Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mönchspfeffer unverträglichkeit? Möchte aber schwanger werden

Mönchspfeffer unverträglichkeit? Möchte aber schwanger werden

10. Januar 2011 um 14:49 Letzte Antwort: 10. Januar 2011 um 15:04

Hallo, ich bin vielleicht nicht ganz richtig hier in diesem Forumbereich, aber da mir bei "Eisprung" und auch bei "Empfängnis" niemand geantwortet hat versuche ich es einfach bei euch

Es ist so ich nehme jetzt das Möpf über 2 Wochen und seit einigen Tagen ist mir ganz
übel, ich kann einiges Essen einiges nicht, bei Leitungswasser wird mir besonders übel. Ich hatte vor ein paar Tagen Abends und morgens mal ne Übelkeit die ging dann wieder weg. Aber seit gestern ist mir durchgängig übel.

Meine Frage ist jetzt, liegt das am Mönchspfeffer?

Oder bekomme ich bald meine Mens? Mir tun nämlich auch furchtbar die Brüste weh, normalerweise trage ich immer ein BH nur heute mag ich den nicht tragen. Geht das wieder weg? Habe sonst nix mit dem Magen oder Darm ausserdem.
Hat Jemand Erfahrung?

Meine Vorgeschichte ist auch die, das ich seit August nicht mehr meine Mens hatte und der FA mir dann das Möpf verschrieben hat.

PS: am 16 Dezember hat meine FÄ ein SST machen lassen negativ

Hoffe ihr könnt mir helfen Vorallem weil mein Freund und ich entschlossen haben eine kleine Familie zu haben und ich am verzweifen bin, weil ich mich von meinem Körper ziemlich verarscht fühle. Und meine Gefühle seit August hoch und runter fahren, könnt ihr Euch sicher denken, wenn man plötzlich erfreut ist, weil man denkt das man schwanger sein könnte.

Freue mich von Euch werdenden Mütter viele Erfahrungsberichte zu hören, gern höre ich auch wie schnell es denn mit dem Möpf geklappt hat

Danke euch!

PPS: Machen Ovutest bei mir Sinn, auch ohne Mens?

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 15:04

Wow...
schwierig, also ich habe auch Mönchspfeffer genommen, mein Zyklus hat ssich damit ganz gut wieder eingespielt aber ich muss auch sagen, dass sich die PMS unter der Einnahme verschlijmmert haben...von daher bekommst ddu vielleicht wirjklch deine Mens....

Hoffe du bekommst noch hilfreichere Antworten!

Drück dir die Daumen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers