Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mönchspfeffer / Pulsatilla D12 / Schafsgarbe etc: Wer hat Erfahrungen?

Mönchspfeffer / Pulsatilla D12 / Schafsgarbe etc: Wer hat Erfahrungen?

19. Mai 2012 um 11:02 Letzte Antwort: 19. Mai 2012 um 11:40

Hallo Ihr Lieben! Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit den o.a. Mittelchen? Was mich natürlich brennend interessieren würde, wie lange dauert es in etwa, bis eine Wirkung eintritt und man mit Schwangerschaft rechnen kann?

Mehr lesen

19. Mai 2012 um 11:40

Huhu
also ich kann mich dem nur anschließen!beim Mönchpfeffer kann ich nur noch hin zu fügen,das etwa nach 3 monaten ein spiegel auf gebaut ist und er dann seine volle wirkung entfaltet!Ich trinke ebenfals den Kindlein Komm Tee zusätzlich und kann dieen auch nur empfehlen!ich habe ebenfals starke Zyklus schwankungen und habe nach dem $ Wochen Tee das erste mal überhaupt meinen Eisprung gemerkt!was ich auch noch empfehlen kann is Ovaria com...das sind Globulie die einen ES unterstützen!
hoffe konnte etwas helfen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper