Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mondkalender

Mondkalender

17. Mai 2005 um 20:53 Letzte Antwort: 20. Juni 2005 um 20:53

Hallo , wer kennt sich aus mit einem Mondkalender ??
Ich habe 4 Mädchen und habe nun gehärt daß man sich nach den Mondphasen richten kann , wenn man einen Jungen zeugen möchte.
Bei unsrer 4 Tochter kauften wir uns das Buch , klappte aber nicht richtig. Wir habe das Buch dann auch an Bekannte ausgeliehen , diese haben alle ihr Wunschgeschlecht bekommen , nur wir nicht.
Wer kann mir helfen

Mehr lesen

12. Juni 2005 um 20:04

Mondkalender Adresse
Hallo!

Also ich kenne ein ganz tolles Forum, wo Du richtig viele Tipps bekommen würdest. Leider komme ich da z:Zt. nicht rein und daher brauche ich Dir die adresse jetzt ja auch nicht geben.

Also was ich weis, ist das es bei ganz vielen Leuten stimmt mit dem Mondkalender. Den kannst Du abfragen bei www.noeastro.de danach dann auf Freizeit und Familie und dann steht es da ziemlich re. an der Seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2005 um 20:08
In Antwort auf bice_12483175

Mondkalender Adresse
Hallo!

Also ich kenne ein ganz tolles Forum, wo Du richtig viele Tipps bekommen würdest. Leider komme ich da z:Zt. nicht rein und daher brauche ich Dir die adresse jetzt ja auch nicht geben.

Also was ich weis, ist das es bei ganz vielen Leuten stimmt mit dem Mondkalender. Den kannst Du abfragen bei www.noeastro.de danach dann auf Freizeit und Familie und dann steht es da ziemlich re. an der Seite

Mondkalender Adresse die 2.
Irgendwie ist hälfte von meinem geschrieben weg.

Was ganz wichtig ist,das beim GS der der Mond schon 12 Stunden oder noch 12 Stunden im Männlichen Mond steht, das mußt Du unbedingt beachten. Des weiteren mußt Du am besten am ES GS haben und auch nur einmal zu diesem Zeitpunkt. Bei jedem GS sollen sich die Männlichen Spermien reduzieren. Also nur 1 x am ES.

Wenn Du weitere Fragen hast, schreiben mich doch an.

15. Juni 2005 um 0:18

Kalender
Hallo, unter www.neunmonate.de gibt es einen chinesichen Kalender, da siehst du in welchem Monat, im welchem Alter du schwanger bleiben sollst, um einen Jungen oder Mädchen zu bekommen. Geh in die Seite rein und gib unter Suche Kalender ein, klick dann auf den chinesichen Kalender....

Viel Glück

20. Juni 2005 um 20:47
In Antwort auf mallt_12068439

Kalender
Hallo, unter www.neunmonate.de gibt es einen chinesichen Kalender, da siehst du in welchem Monat, im welchem Alter du schwanger bleiben sollst, um einen Jungen oder Mädchen zu bekommen. Geh in die Seite rein und gib unter Suche Kalender ein, klick dann auf den chinesichen Kalender....

Viel Glück

Kalender
Hallo, und besten Dank für die Antwort, werde mal reinschauen.
Wie sind eigentlich die Chancen , daß es das gewünschte Geschlecht wird ?

20. Juni 2005 um 20:49

Mondkalender
Hallo und Danke für deine Tipps.
Wenn es klappen sollte mit einem Jungen , dann werde ich es gleich berichten.
Liebe Grüssle Wildhildi

20. Juni 2005 um 20:53
In Antwort auf bice_12483175

Mondkalender Adresse die 2.
Irgendwie ist hälfte von meinem geschrieben weg.

Was ganz wichtig ist,das beim GS der der Mond schon 12 Stunden oder noch 12 Stunden im Männlichen Mond steht, das mußt Du unbedingt beachten. Des weiteren mußt Du am besten am ES GS haben und auch nur einmal zu diesem Zeitpunkt. Bei jedem GS sollen sich die Männlichen Spermien reduzieren. Also nur 1 x am ES.

Wenn Du weitere Fragen hast, schreiben mich doch an.

Mondkalender
Danke für deine Nachricht.
Wir haben bei unserer Josephine 4. Mädchen auch nach dem Mondkalender gearbeitet , doch irgend etwas klappte nicht. Mein Frauenarzt sagt ja immer , wirf eine Münze hoch, 50 % daß Zahl kommt und so ist es auch mit dem Geschlecht.
Wenn es nun wieder ein Mädchen wird dann ist es auch nicht schlimm, denn wir wollen das kind auch zum geniesen, da ich in 7 Jahren 4 Kinder hatte und nun meine älteste schon 16 Jahre alt ist.
Grüssle Wildhildi

Teste die neusten Trends!
experts-club