt lieber auf. Es wird auf jeden alles gut werden bei Dir.
Und Kangoo, DU bleibst schön hier....DU bist unser einziges Alibi, dass wir uns hier in diesem Forum aufhalten dürfen! Und DU bist nicht mehr so bekloppt im Kopp wie wir.
Tschüß
Die Minisalami

Stimmt eigentlich
Eigentlich haben wir hier gar nix zu suchen..

Müssten im anderen Forum sein. Kangoo ist tatsächlich unser Alibi!

Ich hab mir jetzt übrigens tatsächlich einen Spickzettel gemacht.

Übrigens, hier gibt es grad ein Gewitter bei uns. Es ist dunkel, blitzt und die Welt geht unter.

Kangoo, ich glaub ich hätte die 75 Euro investiert Wieso sind die denn jetzt so geizig? Wird doch direkt vom Gerät aus gedruckt. Tse.

Minisalami, ich mach auch keinen Test. Soh. Aber ich bin auch noch nicht dran. Bei Pitti... das ganze ist doch etwas merkwürdiger.

Kisses, Pink Police

Gefällt mir
7. April 2005 um 15:54

Stimmt eigentlich
Eigentlich haben wir hier gar nix zu suchen..

Müssten im anderen Forum sein. Kangoo ist tatsächlich unser Alibi!

Ich hab mir jetzt übrigens tatsächlich einen Spickzettel gemacht.

Übrigens, hier gibt es grad ein Gewitter bei uns. Es ist dunkel, blitzt und die Welt geht unter.

Kangoo, ich glaub ich hätte die 75 Euro investiert Wieso sind die denn jetzt so geizig? Wird doch direkt vom Gerät aus gedruckt. Tse.

Minisalami, ich mach auch keinen Test. Soh. Aber ich bin auch noch nicht dran. Bei Pitti... das ganze ist doch etwas merkwürdiger.

Kisses, Pink Police

Will heim!!!
Ich mag nicht mehr arbeiten. Minisalami, das klingt nach Horror Untersuchung. Nein, nein, ich stelle mir das so vor: Ich komme dorthin, der FA (sieht übrigends spitzenmäßig aus, Mitte 30) durchleuchtet mein inneres und erklärt mir, dass ich die fruchtbarste Person , die je seine Praxis betreten hat, sei, ich müsste nur noch ein bisschen hoppeln. Oder noch besser: Ich bin so fruchtbar, dass ich bereits schwanger bin. Ach ja, Träume sind ja erlaubt.
So, in gut ner Stunde ist Schluss mit lustig für heute. Dann geh ich mir einen Mixer kaufen. Kangoo, ich hätte auch die 75,00 investiert, sind die für alle Male oder jeden Monat? Die spinnen bei den Kassen!
So, ich wünsch Euch was Pitti

Gefällt mir
7. April 2005 um 16:10

AHA!!!!
Dein unglaublich gut aussehender junger FA um die 30 also.....Kümmert der sich auch um Schwangerschaften??? Pfui, Minisalami, pfui. Gaaaaanz eisch!!!!
Eben beim Einkaufen hab ich 4 (!!!!) Tüten Treets gekauft....(für die Twens unter uns: M&Ms). 3 Tafel Yogurette hatte ich in der Hand....hab dann nur 2 genommen. Was sagt uns das???? Das ich mich auf einen gemütlichen Abend freue. Mein Mann kocht heute, ich geh in die Wanne (bei dem Wetter) und dann hoch die Füße. Außerdem habe ich Hunger. Sämtliche Brote plus Rohkostplatte sind seit einer Stunde weg. Und ich muss noch ca. 30 Min bleiben!!! Hilfe. Dann muss ich noch tanken und mir wohl einen Snack kaufen, sonst wird mir schlecht vor Hunger, bis es was zum Abendessen gibt. DIES hat aber definitiv nix mit Hibbeln zu tun, sondern Hunger hab ich immer!
Bin böse mit meinen Zyklus Mens kommt bestimmt wieder am Wochenende, wenn ich mich nicht bei Euch ausheulen kann.
Ach übrigens Stern, die Gesundheitsreform (ich vermute, Du kommst nicht aus Deutschland) hat so einige Änderungen gebracht. Von den US-Kosten habe ich auch nur zufällig gehört...eben weil ich immer so kontrolliert werde. Tut mir leid mit Deiner FG vergangenes Jahr, aber wollen wir lieber nicht mehr drüber schreiben...ich weiß ja wie schlimm sowas ist...Weißt Du denn schon, dass Deine Maus auch tatsächlich eine "sie" ist? Dann wirst Du unsere Kangoo ja jetzt kräftig unterstützen und beraten können....und bist gleichzeitig Alibi Nr. 2
Viele Grüße an alle und Deinen FA, Pitti!
Die Minisalami

Gefällt mir
7. April 2005 um 16:28

Hä?
Und Du musst Deine US nicht bezahlen, Stern? Ich dachte, dass wär dann in der ganzen Bundesrepublik gleich.Wobei dass was Kangoo schrieb, mir jetzt auch komisch vorkommt....Routine US muss man hier bezahlen hörte ich, in akuten Fällen nicht. Gehört eine SS nicht eigentlich auch zu einem besonderen FAll? Kann jeder FA jetzt berechnen wie und was er will oder was???? Da blick noch einer durch....
Mache gerade so sinnvolle Aufgaben wie Artikel kopieren...um da nicht zu verblöden, tratsch ich doch lieber zwischendurch mit Euch. Das macht zwar auch blöd....aber nicht so doll
Moin
Hein Blöd...äh...Minisalami

Gefällt mir
7. April 2005 um 16:41

Ach so, klar,
dann ist Dein FA so nett wie meiner weil wir beide in der gleichen Situation waren. Logo.
Mach mich jetzt vom Acker, Ihr Lieben.
Liebe Mens, wenn Du kommst, dann bitte pünktlich morgen!!! Sonst gibt es ein gewaltiges Donnerwetter und wir sind geschiedene Leute!(ob sie das verstanden hat? eine Mens ist nämlich grundsätzlich auch ziemlich blöd )
Eure Minisalami

Gefällt mir
8. April 2005 um 8:30

Ach so, klar,
dann ist Dein FA so nett wie meiner weil wir beide in der gleichen Situation waren. Logo.
Mach mich jetzt vom Acker, Ihr Lieben.
Liebe Mens, wenn Du kommst, dann bitte pünktlich morgen!!! Sonst gibt es ein gewaltiges Donnerwetter und wir sind geschiedene Leute!(ob sie das verstanden hat? eine Mens ist nämlich grundsätzlich auch ziemlich blöd )
Eure Minisalami

VERRECHNET!!!
Und wo war die Hibbelpolizei bitteschön? Guten Morgen, erstmal. Hab mich ja total verrechnet und keiner merkts! Klar ist heute ZT28, aber ZT1 ist dann ja doch erst morgen. Oder denke ich jetzt falsch???? Was sagt die Hibbelpolizei??? Kann nicht mehr denken....
Pitti, warum hast Du eigentlich 2 Tage nicht geraucht und keinen Alk getrunken??? Hatte das einen bestimmten Grund? Freiwillig würde DAS doch keiner tun. Siehst ja, wie dreckig es Dir ging (sowas nennt man Entzugserscheinungen ).
So, wie gehts Euch heute so? Ich hab immer schon das Gefühl da "läuft" was aus.....is aber nur dieser ZS-Kram....?! Aber ich bin ja auch erst morgen dran (oder Pink Police?).
Liebe Grüße
Die Minisalami

Gefällt mir
8. April 2005 um 9:16

VERRECHNET!!!
Und wo war die Hibbelpolizei bitteschön? Guten Morgen, erstmal. Hab mich ja total verrechnet und keiner merkts! Klar ist heute ZT28, aber ZT1 ist dann ja doch erst morgen. Oder denke ich jetzt falsch???? Was sagt die Hibbelpolizei??? Kann nicht mehr denken....
Pitti, warum hast Du eigentlich 2 Tage nicht geraucht und keinen Alk getrunken??? Hatte das einen bestimmten Grund? Freiwillig würde DAS doch keiner tun. Siehst ja, wie dreckig es Dir ging (sowas nennt man Entzugserscheinungen ).
So, wie gehts Euch heute so? Ich hab immer schon das Gefühl da "läuft" was aus.....is aber nur dieser ZS-Kram....?! Aber ich bin ja auch erst morgen dran (oder Pink Police?).
Liebe Grüße
Die Minisalami

Guten Morgen
es ist verregnet, kalt und wiederlich da draussen. Gut, lassen wir das Wetter bei Seite. Ich bin geduscht und gesalbt für meinen anstehenden FA besuch. Noch irgendwelche Fragen, die ich gleich mitbeantworten lassen soll? Ich kann ja unsere Aufzeichnungen von hier mitnehmen. Was meinste,Minisalami, ob er uns gleich alle einweisen lässt?
Nicht geraucht und getrunken: Weisst Du, ich habe mir gedacht, wenn mir der Arzt heute erzählt, das Rauchen und Alkohol die Fruchtbarkeit herabsetzt, hätte ich ihm sagen können, dass ich schon damit angefangen habe. :=)

Gefällt mir
8. April 2005 um 9:23

Guten Morgen
es ist verregnet, kalt und wiederlich da draussen. Gut, lassen wir das Wetter bei Seite. Ich bin geduscht und gesalbt für meinen anstehenden FA besuch. Noch irgendwelche Fragen, die ich gleich mitbeantworten lassen soll? Ich kann ja unsere Aufzeichnungen von hier mitnehmen. Was meinste,Minisalami, ob er uns gleich alle einweisen lässt?
Nicht geraucht und getrunken: Weisst Du, ich habe mir gedacht, wenn mir der Arzt heute erzählt, das Rauchen und Alkohol die Fruchtbarkeit herabsetzt, hätte ich ihm sagen können, dass ich schon damit angefangen habe. :=)

Biste noch da, Pitti?
Hätte tatsächlich ein paar Fragen, sogar ernsthafte Fragen, dich ich sonst erst meinem FA bei der Eikontrolle in ca 2 - 3 Wochen stellen könnte....Aber ne, lass man, hab nen ganzen langen Spickzettel voll, dann biste ja den ganzen Tach da....
Tja, viel Spaß dann bei Mr. Nice
...so viel Spaß, wie ein FA-Besuch eben machen kann, aber bei DEM Typen....!

Die Minisalami, die vor Neid zur Weißwurst wird (wegen dem Typen, NICHT wegen der Untersuchung )

Gefällt mir
8. April 2005 um 9:38

Biste noch da, Pitti?
Hätte tatsächlich ein paar Fragen, sogar ernsthafte Fragen, dich ich sonst erst meinem FA bei der Eikontrolle in ca 2 - 3 Wochen stellen könnte....Aber ne, lass man, hab nen ganzen langen Spickzettel voll, dann biste ja den ganzen Tach da....
Tja, viel Spaß dann bei Mr. Nice
...so viel Spaß, wie ein FA-Besuch eben machen kann, aber bei DEM Typen....!

Die Minisalami, die vor Neid zur Weißwurst wird (wegen dem Typen, NICHT wegen der Untersuchung )

Bin noch da
Angebot steht noch bis 10.15 Uhr. Dann muss ich los. Habe mich erst mal selber operieren müssen. Schmerzen, sag ich Dir.
War wohl etwas zu unsanft beim Rasieren, ergo - Enzündung, Reibung vom String, ergo - stecknadelgroßer Pickel!! Und das, wo ich zum FA muss. Da blieb nur noch den Tränen freien Lauf lassen, weil wie sieht das denn aus???
Gruss Pitti
PS: Wo ist der Rest der Sippschaft?

Gefällt mir
8. April 2005 um 9:49

Bin noch da
Angebot steht noch bis 10.15 Uhr. Dann muss ich los. Habe mich erst mal selber operieren müssen. Schmerzen, sag ich Dir.
War wohl etwas zu unsanft beim Rasieren, ergo - Enzündung, Reibung vom String, ergo - stecknadelgroßer Pickel!! Und das, wo ich zum FA muss. Da blieb nur noch den Tränen freien Lauf lassen, weil wie sieht das denn aus???
Gruss Pitti

Hä?
WO rasierst Du Dich denn? Richtige Monster zupfen sich nicht einmal die Augenbrauen...!!!!
Hab mal meine Fragenliste rausgeholt, aber die beziehen sich eigentlich doch zusehr auf meine Medikamente und meine Vorgeschichte. Aber kannst ja mal fragen, ob ich, Du, wir alle, Utrogest verschrieben kriegen können (oder speziell so jemand wie ich, die Novofem und Dexamethason zur Zyklus-Unterstützung bekommt), um die nach dem ES/Hoppel einzuführen zur Unterstützung bis zur Regel, auch wenn man gar nicht weiß, obs zur SS gekommen ist oder nicht. Oder ist das schädlich?
Das wär mal interessant.
Dankeschön und trotzdem viel Spaß.....aber der wird IHM wahrscheinlich vergehen, wenn ihn gleich sooooo ein Pickel anspringt
Die dankbare Minisalami

Gefällt mir
8. April 2005 um 9:50

Bin noch da
Gruss Pitti

Moin Moin!
Bin frisch am Start!

Minisalami, dein 1. Zyklustag ist der erste Tag der Mens. Aber hast ja recht: Wie kann denn der 28 ZT gleichzeitig auch der 1 ZT sein???

Pitti? Kannst du mal deinen Gyntravolta fragen??? Lustig, ich rasiere mich auch immer sofort wenn ich zum Doc muss. Warst du schon bei der normalen Eileiter etc. Untersuchung, TÜV (ohne Versuche, einfach nur reingucken)?

Übrigens, hatte gestern Abend auch wieder 1a ZS. Verstehe das nicht.

Bis gleich Pinklady (Hibbelpolizei)

Gefällt mir
8. April 2005 um 10:13

Hä?
WO rasierst Du Dich denn? Richtige Monster zupfen sich nicht einmal die Augenbrauen...!!!!
Hab mal meine Fragenliste rausgeholt, aber die beziehen sich eigentlich doch zusehr auf meine Medikamente und meine Vorgeschichte. Aber kannst ja mal fragen, ob ich, Du, wir alle, Utrogest verschrieben kriegen können (oder speziell so jemand wie ich, die Novofem und Dexamethason zur Zyklus-Unterstützung bekommt), um die nach dem ES/Hoppel einzuführen zur Unterstützung bis zur Regel, auch wenn man gar nicht weiß, obs zur SS gekommen ist oder nicht. Oder ist das schädlich?
Das wär mal interessant.
Dankeschön und trotzdem viel Spaß.....aber der wird IHM wahrscheinlich vergehen, wenn ihn gleich sooooo ein Pickel anspringt
Die dankbare Minisalami

Da fällt mir ein..
Die Tiddies tun so weh, kaum noch eträglich. Schatzy war ganz entsetzt gestern und meinte die sind auch heiss (!). Minisalami, tun deine auch so weh? oder deine Pitti? Kangoo, wo bist du überhaupt heute morgen?

Ich trink jetzt mal eben den 2 Pott Kaffee und ess mein erstes Brot auf.

Viel Spass bei Gyntravolta, Pitti, wir erwarten sehnsüchtig Bericht. Machste noch einen SS-Test?

Pinklady

Gefällt mir
8. April 2005 um 10:24

Da fällt mir ein..
Die Tiddies tun so weh, kaum noch eträglich. Schatzy war ganz entsetzt gestern und meinte die sind auch heiss (!). Minisalami, tun deine auch so weh? oder deine Pitti? Kangoo, wo bist du überhaupt heute morgen?

Ich trink jetzt mal eben den 2 Pott Kaffee und ess mein erstes Brot auf.

Viel Spass bei Gyntravolta, Pitti, wir erwarten sehnsüchtig Bericht. Machste noch einen SS-Test?

Pinklady

Mach mich mal auf den Weg
schau mal, was ich so in Erfahrung bringen kann. Pinklady, werde mich dem TÜV unterziehen und Blut kontrollieren lassen und was weiss ich, noch alles. Eure Fragen habe ich mal ausgedruckt und nehme sie mit. Meine Tiddis tun eigentlich nicht weh, sin dzwar schön prall, die Spitzen stehen nach wie vor und mir ist ab und zu tagsüber voll flau im Magen, aber wie gesagt, der Test war negativ.
Also ich mach mich vom Acker
Bis später
Pitti

Gefällt mir
8. April 2005 um 11:31

Mach mich mal auf den Weg
schau mal, was ich so in Erfahrung bringen kann. Pinklady, werde mich dem TÜV unterziehen und Blut kontrollieren lassen und was weiss ich, noch alles. Eure Fragen habe ich mal ausgedruckt und nehme sie mit. Meine Tiddis tun eigentlich nicht weh, sin dzwar schön prall, die Spitzen stehen nach wie vor und mir ist ab und zu tagsüber voll flau im Magen, aber wie gesagt, der Test war negativ.
Also ich mach mich vom Acker
Bis später
Pitti

Untersuchungsergebnisse
Habe mal eben einen Brustcheck gemacht. Brüste sind heiß, aber mehr nur ab Warzen abwärst (da ist es ja auch viel wärmer als im Dekolltée ). Kleiderhakensyndrom nachwievor. Irgendwie läuft bei immer was...fühlt sich voll blöd an. Renn schon immer auf Klo, ist aber nur klar. Hab aber irgendwie son Mens-Gefühl. Keine Regelschmerzen, aber so ein weiß-nicht-was einmal rund um den Unterleib. Hab es etwas im Kreuz, Nierengegend, somit vermute ich mal, dass die Mens nicht lange auf sich warten läßt.
Pitti hat nen Ausdruck mitgenommen????? Heute in den Nachrichten werden sie nach uns fahnden....
Eure Minisalami

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers