Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Monophasische Zyklen

Monophasische Zyklen

3. Februar 2011 um 13:37

Hallo,
seit einiger Zeit messe ich jeden Morgen meine Temperatur und es fällt auf, dass ich bisher nie einen Eisprung hatte. Habe bis im Sommer 2010 die Pille genommen und aufgrund der unterschiedlichen Zykluslänge und des Verdachts, keinen ES zu haben, mal mit messen angefangen. Welche Ursachen können diese monophasischen Zyklen noch haben, außer dass es vielleicht noch Nachwirkungen der Pille sind, was ich so langsam aber ausschließe?
Vielen Dank für eure Meinungen!

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 13:45

Aktuelle Kurve
Hier mal noch meine aktuelle Kurve:


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=89309,nummer=1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 14:21
In Antwort auf paola_12685900

Aktuelle Kurve
Hier mal noch meine aktuelle Kurve:


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=89309,nummer=1

Hm
Bin Neuling auf dem Gebiet,-aber deine Kurve steigt doch: Bedeutet das nicht, dass du einen Eisprung hattest? Oder müsste dazu die Temperatur höher sein als zuvor?
Ursachen: Stress, Schilddrüse, Gelbkörperschwäche, PMS oder so, unregelmäßiger Lebensstil, etc.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 19:41

Und dein Beitrag zum Thema
Hab ich den jetzt überlesen? Ach nee, was anderes als Leute zu dissen, kriegste ja gar nicht hin
Trab ab, du Klappstuhl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 19:49
In Antwort auf paola_12685900

Aktuelle Kurve
Hier mal noch meine aktuelle Kurve:


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=89309,nummer=1

Ich
drück die Daumen, dass sie oben bleibt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram