Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mönchspfeffer?wem hats geholfen?

Mönchspfeffer?wem hats geholfen?

22. November 2012 um 7:19 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 19:03

ich nehme seit einigen tagen möchspfeffer da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe ...und unbeding schwanger werden will... wer hat erfahrungen damit gemacht??

Mehr lesen

22. November 2012 um 7:33

Die Frage..
Hab ich hier auch schon gestellt und keine Antwort bekommen- schade eigentlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2012 um 13:41
In Antwort auf an0N_1198811699z

Die Frage..
Hab ich hier auch schon gestellt und keine Antwort bekommen- schade eigentlich....

Hmm...
hat sich bei dir denn schon was getan ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 20:11

Ich wie du
Mir geht's genauso wie dir meine ihn aber schon fast vier Wochen jetzt weiß ich nicht ob ich Ss bin oder net Mens noch nicht bekommen aber Hoffnung fast aufgegeben... Weiß auch net weiter und Suche hier Rat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 3:39

Mönchspfeffer?
Was genau ist Mönchspfeffer? Habe davon ehrlich gesagt noch nichts gehört.. Würde mich über eine Beschreibung freuen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 11:04

Mönchspfeffer
Hallo
Ich nehme seit August Mönchspfeffer (ratiopharm), hatte vorher Zyklen von 38 - 46 Tagen, also viel zu lange, der August Zyklus war auch noch recht lang, aber im September und Oktober war ich bei 35 Tagen, also schon etwas weniger. Im November hab ich dann angefangen mit Agnus Castus AL von Stada und der Zyklus war endlich bei 31 Tagen, hoffe der nächste wird noch etwas kürzer.

Schwanger geworden bin ich leider noch nicht...aber ich hoffe doch sehr auf den Dezember

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 19:03


Also mir hat mp sehr gut geholfen. Allerdings braucht er seine Zeit, bis er wirkt. Bin sogar spontan schwanger geworden nach 10üz, obwohl mein frauenarzt gesagt hat, dass ich ohne med. Hilfe nicht schwanger werden kann. Ich schwöre darauf. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club